COD2 Benchmarkthread Techpowerup

Muhaha auch ich hab die Techdemo ma mit den hier geforderten einstellungen laufen lassen

Sys
AMD 4600+ S939 @ default
2 GB G.Skill DDR3200
Asus A8V-VM
1600XT
2x SATA @ Raid 0

Die Graka zersägt natürlich all eure mikrigen 8800GTS / GTX Systeme :fresse:

Summa sumarum brennt Die Karte 7,4 fps in den virtuellen Asphalt :asthanos:

so, wer kann das unterbieten? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok dann will ich auch mal:

settings wie beschreiben:

c2d6420 2133mhz @ 3200mhz
gb ds4 p35 rev 1.0
2gb mdt 800 @ 5-5-5-15 @ 400mhz
gf8800gts 640 513/713 @ 730/1100 @ fw163.44 (beta)
win vista 32bit

-> 40Fps

war ein wenig entäuscht da ich sonst bei 1680*1050 mt gleichen settings nahezu immer 60fps habe (laut fraps aber der geht auch nciht über 60wenn ich alles auf low stelle, weiß md. rat?)

edit: na ja ihc denke (hoffe) mal es liegt an vista und den treibern weil wenn ich mir die anderen ergebnisse so anschaue denk ich ich müsst mehr haben :(
edit2: ok grad nochmal bench durchgeführt mit allem auf low (so tief wie alles ging) und was war -> 60fps aber das game kann ja nit limitieen da hier einige ja schon über 60 geschafft haben bitte um hilfe ist übrigens die amiversion 1.0....
 
Zuletzt bearbeitet:
vsync= sync every frame? wenn ja dann -> beim normalen zocken ja, bei den benches nicht
wenn nein -> bitte weiterhelfen xD
 
vertikale synkronisation zwischen spiel und bildschirm... verhindert dieses grade für shooter bekannte verzerren/flackern während der action. aber ich denke nicht dass du deinen tft auf 40 hz laufen hast.
 
Das war gemeint, genau. Hast es auch sicher im Treiber nicht per default drin?
CoD2 fordert zwar schon recht stark, aber er sollte schon desöfteren über die 60 gehn.
SLI Option im Game eingeschaltet? Auch die bringt Leistung.
 
wichtig ist dass die sli option in der config manuell eingetragen wird, sonst schaltet sie sich immer wieder aus, ist bei mir zumindest so gewesen.

befehl dafür ist: seta r_multiGpu "1"
 
ok merkwürdige sache vsync im treiber auf "automatisch aus" sonst alles wie gewohnt was passiert? -> zack nurnoch 20-30fps sli hab ich auch dachte das würd nich bringen moni läuft @75hz
aber immerhin hab ich jetzt mehr frames wenn cich alles auf low stelle abre na ja das bringt mir ja nix...^^
 
Seh grad deinen Takt bei der Graka -> sicher daß die das mitmacht und nicht throttled? Halbe normale Leistung ist schon etwas arg.
 
woran merkt man denn das die den takt nicht mitmacht?
ich mein ich bekomme keine pixelfeheler odr andere fehler und 3dmark läuft auch normal durch...

edit: ok grd nochmal graka auf standard zurückgestellt läuft mit ~22fps -.- das darf doch nicht whr sein
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmall was von mir: teiber neu installiert und was passiert? -> genau es funzt ^^ habe jetzt 67fps und die graka läuft "nur" @ 621/936
also wieder alles paletti xD
 
Auch nicht schlecht ;) Hört sich doch schon deutlich besser an!


PS: Hat noch jemand Probleme mit dem 163.44 Treiber?
 
Gibt doch seit nem Jahr keine neuen Karten mehr oder? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh