[Sammelthread] CoD: Modern Warfare -2- [FREUNDESLISTE] + [VERABREDUNGSTHREAD]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin nun auch der gruppe beigetreten
Name: Donkel=Warbug
 
Meine Namen sind

Hi, zusammen.

Ich bin eurer Gruppe mal beigetreten weil ich zum einen hier im Forum öfters abhänge und zum anderen im Moment aktiv Modern Warfare 2 spiele.

Meine Namen sind:

Braindog = CoDeHuNtEr
 
DevouringKing
 

Ja, was soll ich davon halten:

<---juhuser----im game----> Toster


1. Nicht deinen Forumnick eingegeben sondern irgendeinen, keine Ahnung von was.
2. So das ich malwieder alles anpassen muss. Eigentlich ist das so gedacht:

Forumsnick = Steamcommunitynick
NoGo = NoGo

Steht auch auf der ersten Seite, von einem Mitglied mit 3000 Beiträgen kann man das wohl erwarten ;)


Das hat die hälfte nicht verstanden und ich musste es schon andauernd umändern.



So ist es richtig; wie es Donkel gemacht hat:

Bin nun auch der gruppe beigetreten
Name: Donkel = Warbug
 
Zuletzt bearbeitet:
Forum name steht eh im post

aber ist so sicher leichter zu kopieren.

Nighteye = DevouringKing
 
Jup, wenn du bei ca. 60 von 150 Leuten das immer so extra nachbearbeiten musst bzw. 2 Schritte machen musst obwohl einer aus reicht nervt das schon etwas. Hab zwar vorher noch nicht rumgemeckert aber wenn jemand sowas wie Truelies postet muss man sich nicht wundern. ;)
 
Hätte mal bock auf ne Runde nur mit MESSERN. Bei WaW oder MW2 hatte ich keine Probs mit der Klinge, jedoch bei 2 komm ich nicht mehr drauf klar...

Heute Abend hab ist aber erstmal Weihnachtsfeier angesagt^^

0002019D.gif
 
Sir_Nitro -> dem0lishor

Im Spiel heiße ich GinToxic_[AUT]

Jemand Lust eine runde zu spielen?
 
H_M_Murdock = quattrostef, ingame Murdock

Spiel bisher nur selten online (und hab auch allgemein wenig Onlinegaming-Erfahrung), würd mich als Gelegenheitszocker bezeichnen und bin dementsprechend nicht übermäßig gut, komm aber zurecht :)
Und was nicht ist kann ja noch werden.

Auf gelegentlich ne Spezialeinheit-Mission hätt ich auch mal Lust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne die AC130 Mission machen aber da kann man ja nur Freunde einladen seh ich das richtig? Habe bei Steam leider niemanden der COD6 spielt. Jemand von euch Lust?
 
@Sir_Nitro
Würd mich bereit erklären, quattrostef heiß ich bei Steam, ingame Murdock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nember

Hallo

wir suchen noch mitspieler aus Rheinhessen kommen .

TeamSpeak 80.190.208.17:8829 PW:power

die Rheinhessen Fighter´s

RHH|F peelo
 
HC Modus in CoD6 ist der letzte Dreck, ist meine Meinung.Hab fast 2Jahre CoD4 im HC gespielt, das war richtig Geil,aber das jetzt ^^ Dafür gefällt mir das Non HC in CoD6 besser ;)
Ich hab immer noch Spaß !!!!!
 
So bin auch der Steam Gruppe beigetreten.

Heiße im steam [HWLX] K-one

Wer es möchte kann mich gern als Freund dort mal eintragen. Habe selbst einige Einladungen abgegeben aber nur wenige haben sie akzeptiert. Vielleicht wird es ja noch mehr;) Freue mich schon auf nen paar nette Runden. Gestern hab ich mit DaOnly ne nette Runde Pixelkrieg führen können und noch jemanden vorher aber den Namen hab ich vergessen:(.
 
Boah mit dir kann ich eh nicht spielen :d das ist wie ati gegen nvidia :)
falls ich dann aus versehn 1. bin bin ich eh der tweaker des jahres 4 u :wink: *spaß*
 
Boah die HWLX gruppe is so voll dass man noch net mal einem Spieler joinen kann oder täusche ich mich?
 
Ja ds ist traurig! kann man zusammenspielen glatt vergessen wenn man ned befreundet ist.
 
müsste man mal wieder eine neue liste machen damit man den usern hier ausm luxx mal hinterher joinen kann wenn sie am gamen sind oder?
 
ja schade... man müsste ne "prestige liste" oder sowas aufmachen, damit sie nicht wieder direkt voll ist. (da dürft ich dann mit meinem level 64 nur leider auch noch nich rein ^^)

--------
SpecOps Team Player (UK Version) gesucht!
wenn jemand heute im laufe des nachmittags lust hat was zu zocken einfach adden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SpecOps Team Player (UK Version) gesucht!
wenn jemand heute im laufe des nachmittags lust hat was zu zocken einfach adden :)

heute nachmittag kann ich nicht versprechen... aber heute abend gerne :d
waren gestern abend nette ründchen :fresse: kömma öfter machen
 
so bin auch drin.

heiße wie im Forum s1m0n
 
So nu schlies ich mich mal den Nukern an!:banana:
 

Anhänge

  • Nukesstreak.jpg
    Nukesstreak.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 92
  • Sieges Pic.jpg
    Sieges Pic.jpg
    150 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh