[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, ist es jetzt wirklich so, dass man keine Server mehr auf machen kann? Die Pings über die heimische DSL-Leitung sind doch Mies ab 8 Leuten oder so?!

Wie kann man den Schrott eigentlich umgehen?
 
irgendwann mal wäre es fast türkisch gewesen :d:wink:

Stimmt, das Zauberwort heisst jetzt Einwanderung, eine andere Art der Kriegsführung - in Österreich wie auch in Deutschland ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:01 ----------

Dabei ist doch gerade der 3x Burst das gute an der M16A4.
Sie war und ist immer noch meine Leiblingswaffe bei MW1 und wenn sie bei MW2 ähnlich gut ist (habe sie noch nicht freigespielt), dann wird sie bestimmt wieder zu meinen Favoriten gehören.

Die ist nicht ähnlich gut (zwar genau zum zielen aber), weil du immer 3 Schuss #Maustaste 3 Schuss #Maustaste usw. machen musst ist die bescheiden.

In MW 1 war die Vollautomatik.
 
wenn man mehr als 2 gegner hat, sind die 3 Schuss echt hinderlich, obwohl es ne feine Waffe ist. Daher hab ich jetzt alles für die M4 freigespielt.Okay die extra Magazine fehlen noch :)
 
ja und? wir sprechen auch deutsch, zumindest entfernt :fresse:

Stimmt, auch wenn es selbst die Österreicher nicht hören wollen (weil eine künstliche abneigung in der Schule gegenüber Deutschland anerzogen wurde, aber sie zählen genauso zu "den Deutschen" wie Deutsche selber. Gleicher Kulturkreis.

Wir wollen ein Volk sein! ;)

wenn man mehr als 2 gegner hat, sind die 3 Schuss echt hinderlich, obwohl es ne feine Waffe ist. Daher hab ich jetzt alles für die M4 freigespielt.Okay die extra Magazine fehlen noch :)

Die extra Magazine bringen auch nicht soooviel! Sind schnell in einem Gegner verschwunden^^
 
bruchpilot = [HWLX] bruchpilot

man sieht sich auf dem Schlachtfeld..........muhaaaa :wink:
 
besitze die deutsche version von cod mw 2.

Kann man mit der deutschen version mit jemmand anderen spiele der die uncut version hat.

Ich meine den coop modus ( Spec Ops modus) Da man in der cut version keine Zivilisten
Töten darf.
 
Stimmt, auch wenn es selbst die Österreicher nicht hören wollen (weil eine künstliche abneigung in der Schule gegenüber Deutschland anerzogen wurde, aber sie zählen genauso zu "den Deutschen" wie Deutsche selber. Gleicher Kulturkreis.

Wir wollen ein Volk sein! ;)

ihr vielleicht, aus unserer sicht nein. das waer ja wie der anschluss von ostdeutschland an deutschland ... und da wir ein kleines land sind koennen wir euch beim aufbau nicht so stark unter die arme greifen :P

---------- Post added at 09:23 ---------- Previous post was at 09:23 ----------

gibts ausser der FN FAL noch ne andere Single Shot Assault Rifle?
irgendwie hat die zuwenig durchschlagskraft fuer normale Server, da brauchst 3 treffer bis jemand endlich verreckt
 
Zuletzt bearbeitet:
wir müssen erstmal die Waffenfrage klären bevor wir uns verabreden :)


Also der Haubtvorteil der M16 ist für mich das sie genauer ist, wenn man anvisiert und schiesst. Aus dem Lauf kommt nicht soviel Feuer wie bei der M14 welche die Sicht behindert, aber dafür halt nur 3 Schuss. Ich bin gespannt wie die nächste freischaltbare Waffe sein wird weil das Gelbe vom ein ist die

Heute Abend zock ich mit ein paar Kumpels zusammen mit denen ich immer LAN mache.

Werde erstmal nachher mein Mikrofon wieder konfigurieren und richtig anschliessen, weil es nervt im IWNet Spielmenü wo alle Spieler zusammenkommen, das die da KEINEN Chat eingebaut haben. Wie kann man nur so dumm sein.
 
Mich bitte rauslöschen aus der Liste....
Gottseidank hamse mein Key gebannt.
Jetzt zock ich halt mit anderen besseren Wegen MW 2
 
Ja ich hab kein Key mehr => kann nimmer mit euch spielen
Aber ich hab ja noch was anderes (ich schreib jetzt nichts genaueres... hab schon ne Verwarnung deswegen ^^)
 
Ja ich hab kein Key mehr => kann nimmer mit euch spielen
Aber ich hab ja noch was anderes (ich schreib jetzt nichts genaueres... hab schon ne Verwarnung deswegen ^^)

Schade, willst dir keinen neuen holen?

Eben mit ein paar Kumpels gezockt mit den ich immer im LAN spiele, war auch richtig gut.


Also der Steam Chat ist auch nicht verkehrt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh