CoD: MW1 vs MW2 (MP)

Was findet ihr im Multiplayer besser? Moderwarfar1 oder Modernwarfare2?

  • Modernwarfare1

    Stimmen: 129 67,2%
  • Modernwarfare2

    Stimmen: 33 17,2%
  • beides gleich genial

    Stimmen: 31 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
Junge es ist ein Spiel, jeglichen Vergleich zur Realität zu ziehen ist unsinnig! ;)
 
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Kannst dir ja einfach vorstellen, dass es keine Sniper mehr gibt und dafür die NOOOOOOOOBTubes zuhause lassen :d

Also für mich gehts übrigens um Skill.
Wenn dich einer mit der Sniper killt, wenn du zickzack läufst, ist das Skill. Dann hat ers auch verdient dich zu töten.
Mit nem Noobtube wen wegzubomben ist kein Skill.
Daher sind Noobtube Leute für mich auch Noobs.
Einfache und logische Sache eigentlich :)

sehe ich absolut genauso

ich versuche mich zu erinnern, kann es aber nicht.
ob mein opa damals auch zu sniper und granatwerfern noob gesagt hat?

Dein Opa hat schon cod gezockt? :hmm:

Ne Ernsthaft. Wie ich oben geschrieben habe. Wenn wir jetzt mit Realismus anfangen, dann können wir noch tausend andere Sachen am Spiel kritisieren, das führt zu nichts.
 
Klar Zickzack-Laufen. Bei den Pings?! :lol:

Was spricht dagegen, die Tube taktisch sinnvoll einzusetzen? Ich spreche nicht davon, quer über die Karte zu ballern.
Dass man manchmal einfach durch irgendwelche Wände erschossen wird, ohne dass die Gegner die möglichkeit haben, einen zu sehen (Ninja Pro, Coldblooded, aus einer Richtung bei der man nicht gesehen werden kann) ist schon ein ziemlicher Beweis dafür, dass die Leute cheaten oder was anderes schief läuft.

Und sorry @soul4ever, ich stimme dir absolut nicht zu, dass es man als Sniper die "Elite" ist, die dann über die herumlaufenden Leute herziehen muss.
 
Der Ping ist generell grausig, aber wenn du kein Zickzack mehr laufen kannst, solltest du dir definitiv nen neuen Host suchen.
Da müsstest du ja Ping 1000 haben.....
Zickzack laufen geht immer...
 
klar zickzack-laufen. Bei den pings?! :lol:

Was spricht dagegen, die tube taktisch sinnvoll einzusetzen? Ich spreche nicht davon, quer über die karte zu ballern.
Dass man manchmal einfach durch irgendwelche wände erschossen wird, ohne dass die gegner die möglichkeit haben, einen zu sehen (ninja pro, coldblooded, aus einer richtung bei der man nicht gesehen werden kann) ist schon ein ziemlicher beweis dafür, dass die leute cheaten oder was anderes schief läuft.

Und sorry @soul4ever, ich stimme dir absolut nicht zu, dass es man als sniper die "elite" ist, die dann über die herumlaufenden leute herziehen muss.

word!
 
Das Spiel ist wie es ist, handhabt es oder eben nicht, dieses ständige Beklagen geht mir auch immer im Chat auf den Geist. :)
 
Klar Zickzack-Laufen. Bei den Pings?! :lol:

Was spricht dagegen, die Tube taktisch sinnvoll einzusetzen? Ich spreche nicht davon, quer über die Karte zu ballern.
Dass man manchmal einfach durch irgendwelche Wände erschossen wird, ohne dass die Gegner die möglichkeit haben, einen zu sehen (Ninja Pro, Coldblooded, aus einer Richtung bei der man nicht gesehen werden kann) ist schon ein ziemlicher Beweis dafür, dass die Leute cheaten oder was anderes schief läuft.

Und sorry @soul4ever, ich stimme dir absolut nicht zu, dass es man als Sniper die "Elite" ist, die dann über die herumlaufenden Leute herziehen muss.

Verarschst du dich gerade selbst? Wenn die Pings so hoch wären, dass du meinst kein ZickZack zu laufen, dann hat der Sniper hier die wesentlich größeren Probleme dich zu treffen.
Wie soll man die den nade launcher bitte taktisch einsetzen? Erklär das bitte mal.
Was haben Leute die dich durch die Wand abballern und deiner Meinung nach Cheaten jetzt mit dem aktuellen Thema hier zu tuen?

Wer hat hier was von Elite gesagt? Ich hab nur gesagt, das um sniper zu spielen ein gewisser Skill vorhanden sein muss, beim noobi launcher eben garnix. Lesen solltest du meine Beiträge auch, wenn du mich schon angreifst, ich hab bereits weiter oben geschrieben, dass ich selbst keine sniper spiele und selbst viel rumlaufe. Die Luxxer die regelmässig mit mir zocken werden das bestätigen.

Der Ping ist generell grausig, aber wenn du kein Zickzack mehr laufen kannst, solltest du dir definitiv nen neuen Host suchen.
Da müsstest du ja Ping 1000 haben.....
Zickzack laufen geht immer...

Eben, wie gesagt, der Sniper hat das Problem.
 
die nooblauncher waren schon in cod4 verpönt, da sie das balancing komplett rausradieren wenn sie jemand effektiv (also immer) benutzt.

sniper zu sein heißt nicht das nur in der ecke gehockt wird und man abwartet. das überlass ich den campern. spielt mal gegen einen sniper der sein spiel offensiv anlegt und andauernd seine spots wechselt, da kotzt ihr schon nach minuten.
nur brauchts halt dazu auch etwas skill. hier von noobs zu sprechen halte ich für vermessen.

@deadnade, du weißt wovon ich spreche...
 
Hallo,

nur so aus neugier was findet im Multiplayer besser?? MW1 oder MW2?? und WARUM??

Hallo,

ich habe nur den Multiplayer von MW1 gespielt (und den von MW2 deswegen gleich gar nicht angefangen - MW2 überhaupt nicht gekauft)

Das Problem an beiden Spielen ist eigentlich ganz simpel: Es ist für Anfänger gemacht - vielleicht weil es parallel für Konsolen programmiert wurde oder weil man eine möglichst große Spielerzahl ansprechen wollte. Der MP wäre eigentlich klasse, wenn ja wenn die Entwickler nicht die ganzen Spielspaßkiller eingebaut hätten.

- das Waffen-/Trefferverhalten ist das größte Problem an dem Spiel - wenn ich im laufen ein schweres MG (RPD) auf einen Gegner abfeuere und den dann auch noch treffe ist das schon lustig genug, aber wenn ich komischerweise mehr Schaden anrichte wenn das Magazin fast leer ist als wie wenn es voll ist ist das ganze für mich nicht nachvollziehbar.
Direkte Treffer in den Kopf richten weniger Schaden an, als Treffer in die Hüfte oder neben (!) die Beine.
Mit den Scharfschützengewehren geht es weiter - man muss nur ungefähr den Gegner treffen, Schadenspunkte teilt man trotzdem aus. In den Kill-Kameras sieht das teilweise sehr komisch aus wenn der Schütze einen halben Meter daneben schießt, aber trotzdem mit einem Schuss tötet - da freut sich der Rusher (Achtung Ironie).
Die Nahkampfwaffe (das Messer) ist der nächste Punkt, wenn sich zwei messern gewinnt nicht der, der den Gegner wirklich trifft sondern der der die Bewegung im richtigen Moment (wenn man während des aufeinander rennens nochmal automatisch nach vorne geschoben wird) startet, ob man den Gegner wirklich zerschneidet ist dabei vollkommen egal.
Wirklich übel wird es aber bei den Maschinengewehren, dort kann man seinen Schaden (komischerweise) im Voraus austeilen, in dem man z.B. bereits beim rumlaufen um eine Ecke zu schießen beginnt. Befindet sich hinter der Ecke ein Gegner und man diesen Gegner anschließend trifft werden die zuvor abgegebenen Kugeln (die, die in der Ecke/im nichts gelandet sind) auf den Gegner angerechnet und dieser ist praktisch sofort tot, obwohl er einen sogar zuerst wirklich trifft. Probiert es aus, wenn ihr den "Trick" mit eine AK o.ä. anwendet könnt ihr quasi kein direktes Duell verlieren.
Schrotflinten: Es genügt den Gegner ungefähr zu treffen - 1 Meter daneben zu schießen, wenn der Gegner 5 Meter entfernt steht ist kein Problem, er ist trotzdem sofort tot. Generell ist die Auto-Shotgun etwas zu stark bis 10 Meter Entfernung ist nahezu jeder Gegner problemlos zu besiegen - Doppelklick sei dank. Allgemein verziehen die Waffen selbst bei Dauerfeuer so gut wie überhaupt nicht - oder für alle Anfänger: RPD nehmen und einfach drauf halten - ein realistischer Shooter ist MW in Bezug auf die Waffen jedenfalls nicht.

- offiziell gestattetes Wallshooting - auch als Spraying verpönt. Bei meiner Lieblingskarte (Broadcast) ganz bezaubernd. Einfach an die Wand stellen (am besten mit einer RPD) und per Dauerfeuer den großen Gang entlang schießen. Da trifft man dankt der "realistischen Physikberechnung" quasi immer etwas. Luftschläge auf Hütten, Brücken, etc. verpuffen ohne irgendwelche nachhaltige Veränderung der Landschaft, aber durch 2 Betonwände hindurch (Bog) auf Gegner zu schießen dafür hat IW bei der Entwicklung scheinbar richtig viel Geld ausgegeben.

- P90 - zu viel Schuss im Magazin

- Desert Eagle teilt immer gleich viel Schaden aus, auch wenn man quer über die Karte schießt, die Kugel verliert weder Geschwindigkeit noch verzieht sie auf ein paar hundert Meter in irgendeine Richtung - übrigens die perfekte Waffe um Helikoper abzuschießen (man hat ja nicht immer einen Raketenwerfer dabei - und die meisten RPD-Noobs sind dafür nicht clever genug)

- Marty (Granate fallen lassen nachdem man gestorben ist) ist einfach nur eine Frechheit

- Last Stand ebenfalls

- und der Granatwerfer Aufsatz für ca. die Hälfte der Waffen ist fast schon eine Einladung für Noobs - wer will nicht eine 1-Schuss-Tod Waffe haben?

- die Standardkarten sind alles in allem ziemlich schlecht. 1. schlecht ausbalanciert, wenn z.B. bei TDM 2 in etwa gleich starke Teams gegeneinander spielen kommt es z.B. bei Downpour nie zu einem Wechsel des Startpunktes. 2. ziemlich verwinkelt. Perfekt für Camper gebaut, spielt man mit wenigen Spielern kann man fast schon Verstecken spielen (Chinatown) - und spielt man mit vielen Spielern merkt man, dass die Karten dafür noch weniger ausgelegt sind. Sie sind (von Overgrown mal abgesehen) alle zu klein für 25+ vs 25+ das Spiel kommt mit dem Respawn der Spieler nicht hinterher und dank zu weniger Respawnpunkte setzt einem das Spiel entweder direkt vor die Flinte eines Gegners (Spawnschutz gibt es natürlich nicht) oder direkt dahinter - in beiden Fällen natürlich klasse.

- zu viele Granaten - jeder Spieler hat 1 Granate und wenn man will kann man auch 3 mitnehmen, das will komischerweise fast jeder. Im Spiel heißt dass, dass man häufiger eine Granatwarnung sieht als einen Gegner - gerade Karten wie Wet Work verkommen so zu einem einzigen "Komm bewerfen wir uns mit Granaten"

- schlecht geworfene Blendgranaten richten bei dem Spieler selbst mehr und längere Verwirrung an, als bei Gegnern

- das Anfordern von Luftschlägen und gerade Helikoptern sorgt gerade bei Runden mit vielen Spielern zu Frust, da man keinen Heli im Vorfeld "buchen" kann, sondern innerhalb eines Zeitfensters von ca. 5 Sekunden die Unterstützungssequenz im richtigen Moment gestartet haben muss, sonst fordert jemand anders den Heli an - Tipp: Auf die Pistole wechseln, dann geht das Anfordern schneller.

- nochmal der Helikopter: Der schießt bevorzugt auf Spieler die sich bewegen - wer campt hat fast nichts zu befürchten. Teilweise läuft man aus einem Gebäude und ist eine halbe Sekunde später Tod weil der Heli schon seit vielen Sekunden keinen anderen Gegner mehr gefunden hat, dann knallt er eben den ersten ab der durch die Tür geht.

- Luftschläge sind unterschiedlich stark - manche sind effektiver als andere - sehr fair. Und dank der (zugegebenermaßen wenigen) Bugs befinden sich manchmal auch 2 Luftschläge mit insgesamt 6 Flugzeugen auf der Karte.

- alles in allem sinnloses Level-Up-System, da man auch fürs Verlieren und nichts treffen Erfahrungspunkte bekommt und so auch ohne irgendeinen Kill/Assist irgendwann mal auf Stufe 55 ist - das ganze kann man sich also auch gleich schenken.

- generell ist das Befördungssystem und die damit verbundenen Vorteile durch "bessere" Waffen gerade für Anfänger unfair - aber wer will schon gleiche Chancen für alle Spieler?

Oder um es kurz zu machen: Wer campt gewinnt - und wer dabei noch ein RPD benutzt genießt den Wohlwollen der Entwickler - na ja und da sich das bei MW2 nicht geändert hat (teilweise sogar noch schlechter geworden ist) und noch weitere Verschlechterungen dazugekommen sind (noch kleinere Spielerzahl) bin ich erst gar nicht auf die Idee gekommen den MP von MW2 zu spielen. Dann lieber eine Runde UT3 <- Achtung: Ein extrem camperunfreundliches Spiel.
 
(...) wenn ich komischerweise mehr Schaden anrichte wenn das Magazin fast leer ist als wie wenn es voll ist ist das ganze für mich nicht nachvollziehbar.

Das kann ich jetzt allerdings auch nicht nachvollziehen, den Eindruck hatte ich noch nie. Kannst du dafür einen Beweis liefern?
 
Das kann ich jetzt allerdings auch nicht nachvollziehen, den Eindruck hatte ich noch nie. Kannst du dafür einen Beweis liefern?

Teste es, der letzte Schuss deiner Waffe (ich spreche hier von einem normalen MP wie der AK oder P90 oder meiner StG44) macht überproportional viel Schaden - ich kann nicht genau sagen wie viel aber ich tippe mal auf 3x soviel wie eine normale Kugel. Soll wohl eine Art Anti-Frust-Ding sein, damit man nicht zu oft mit einer leeren Magazin in der Waffe stirbt.
 
ähm die magazine sind doch realistisch und da hat die P90 nunmal 50schuss drin ;)

aber beim trefferverhalten bzw die trefferzonen haste recht und auch beim waffenverhalten bei den MGs .. is voll oll.. aber naja was will man machen.. auch das ne MP5 durch ne wand kommt is nich soo toll aber das mit den trefferzonen und den waffenverhalten nervt mich schon eher
 
Beim Neuen sind nur noch Noobtuber und Flamer am Start und diese Akimbo kacke geht nur aufn Sack. Die Maps sind so lala und der Ping ist meistens schlecht. Was mir wirklich gefällt sind die verschiedenen Abschusserien-Belohnungen, die wurden gut integriert. Bin jetz lvl 70 und werde mir Prestige sicherlich nicht antun, vielleicht wenn die wieder auf Server umsteigen...
 
also ich hab cod6 noch nicht gezockt, aber es muss einfach schlechter sein als cod4:)
bei cod4 gabs nur ganz wenige kritikpunkte, die da wären:
noobtube, martyrium, last stand, juggernaut...
wobei diese (außer juggernaut) auf vielen servern zum autokick führen...
bei den waffen gibts auch einige, die eher zu anfängerlastig/noobig sind, wie die p90 (am besten noch mit doppelschuss:o) und die g36c (is vll noch niemandem aufgefallen, aber die waffe verzieht keinen milimeter, macht viel schaden und läd schnell nach)...
man kann ganz allgemein sagen, dass die ersten waffen der kategorie die am besten gebalanceten sind...
alle haben sowohl ihre vor- als auch nachteile für den jeweiligen spielertyp...
 
@ M.t.B.

einfach nur sau viele dumme aussagen

ich mach mir garnicht die mühe alles zu wiederlegen.

allein schon die kritik an den 50 schuss im P90 magazin.

einfach nur lustig.

die waffen haben halt so viele kugeln wie sie in wirklichkeit haben.

wenn es dir um balancing geht spiele keinen echt zeit shooter.

denn sonnst wirst du immer auf die so imbare 50 schuss P90 treffen :wall:
 
habt ihr nicht was vergessen? Cod5 ?

Spielt zwar nicht im selben modernen Setting, ist aber spielerisch sehr ähnlich. Ich sehe es auf einer Stufe mit dem 4er und bereue den Kauf nicht. Ja es gefällt mir sogar etwas besser als das 4er, weil die Maps mir mehr liegen, ich den Kriegsmodus sehr schätze und die Waffenauswahl sehr interessant ist.

Und wenn ich hier höre Cod4 ist "für Anfänger gemacht" oder so ähnlich-das kann man so und so sehen. Ich zocke manchmal gegen jemanden der in einem Top-CS-Clan war und er sieht alt aus. Es ist einfach eine andere Art Shooter als CS (oder früher TO). Nicht besser oder schlechter, einfach anders. Man hat zwar irgendwie schon das gefühl, das Cod eher einen Fehler verzeiht als andere Shooter, aber es herrschen für alle die selben Bedingungen.

Und dann immer diese Realismus-Jünger. Also mir geht Spaß vor Realismus. Und wenn man gut trifft (zugegebenermaßen teilweise auf ungewöhnliche Weise), finde ich das gut.
 
So,

hab mal eure Kiddi Scheisse auf die Müllhalde geknallt. :mad:

Unfassbar, wie alt seit ihr das ihr euch nicht mal anständig und normal unterhalten könnt !?

Wenn der Thread nochmal zu gemüllt wird, dann bekommt jeder beteiligte ne PN.
 
Akimbo rockt und macht grade bei herrschaft tierisch fun. wenn man angeblich so viel skill hat dürfte das einem ja nicht stören. ;)
 
Absoluter Blödsinn. Wenn einer einen mit dem Grenadelauncher tötet ist das ein Kill wie jeder andere auch. Sonst könnte man genauso sagen das einer der einen killt weil er ne Drohne hat auch den nicht verdient hat weil er nen Noob ist oder ein Claymorekill auch ein Noobkill ist und jemand der Stopping Power nutzt ist auch ein Noob und jemand der einen killt weil er Juggernaut hat der hats auch nicht verdient.

Merkt ihr denn gar nicht das ihr damit nur nicht klarkommt weil ihr diese Waffe nicht spielt.

Und ausserdem müßt ihr mal gucken was derjenige für diesen Granatwerfer an perk auch opfern muß.

Nur gekränktes Rumgestänker ist das. Und wenn ich hier wieder von SKILL lese wird mir sowieso schlecht. Ich spreche von "Können" denn ich spreche Deutsch oder versuche es wenigstens noch.

Wir sind Zocker und keine Profis die damit Kohle verdienen also steckt euch eure Bedeutung des Wortes Skills in euern Perkverschmierten Arsch.

PS: Ich spiele keinen Granatwerfer aber ich kann das Geheule schon seit BF2 nicht mehr hören. Nur weil ein paar Heuler nicht drauf klar kommen das sie beim fröhlich durch die Gegenmetzeln mal gestoppt werden und bei ihrem Superkillstreak gestört werden.

Die wahren Pfeifen sind nämlich die Sissis die die ganze Zeit von Skill und Ownen und sowas labern aber dann rumflennen wenn der Granatwerfer mal ein Machtwort spricht.

Und nebenbei, ich spreche hier von MW und WaW und nicht von MW2 denn das habe ich mir erst gar nicht gekauft.

World at War ist das einzig wahre Call of Duty und Treyarch verstehen das Game mehr als die eigenen Erfinder. Die Kinder gehen Modern Warfare spielen und streiten über Skill und wer wirklich was genießen will der zockt WWII und lacht sich über P90, RPD, HBS und Stopping Power/Sleight of hand Kombinationen tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Blödsinn. Wenn einer einen mit dem Grenadelauncher tötet ist das ein Kill wie jeder andere auch. Sonst könnte man genauso sagen das einer der einen killt weil er ne Drohne hat auch den nicht verdient hat weil er nen Noob ist oder ein Claymorekill auch ein Noobkill ist und jemand der Stopping Power nutzt ist auch ein Noob und jemand der einen killt weil er Juggernaut hat der hats auch nicht verdient.

Merkt ihr denn gar nicht das ihr damit nur nicht klarkommt weil ihr diese Waffe nicht spielt.

Und ausserdem müßt ihr mal gucken was derjenige für diesen Granatwerfer an perk auch opfern muß.

Nur gekränktes Rumgestänker ist das. Und wenn ich hier wieder von SKILL lese wird mir sowieso schlecht. Ich spreche von "Können" denn ich spreche Deutsch oder versuche es wenigstens noch.

Wir sind Zocker und keine Profis die damit Kohle verdienen also steckt euch eure Bedeutung des Wortes Skills in euern Perkverschmierten Arsch.

PS: Ich spiele keinen Granatwerfer aber ich kann das Geheule schon seit BF2 nicht mehr hören. Nur weil ein paar Heuler nicht drauf klar kommen das sie beim fröhlich durch die Gegenmetzeln mal gestoppt werden und bei ihrem Superkillstreak gestört werden.

Die wahren Pfeifen sind nämlich die Sissis die die ganze Zeit von Skill und Ownen und sowas labern aber dann rumflennen wenn der Granatwerfer mal ein Machtwort spricht.

absolut richtig!
das gejammer kann man echt nicht mehr lesen. die heulen wegen allem.
null auf der pfanne aber hier was von skill erzählen wollen....lachnummern. wie gesagt es ist egal mit was man solche leute fraggt, die nörgeln eh über alles. kommen einfach nicht damit klar das sie mal den kürzeren ziehn.

denke da leiden mache echt an größenwahn, nachdem motto "wie kann es der noob nur wagen mich zu fraggen"... .....seid ihr virtuell unsterblich oder wat......man man man alles profis hier LOL :shot:
 
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Ich sehs auch so wie Castel&DeadNade ! Ich zock MW1 mit ner G3 + Grenade Launcher! MW2 zock ich grad mit ner Famas + Grenade Launcher! Ich will nicht gross angeben aber ich kann damit umgehen und ab und zu kommen dann paar Schnittlauchs die Jammern und heulen! Dennen kann ich sagen: Geht Warioland spielen!

Ich hab beide MW1 und MW2 und ich finde beide gleich gut - MW2 (MP) macht mir grade sehr viel fun!
 
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die teils agressiven reaktionen von einigen hier ziegt doch das es genau diese typen von spielern sind, die dann andere public ständig als noob usw. beschimpfen. und das hat nichts mit mw2 alleine zu tun, solche gibts leider bei jedem mp-shooter. grauenhaft!

hab ich noch nie gemacht, brauch ich nicht. wenn ich mich online aufrege mach ich das für mich und gut ist. da muss ich nicht andere im chat dumm anmachen. wer sowas nicht abkann sollte sims zocken gehn.

p.s: daher lobe ich mir die konsolen, da gibts keinen ingame-chat, heisst da kann keiner rumspamen und den bildschirm vollmüllen mit seinen texten!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber wenn dann jemand nerft stellste den auf "mute" und gut ist.;)
 
[gelöscht, da ich lieber keine realitätsfremde Einträge mehr kommentiere...
 
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Wär mal an der Reihe die Grenadelauncheraufgaben zu lösen :d ich freu mich auf die flames ingame ;)
 
Bei World at War ist das mit dem Grenadelauncher sehr schön gelöst.

Es gibt dort keine Machine Gun oder Submachine Gun wo man das Ding dran bauen kann.

Wer Granatenwerfer spielen will MUSS sich mit einem Gewehr oder Karabiner zufrieden geben und kann nicht mit ner PPSH oder ner MP-40 oder nem G36 oder ner M4 rumflitzen.

Oh man bin so heiß auf World at War 2 in Vietnam :) Treyarch hats einfach drauf.
 
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Bei World at War ist das mit dem Grenadelauncher sehr schön gelöst.

Es gibt dort keine Machine Gun oder Submachine Gun wo man das Ding dran bauen kann.

Wer Granatenwerfer spielen will MUSS sich mit einem Gewehr oder Karabiner zufrieden geben und kann nicht mit ner PPSH oder ner MP-40 oder nem G36 oder ner M4 rumflitzen.
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Sowas gibts eh in MW2, dort jedoch als Zweitwaffe - nennt sich Thumper.
Aber das nimmt keiner, weil man mit dem Perk "Plünderer" eh mehr Ammo bekommt, als man tragen kann.

Ein Paradies für GL Noobs :xmas:
 
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