[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habt ihr jungs wohl an der falschen stelle gespart :(
Keine Schuld an euch, aber die Firma is dann echt dreist am abzocken.

hardcore= weniger treffer =tot
 
Komischer Satzbau aber verstanden hab ichs, glaube heute Abend Hoste ich mal ne runde HC Teamdeathmatch!

Teamdeathmatch spielt sich am besten im HC Modus, besonders bei MW2
Wobei im Gegensatz zu MW1 die Softcore-Modi nicht extrem schlecht sind!
 
da muss man mit ner einzelschusswaffe + fmj muni und stopping power pro perk NICHT 3x treffen bevor jemand endlich verreckt :stupid:

Naja, finde bei cod geht man sowieso sehr schnell drauf verglichen mit anderen Shootern wie BF2 oder CS 1.6/Source.

Meine bisherige Erfahrung mit HC ist, das jeder nur in ner Ecke sitzt und wartet das einer vorbei läuft. Das ist nicht mein Stil. Gestern aus Versehen auf nen HC Server connectet...Ergebnis 3:13 stats, sowas hab ich sonst nie... aber is ja auch klar, ich camp halt nich und suche meine Gegner ;)
 
Wobei im Gegensatz zu MW1 die Softcore-Modi nicht extrem schlecht sind!

Das stimmt, da muss man auch nicht ein ganzes Magazin raufballern, und selbst wenn hat man noch genügen Munition gehabt das sieht jetzt anders aus.

Ich glaube bei MW2 gab es einfach viel mehr Trefferzonen als jetzt bei MW2!
 
ihr seit so gemein :P ich bekomm am tag 20 einladungen, dabei ist mein key gebannt ^^ mit nen bissl glück bin ich morgen wieder dabei... hoff nur das ich nicht wieder bei level 0 anfangen muss!!! (wird wohl so sein oder? :heul:)
 
ihr seit so gemein :P ich bekomm am tag 20 einladungen, dabei ist mein key gebannt ^^ mit nen bissl glück bin ich morgen wieder dabei... hoff nur das ich nicht wieder bei level 0 anfangen muss!!! (wird wohl so sein oder? :heul:)

Normalerweise werden deine Stats/Rang bei Steam gespeichert, aber da du wohl einen neuen Key haben wirst, wirst du wohl oder übel wieder bei NULL anfangen müssen :asthanos:
 
Nunja, wenn er das Wochenende durchzockt hat er seinen Rang wieder, so ist das ja nicht! :fresse:
 
klar was sind schon 10 std. / tag :fresse: och man... wenn steam's wenigstens am 2ten tag geblockt hätte.. naja was will man machen
 
also ich spiel schon die ganze zeit auf nem HC TDM server wenn jemand joinen will ;)
 
Wer ist morgen früh dabei ne Runde zocken?

Hab jetzt Level 49 die ACR ist garnicht mal schlecht!
 
die ACR ownd einfach...aber die AK find ich noch nen ticken besser ^^
 
die ACR ownd einfach...aber die AK find ich noch nen ticken besser ^^

Ich will auch eine AK :-[

Wer ist morgen früh dabei ne Runde zocken?

Hab jetzt Level 49 die ACR ist garnicht mal schlecht!

Also ich daddel ja öfters Abends, vlt. sieht man sich ja, würde mich freuen. Allerdings komm ich meistens nie rein, wenn ich jemanden folge, weil keine Verbindung zum Host:motz:

Meiner Meinung nach ist HC TD S&D am besten. Das bringt war feeling :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schliess ich mich an:

Comp4ny = Comp4ny

Diese Abstufung scheint es wohl nicht mehr zu geben,
denn ich habe keine bemerkt.
 
So jungs. Heute Abend wieder zocken? So um 19 Uhr oder so?
 
heya, ich hab mri das Spiel ja auch gekauft, eigentlich wollte ich es boykottieren, aber das war wegen dem Preis von 60 Euro.
Die UK Version bei Amazon für 40 Euro inkl. Versand hat mich dann doch überredet

bin im Spiel als NewClearPower unterwegs.
 
Pollox
[HWLX]Pollox
Steamaccount ist DanceAddicted
Aber wenn ich sehe wie oft ich eingeladen werde ist meine name schon einwenig bekannt :p
Bis bald.. online
 
So musste 2 Tage aussetzen! Immernoch platt vom Wochenende.

Erstmal aktualisieren!
 
NoGo es gibt sachen, die nichts mit COD zu tun haben. :)
Trenne real life vom forum ;)
Schickt mir heute einfach Einladungen.
 
NoGo es gibt sachen, die nichts mit COD zu tun haben. :)
Trenne real life vom forum ;)
Schickt mir heute einfach Einladungen.

Da hast du schon recht, das Forum ist nicht das Problem... nur CoD!!! :fresse:

Hab jetzt über 4000 Kills gemacht. :shot:


(Werde mich aber gleich dem RL widmen und um 20:15 die Simpsons gucken. ;)
 
[HWLX]gnaa123

gibt es auch einen ts/ventri/mumble server wo man den einen oder anderen von euch antrifft?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh