CoD: MW1 vs MW2 (MP)

Was findet ihr im Multiplayer besser? Moderwarfar1 oder Modernwarfare2?

• Modernwarfare1

Stimmen: 129 67,2%
  • Modernwarfare2

Stimmen: 33 17,2%
  • beides gleich genial

Stimmen: 31 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    192
Naja,es soll ja jeder spielen wie er will.Mich nervt aber trotzdem,wenn ich ständig von ner Noobtube weggeblasen werde.Es ist ja kein Ding,wenn das mal passiert nur wenn du halt ständig getroffen wirst nervt es . Noobtube - gegenperk? Manche rennen mit den 1800er shotguns,Leichtgewicht,Marathon wie auf Speed durch die Map - gegenperk? Für mich hat so ne irre rennerei nix mit COD zu tun.Die Leute sollten unreal,Quake,e.t.c. spielen....

naja so sinnlos ist das ganze nicht, gegen die ganzen sniper und camper-affen hilft immer der nadelauncher, damit kannste die schön aus ihren vertecken und aus häusern bomben. meist verfehlt der sniper den ersten schuss und man weisst wo er hockt. ausserdem gibts ja noch ne killcam.

und wenn mal auf nem server zuviele von den affen sind, wechselt man einfach.
sehe da absolut kein problem.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja so sinnlos ist das ganze nicht, gegen die ganzen sniper und camper-affen hilft immer der nadelauncher, damit kannste die schön aus ihren vertecken und aus häusern bomben. meist verfehlt der sniper den ersten schuss und man weisst wo er hockt. ausserdem gibts ja noch ne killcam.

Ist kein Argument für Noobtubes.
Wenn ich einen Schuss verfehle, hast du trotzdem keine Ahnung wo ich bin.
Voll unsichtbarer Sniper mit Schalldämpfer und allen Perks die gegen Radar etc. helfen. Find ich auch etwas unsinnig, dass man als Sniper nun komplett unsichtbar sein kann, aber was solls. Allein schon die Vorstellung für das Barrett mit nem 50er Klaiber einen Schalldämpfer zu entwerfen..... ich weiß ja nicht :d
Killcam gibts im Hardcore auch nicht.

Wurde als Sniper noch nie von ner Noobtube gekillt, sondern immer nur beim HQ einnehmen oder direkt nach 3 Sekunden nach Start der Map.
Das ist ja gerade das noobie dabei.
Genau deswegen wird das Ding gehasst, weil auf blauen Dunst erst mal durch die Gegend geballert wird und dann mit Scavenger Pro neue Muni aufgesammelt wird.

Noch besser wars gestern bei S&D Hardcore. Gestartet, 2 Sekunden gelaufen, ganze Team tot, alles durch Tubes.

Zuletzt bearbeitet:
Dann machen die was falsch oder du guckst dir im Softcore die Killcam an...
Und ich denke mir immer: Wieder einen von den NoobAffen und Lowbobs erwischt :d

Pf wenn ich mir so den "letzen entscheidenden Kill" so ansehe, krieg ichs kotzen, wie manche unzoomed mit HEFTIGSTEN AIM FAIL den killen ey
Da wundert mich auch nix mehr heutzutage -.- aber was solls man spielt das unterschichtgame, weils nix andres gibt und es macht dann doch spaß die vollnoobs zu erledigen :d :(
Reimt sich das iwie? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv mw1

- dedicated Server
- in mw2 gibts zu viele aufrüstungen und perks (-> "bling" ist zu krass)
- Schrotflinten haben fast gar keine Reichweite im mw2 (ich hab selber ne Flinte und weiß wovon ich rede)
- in mw2 nur camper und gl n00bs unterwegs (die maps fördern das auch noch)
- helicopter in mw2 viel zu stark

ich finde MW2 besser, die Maps sind größer, viele Perks usw.,

einiges könnte verändert werden und zwar die max. Anzahl von 18 auf min. 24 Spieler aufzustocken (wäre doch kein problem, oder ?), damit noch mehr Action abgeht, als ohnehin,

dann sollte Martyrium bei jedem Kill explodieren, der fehlende Perk dazu: Overkill, sollte als Extra-Option verfügbar sein,

ich benutze die M4 mit Grantwerferaufsatz und den Werfer (Launcher) + Claymore und fahre sehr gut damit, hat nichts mit noob zutun,

bunnyhooper sind noobs

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze die M4 mit Grantwerferaufsatz und den Werfer (Launcher) und fahre sehr gut damit, hat nichts mit noob zutun,

bunnyhooper sind noobs

mfg

bunnyhopper? Weil du zu schlecht bist sie trotz des Springens zu treffen? Wer dann der Noob ist, liegt ja wohl auf der Hand :)

Naja,wenn einer wie ein Hase durch die Gegend springt,find ich das auch nicht soooo prall.Ist schon nervig,wenn die Helden erst springen und sich dann vor dich hinlegen...

naja wenn einer durch die gegend springt ist das KÖNNEN, das muss man sich auch erst mal aneignen (ich mache es nicht und kann es auch nicht).
Edel3er beschreibt genau den Typ noob der mir total aufn sack geht. Claymore okay, aber mit grenade launcher ist null Können gefragt, einfach nur abdrücken und fertig.

Genauso mit Martyrium. Finde das bei Mw2 wesentlich besser gelöst als bei mw1 ! (eins der wenigen Dinge die besser als bei mw1 ist)

ich treffe die Bunnyhopper-Noobs in den meisten fällen, vor allem mit den Launcher`s, nur hat das Rumgehopse nichts zu suchen, in so einem MP-Game,

die 1887 Nobbs lass ich mit dem Launcher auch sehr oft durch die Gegend fliegen, sieht toll aus

Zuletzt bearbeitet:
sowohl bunny als auch GL in in meinen augen ein n00b.
wer was kann braucht nicht durch die gegend hüpfen wie ein soldat mit sprungfeder im arsch.

oder siehst du irgendwo im irak oder afghanistan die soldaten rumspringen um den feuer auszufeuer? nein sie gehen in deckung und operieren dann taktisch.

was hat das Rumgehopse mit Können zutun,

beim Launcher muss man immerhin noch in die richtige Richtung zielen

ich treffe die Bunnyhopper-Noobs in den meisten fällen, vor allem mit den Launcher`s, nur hat das Rumgehopse nichts zu suchen, in so einem MP-Game,

die 1887 Nobbs lass ich mit dem Launcher auch sehr oft durch die Gegend fliegen, sieht toll aus

was hat das Rumgehopse mit Können zutun,

beim Launcher muss man immerhin noch in die richtige Richtung zielen

lol? Ooohoho man muss noch in die richtige Richtung zielen. Am besten wäre es, der Kopf würde automatisch anvisiert werden, gelle? :haha:

Das rumhüpfen geht ja auch nicht so einfach, da muss man ja auch bestimmte Tastenkombis zum richtigen Zeitpunkt drücken (sofern das so funktioniert wie bei CS früher). Beim Launcher musst du einfach garnichts machen.

Verstehe nicht wo da der Spielspaß sein soll? Das fordert einen doch null?

Wieso kannst du nicht mit normalen Waffen spielen wo jeder eine faire chance hat zu reagieren? Beim hopping ist das gegeben, beim launcher kann der andere null machen (es seidenn er hätte selbst einen...)

Launcher gibts in echt auch, aber so spring Affen, hab ich in der Tat noch keine gesehen :O)

zuerst feurere ich die 4 Granaten ab,

danach kommt die Munition des M4, somit herrscht dann wieder Chancengleichheit

Launcher gibts in echt auch, aber so spring Affen, hab ich in der Tat noch keine gesehen :O)

Was in echt abgeht ist irrelevant, davon brauchen wir bei mw2 garnicht erst anzufangen ;)
zuerst feurere ich die 4 Granaten ab,

danach kommt die Munition des M4, somit herrscht dann wieder Chancengleichheit

Naja, bei dir vllt. Die meisten Noobies sterben nämlich nachdem ihre Granaten alle sind, spawnen direkt wieder und es geht von neuem los....

Naja, launcher ist schon ok, wenn es die situation erfordert, aber andauernd nur so gekillt werden ich ein wenig fad..

Ich spreche jetzt von CoD 4:

Und trotzdem dünkt es mich, dass Server auf denen Bunnyhopping, Heli off, UAV off, Airstrike off, GL off, Martydrom off

schlechter besucht sind als "normale" Server.

Auf 99% aller CoD 4 Server sind Abstimmungen deaktiviert. Ich finde das unverständlich wieso man dem Spieler die einzige Möglichkeit nimmt Idioten zu kicken/bannen.

Solche Leute sind bei COD4 immer gleich ins Kick-Votum gekommen und dann auch zu 90% geflogen. Das geht jetzt leider nicht mehr :mad:

Zurecht sind diese Leute geflogen!
Leider gehts nicht mehr.
Edel3er ist wirklich genau der Type Spieler, mit denen ich niemals auf einem Server spielen will, egal ob im feindlichen oder eigenen Team.
Paradebeispiel eines Noobs, meiner Meinung nach.

Ist kein Argument für Noobtubes.

und ob, ist das einzige argument da man an sniper & camper ansonsten nur schwer ran kommt.
bis man nämlich bei ihnen ist, is man schon zig mal gekillt worden.

effektivste methode gegen solche hocker. das sind für mich die wahren NOOBS, hinhocken und warten bis mir einer vor die linse läuft kann jeder affe aber im direkten schusswechsel, wenns schnell gehn muss da muss man sich beweisen und nicht beim sniper-campen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem mit Snipern? Zickzack laufen
Wo ist das Problem mit Campern? Wenn du weisst wo sie sind, kannst du sie ja auch auf andere Art erledigen

Im übrigen hat hier glaube ich niemand ein Problem, wenn man den Aufsatz gelegentlich mal benutzt. Es gibt aber leider genug Spasten die ausschließlich damit rumrennnen.

Du sagst es, ein GUTER sniper. Er KANN etwas. Leute die mit dem launcher rumrennen können eben nichts. Sie sollten lieber selbst lernen mit einer sniper oder einem entsprechendem Gewehr umzugehen. Sie werden merken, der Spiespaß ist viel größer, wenn man einen gewissen skill erreicht hat und auch irgendwie etwas Stolz sein kann.

Beim Launcher machen sie nichts, ist genauso dämlich wie Martyrium.

es geht nicht um skill sondern um spass am spiel, es kann aber jeder spielen wie er möchte, nicht jedem macht es spass den sniper zu makieren, ( für mich eh die ödeste klasse überhaupt). die ganzen sniper-wummen könnten von mir aus komplett raus.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst dir ja einfach vorstellen, dass es keine Sniper mehr gibt und dafür die NOOOOOOOOBTubes zuhause lassen :d

Also für mich gehts übrigens um Skill.
Wenn dich einer mit der Sniper killt, wenn du zickzack läufst, ist das Skill. Dann hat ers auch verdient dich zu töten.
Mit nem Noobtube wen wegzubomben ist kein Skill.
Daher sind Noobtube Leute für mich auch Noobs.
Einfache und logische Sache eigentlich :)

Zuletzt bearbeitet:
ich versuche mich zu erinnern, kann es aber nicht.
ob mein opa damals auch zu sniper und granatwerfern noob gesagt hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh