[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

Jo geht grad absolut garnix...son mist, bin heut kaum zum zocken gekommen :(

Bin dann für 2 tage meine eltern besuchen. Dort steht nur mein alter rechner mit c2d e6400 und ne ati 5550, hoffe ich kann damit alles auf super low auf 1280x1024 zocken ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gar nichts, nur windoof brandmauer. Ist meine Zock PC, der hat nur Games und sonst gar nichts ^^

das war an drnoodle gerichtet:d


Man dann kann ich heute keine Level 40 mehr machen :(


Dedizierte Server Leute:

:d

http://www.youtube.com/watch?v=-rqLUDfl26Y&hd=1


Thanks to AgentGOD and his great work bringing the developer console back into the PC version, a whole new wave of servers are possible with vast amounts of customisation. Things such as unlimited ...


ie werden dafür aber gebannt, weil verbunden mit IWNet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine WinFirewall an, ich hab Comodfo und die ist aus! Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte...
 
Gibt es für das game bereits einen Benchmark ?

Messe zur Zeit die Framezahl mit fraps aber ein eigenständiger Benchmark währe mir lieber.
 
wielang habt ihr denn so für eure level gebraucht?
bin bei level 31,x und schon (für mich beachtliche) 16 std. am zocken ^^

doof nur das morgen oder übermorgen l4d2 eintrudelt... aber ist ja immer so. entweder kommt gar nichts raus, oder man kommt mim zocken nicht mehr hinterher. :fresse:

Also ich hab 19 Stunden gespielt und bin Level 42 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sich weniger bewegt, stirbt auch weniger :rolleyes:

Level 40 - 25std
 
30 Stunden und Level 50
könnte schon viel weiter sein wenn ich auf Leveling aus wäre
aber will ja noch spaß dran haben und nicht nur in nem eck sitzen und herausforderungen abarbeiten :)

//Edit: H0ngi = troublemak3r (Steamfriendsnick: Stealth)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer sich weniger bewegt, stirbt auch weniger :rolleyes:

Level 40 - 25std

Ich bin nur am sterben, mein K/D geht zwar noch und die Kills liegen höher, aber man verreckt wirklich schneller wenn man sich viel bewegt, das war bei MW1 und WaW bei mir genau andersrum , da hab ich die Monster Killstreaks hingelegt und das nur in action.

Teilweise schreie ich auch schon auf wenn ich wieder sterbe, d.H ich rege mich auf und brüll schonmal das hatte ich bei den anderen Teilen nie so extrem!!!

Hab jetzt ca. 12 Stunden und kurz vor Level 40 und einfach nur gezockt ohne auf die Aufgaben zu achten die ich eh kaum verstehe weil sie auf EN sind :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur am sterben, mein K/D geht zwar noch und die Kills liegen höher, aber man verreckt wirklich schneller wenn man sich viel bewegt, das war bei MW1 und WaW bei mir genau andersrum , da hab ich die Monster Killstreaks hingelegt und das nur in action.

Teilweise schreie ich auch schon auf wenn ich wieder sterbe, d.H ich rege mich auf und brüll schonmal das hatte ich bei den anderen Teilen nie so extrem!!!

Hab jetzt ca. 12 Stunden und kurz vor Level 40 und einfach nur gezockt ohne auf die Aufgaben zu achten die ich eh kaum verstehe weil sie auf EN sind :fresse:

geht mir ähnlich
nur das aufregen und rumschreien ab ich mir abgewöhnt :fresse:
und wenn dich einer mit ner tube killt, mach dir n profil mit tube + thumper + claymore^^ da is die Kotzgrenze schneller erreicht :d :asthanos:

zu den Herausforderungen: am verstehen liegts nicht, nur an der umsetzung
Töte einen Genger mit ner Box... höhö die Rauchgranate aufn gegnerischen Spawn werfen :confused: immer und immer wieder
bis man mal einen getroffen hat :rolleyes:
 
Jop in MW hatte ich immer KD von minimum 1,5 am eine meiner spielzeit... jetzt bin ich glücklich wenn ich überhaupt in MW2 15 zu 12 zambekomm... einfach ein scheiß Noob Camper Game...
 
Bin jetzt um die 14 Stunden und lvl38... Nicht schnell, aber ich versuche jede Waffe zu leveln, AUßER DEN VER****TEN N**BL***CHER!

(muss sein^^)
Bin wieder dabei, nur wenn kein HC gespielt wird ;)
 
So Level 42 - 14 Stunden!

Die M16 kotz ja voll die schiesst ja nur drei schuss, bei mw1 war die vollautomatik! :motz:
 
Es gab doch eine. Das war doch die M16? die erste waffe die man hatte.
 
wie die m16a4 (level 40) auf die ich die ganze zeit hinarbeite ist so nen 3 schuss burstfire ding? das kann doch nich sein ^^?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die m16a4 (level 40) auf die ich die ganze zeit hinarbeite ist so nen 3 schuss burstfire ding? das kann doch nich sein ^^?!?!

Ja, ich hab mich schon voll gefreut! Und dann das!

Die M14 ist vollautomatik, die M16 schiest nur 3 mal bei MW2 :kotz:

Im übrigen fehlen mir die deutschen Waffen, z.B

MP´s
* HK MP5/MP 54
* HK MP5K
* HK 53 - MP 5 im Kaliber 5,56 x 45 mm NATO
* HK MP7 A1/MP7 PDW
* HK UMP

Gewehre

* HK G11 (Prototyp mit hülsenloser Munition)
* HK G3 - Das Sturmgewehr der Bundeswehr seit 1958
* HK 32 - G 3-Weiterentwicklung in 7,62 x 39 mm Soviet
* HK 33 - G 3-Weiterentwicklung in 5,56 x 45 mm NATO
* HK G36 - Der neue Gasdrucklader der Bundeswehr
* HK G36K - gekürzte Version des G36
* HK G36C - G36 mit den Abmessungen einer Maschinenpistole


* MSG3
* HK MSG90 - Präzisionswaffe für Polizei- und Armeeeinheiten
* HK G3 SG1 - G 3 mit Zielfernrohr und ausgesuchten Läufen
* HK 33 SG1 - G 3 im Kaliber 5,56 x 45 mm NATO
* HKSL9SD


Und das sind nur die von Heckler & Koch! :fresse:
 
Dabei ist doch gerade der 3x Burst das gute an der M16A4.
Sie war und ist immer noch meine Leiblingswaffe bei MW1 und wenn sie bei MW2 ähnlich gut ist (habe sie noch nicht freigespielt), dann wird sie bestimmt wieder zu meinen Favoriten gehören.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh