COD2 Benchmarkthread Techpowerup

ich hab die files in meinen cod2 ordner kopiert die console mit [^] und mal mit [^]+[SHIFT] gestartet und den namen der bat kopiert.
irgendwie tut sich nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst die bat ausführen..


komsich mit meinem in der sig stehenden system habe ich gerade mal 18fps.. das kann doch nicht sein.
 
An sich kann das nicht sein... mit der Karte kam ich wenn ich nicht irre sogar mit einem SC A64 auf ~33fps oder Ähnliches in dem Bench, in 1280.
 
schon komisch, alle anderen benches sind nähmlich ser gut. vieleicht sollte ich mal cod 2 neu drauf machen.
 
P4 631@4947Mhz
Abit AW8
2x1024MB RAM DDR2 MDT 533@660Mhz 4-4-3-8
ATI X1800XT 256MB @711Mhz Core + 882Mhz,Cat. 6.5


Ergebnis:

26.1 FPS:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich glaub ich hatt's zuletzt mit dem 6.3er Cat gebencht, danach hat meine Karte die Flügel gestreckt. Und das war 1.01...

Die Ergebnisse sind echt mal happig zu niedrig.
 
Ich hab zuletzt mit der 1.2 gebencht, da allerdings dann mit meinem SLI. Und die Scores sind echt ok.

Hast du dir bzgl. Benchmark mal das Changelog vom 1.3er angeschaut? Hab's bisher auch noch nicht so gemacht, aber Sinn macht es schon.
 
Ehrlich gesagt noch nicht,benche gleich nochmal...

Werde mal AI auf default setzen.

Die Einstellung bei der Timedemo,war was AA und AF angeht korrekt...

Habe mit COD2 ansonsten keine Probleme,spiele mit 1024x768 4AA 8AF HQ,Extra,aber ohne Schatten und liege so im Schnitt bei 40-100 FPS...

Schauen mer mal,bei meiner Config müsste ich schon ein wenig höher kommen...
 
denk ich doch mal auch, aber COD2 ist eh sowas von mies optimiert. Naja, leigt bei mir eh mittlerweile in der Ecke. Wenn sjemadn haben will, einfach melden. Wurde durch RedOrchestra Ostfront 41-45 ersetzt.Der WW2 Shooter auf den ich schon immer gewartet habe. Sowas von genial, kann ich nur jeden ns Herz legen, 1000x besser als Cod2 und Co
 
War das nicht ne reine MP Sache? Hört sich aber interessant an!
 
Hey Leute ich habs jetzt endlich geschafft die demo zum laufen zu bringen ;D

Hab 55,3 FPS
Alles max eingestellt.

CFG:
X 1900XTX @ 680/790
X² 3800+ @ 2.7 GHZ
2GB Gskill @ 450 MHZ 3-3-3-8


sind die Werte OK ?
 
Push? :hmm: Gibt's nur im MP! :motz:
 
so gerade mal bench gemacht:

16,3 FPS

Mein system:

A64 4000+
2*512 DDR400 Crucial @ 2-2-2-6
X800XT-PE @ 520/560
Cat 6.8
 
So auch nen Bench gefahren, als eingefleischter CODler muss das einfach sein :d

Hab mit den Einstellungen: 92.8fps mit dem Sys von meiner Signatur

E6600 @ 2.7GHz
X1900xtx @ 670/800
 
Zuletzt bearbeitet:
solltest von Anfang an benchen, der Benchmark ist ein wenig anfällig, glaube fast nicht das diese 92fps mehrfach reproduzierbar sind.
 
Ne passt :d Die FPS erreich ich auch nach 3x benchen ...
 
Ist wirklich schräg. So flott ist die ATI an sich nicht...
 
glaub ich nicht dran, hatte XTX selber und nicht annähernd solche Werte erreicht. Wiederspricht auch jedem COD2 Benchmark der XTXden ich bisher gesehen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben jenes. Die 1900er XTX ist ja etwas schneller wie eine 1800er, aber doppelt so schnell? Weit entfernt.
 
tjo dann glaubt es eben nicht, mir auch egal :d
hatte mit meinen einstellungen und einem 3700+ sowie einer 7800gt um die 200fps in meinen einstellungen und nun mit dem sys aus der signatur um die 800fps, unglaublich aber wahr :d das geht ab wie schnitzel...
 
So, habe auch gebencht, waren 53,8 fps

Cpu ->Opti 180, Standard 2,4GHz
Mainboard -> DFI Expert
Speicher -> 2x1024/Crucial Ballistix/250/3-3-3-8
Graka -> /Sapphire X1900XTX /Originaltakt/Catalyst 6.8

Was ich komisch fand: Habe dananch noch mal gebencht, dieses mal aber den
Opti moderat von 2,4GHz auf 2,6GHz oced.
Ergebnis: 52,3 fps? Gibt mir irgendwie zu denken...

@sTalKer: Was heißt eigentlich mit deinen Einstellungen ??
Auflösung 640x480 und in schwarz-weiß oder Monochrom, oder wie jezze???

cu
 
@stalker: Jau, ist klar. Und das noch ohne gedrückte Turbo Taste... :shake: :lol:
 
Der Bench war in den Einstellungen wie auf der ersten Seite / erster Beitrag!
Und meine Spieleeinstellungen sind auf 1024x768x32bit bei Maximalen Details aber kein AA und AF, nur eben das, was der Ati 6.8 Treiber automatisch einstellt, nichts im Spiel eingestellt! Manipuliert wurde auch nichts!

PS: Im Internet spiel ich DX7 statt 9, da mir die Grafik in Clanwars relativ egal ist und ich dadurch mehr sehen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sTalker das ist unmöglich, oder willst du behaupten du hast eine ganz besonder XTX? Und wer mit solcher Hardware Settings von 2001 fährt tut mir einfach nur sehr, sehr leid ^^.... Hab noch ein schönes Hobby was zu dir passt.....Geld verbrennen....:lol:
 
FIGHT DUDE schrieb:
sTalker das ist unmöglich, oder willst du behaupten du hast eine ganz besonder XTX? Und wer mit solcher Hardware Settings von 2001 fährt tut mir einfach nur sehr, sehr leid ^^.... Hab noch ein schönes Hobby was zu dir passt.....Geld verbrennen....:lol:


Tjo wenn man es sich leisten kann und anderweitig die Hardware braucht wie nur zum Zocken dann lass mich doch, oder spricht da etwa der Neid von dir... Wenn du bissle Ahnung vom Zocken hättest, dann wüsstest du dass jeder Spieler, der nicht nur ab und ann Public zockt, nicht besonders viel Wert auf die Grafik legt. Zumal mich es beim Daddeln stört, wenn ich über der Scheisse nur Fliegen rumfliegen seh und das Summen hindert mich daran, den Feind zu hören, was bei FPS Spielen ala COD2 von Vorteil ist, wenn man den Gegner von Ferne schon einschätzen kann. Aber was rede ich hier, du kennst dich ja wahrscheinlich bestens damit aus ^^ Und Nein, meine XTX ist zwar etwas höher getaktet aber keine Wunder ATI Grafikkarte...
 
so.......hast mal auf mein Alter geguckt? Dann wüsstest du das ich weder auf eine X1900XTX noch auf deinen C2D neidisch sein muss....(wie auch, hab ich doch selbst schon eine drin gehabt) noch sonst irgendwelche pupertären Anwandlungen habe. Und jetz pass auf, ich hatte die XTX von IcyRocket, dass ist die schnellste im ganzen Forum mit 800Mhz Chip und 1600Mhz Speichertakt. 3dmark2005 >13000P. Und ich hatte mit den Einstellungen, knapp 70fps, also erzähl mir nix vom Pferd........

Was machst du denn eigentlich sonst noch so außer zocken mit deiner XTX?
 
@sTalKer

Also mal ernsthaft: Wenn du nicht gerade den BlueGene/L zu Hause im Keller stehen hast, was ich persönlich nicht glaube, dann finde ich es eher zweifelhaft das du mit deinen Einstellungen und deinem Rechner die 200/800 fps erreichst.

Wie wäre es mit einem Screenshot vom Ergebniss?
Mich würden auch deine SuperPi-Werte und die 3DMark06 interessieren, poste die doch mal (im entsprechenden Forum).

cu
 
Hab jetzt schnell mal nen Vid gemacht von den Einstellungen und dem Spiel selbst, wenn ich nen Game hoste. Map Toujane, Rauch, weite Sicht, Standard ATI Einstellungen bei Windows und eben als Server.
Guckst du MP4 : http://rapidshare.de/files/32597443/08092006021.mp4.html

3dschwanzvergleich06 hab ich 6500points und superpi bei 1m = 19sek
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh