CM Stacker 830 - Fakten, Infos und Bilder

danke für die schnelle Antwort ... ist niemand mit nem neueren Stacker 830 da ? :hmm:

greeeetz :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop...laut caseking läuft der 830er wohl auch aus...und wird nur noch der 831er geben...über die Verarbeitung kann ich nur positives berichten. Das beste Gehäuse was ich bisher hatte. hätten sich zwar paar kunststoffelemente sparen können aber von der Verarbeitung her TOP

meinte schon den normalen 830er ...

lohnt es sich den 830er zu holen ? Als "normaler" User ? das Case an Sich ist doch gleich auch die 'Abmessungen , nur eben kein BTX oder ?

Eine kleine Übersicht der Stacker 830-Serie:

4ec99dd187dd1f713843914fm1.jpg

@Traudl,

habe meins vor ca. 3-4 Monaten geholt. Habe keine Probleme gefunden.
Das einzige was mich stört, ist das die Seitenteile ziemlich schwer abzunehmen sind. Vielleicht könnte die Mainboard Tray noch etwas stabiler sein. Denke aber, das kommt weil das Teil auch noch auf BTX umzubauen ist....
Überlege mir eins von den neuen für einen Zweitrechner....
So viele Alternativen in der Quali gibt's ja nicht (Haut mich nicht :) )

Greetz,

RM

Zuletzt bearbeitet:
Frage an die 830 / 831 User:

Ist es wie beim ersten Stacker möglich dem Mainboard Schlitten um 180° gedreht einzubauen, so dass das Board über Kopf eingebaut ist und man an alles von der rechten Seite dran kommt?

Danke schon mal...

Kennt jemand von euch das linke coolermaster case? Ist das ne Sonderedition??

cmqb3.jpg

Das stand gestern auf der CeBit als "Hot Sale Produkt" und ich hoffe, es war nur ein Prototyp oder ein Vorserienmodell. Der sah nämlich nur auf Entfernung gut aus...
Hier mal ein paar Detailaufnahmen von Lacknasen und Spaltmaßen.

Anhänge

• Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 39
  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 48
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 49
  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 45
  • Nase.jpg
    Nase.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 50
Weiß das wirklich niemand?

Frage an die 830 / 831 User:

Ist es wie beim ersten Stacker möglich dem Mainboard Schlitten um 180° gedreht einzubauen, so dass das Board über Kopf eingebaut ist und man an alles von der rechten Seite dran kommt?

Danke schon mal...

Hallo alle zusammen!

Ein Freund von mir will sich nen Stacker 830 kaufen und ne Wakü einbauen. Scheint ja bei dem Tower nicht gerade einfach zu sein. Jetzt habe ich diese Seitentür entdeckt und wollte fragen wo man die herbekommt?!

http://www.tweakers.net/ext/f/54087/full.jpg

Ich bin für jeden Rat dankbar!

Grüße Marcy

Das ist noch der Prototyp, in der Form wurde das Case nie Verkauft.

Die Alu innentür wär aba echt cool ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh