[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer hat mir geschrieben, dass laut Codemasters-Forum im Patch angeblich KERS kommen soll. :confused: Würde ich recht komisch finden, besonders da die echte F1 dies derzeit nicht nutzt.
 
ich würde mir eher wünschen:

1.hardware problem beseitigung...betrifft ja doch viele,sage nur amd x6!
2.flaggen,man wird angefahren bekommt aber ne strafe,total nervig
3.boxen bug...ja alle rausfahren lassen
4.ki...schlechter gehts ja wohl net
5.wie versprochen dx11 patch

das sind so die punkte,die mich am meisten stören,also vorallem stört mich 2. und 3.,aber 1. muß auch auf jedenfall verbessert werden!
 
Bei mir startet das Spiel nicht mehr im Vollbildmodus, sondern ich sehe unten die Taskleiste und oben die Leiste, in der ich schließen, minimieren und maximieren kann. Das geschah nach dem ich einmal der Alt + Tab auf den Desktop wollte.
 
Hat jemand auch ab und zu so kurze Ruckler im Spiel?

Es ruckelt plötzlich 2-3 Sekunden lang, und dann hab ich erstmal wieder Ruhe. Dann 2-3 Runden später wieder. Das tritt in der Karriere sowie auch Online auf, aber Online nicht so oft und nicht so lang. Das Problem hatte ich auch immer im GRID gehabt. Es fing aber erst mit meinem i7 System an. Hat da jemand ne Ahnung bzw. Lösung für mich?
 
oder beim fanantec den modus wechseln, gibt einen modus wo das lenkrad weniger widerstand leistet. Ich freu mich auf meins :drool:
 
Bei mir startet das Spiel nicht mehr im Vollbildmodus, sondern ich sehe unten die Taskleiste und oben die Leiste, in der ich schließen, minimieren und maximieren kann. Das geschah nach dem ich einmal der Alt + Tab auf den Desktop wollte.

mit Alt + Enter kommst du wieder in den Vollbildmodus :wink:
 
melbourne mit lotus im quali 1:29:939, war erine glücksrunde mit windschatten von einem RBR.
 
<directx forcedx9="false" /> --> Aktiviert DirectX 10/11
<shadows enabled="true" size="3072" maskQuality="2" /> --> erhöht die Schatten-Auflösung "@wunder- lass es so ... mehr Power"
<envmap faces="6" size="3072" forceBilinear="false" /> --> erhöht die Cubemap-Auflösung "@wunder-lass es auch so.... mehr Power"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch ab und zu so kurze Ruckler im Spiel?

Es ruckelt plötzlich 2-3 Sekunden lang, und dann hab ich erstmal wieder Ruhe. Dann 2-3 Runden später wieder. Das tritt in der Karriere sowie auch Online auf, aber Online nicht so oft und nicht so lang. Das Problem hatte ich auch immer im GRID gehabt. Es fing aber erst mit meinem i7 System an. Hat da jemand ne Ahnung bzw. Lösung für mich?

:wink:
 
Hat noch jemand Probleme mit dem Autosave? Hab jetzt zum zweiten mal eine Saison angefangen und wenn ich beim 4 Rennen bin, zwischen der Session speicher und das Spiel verlasse dann sagt er mir immer beim Neustart...das die Datei fehlerhaft ist und ich muß von vorn beginnen.
Hat jemand das gleiche Phänomen bei sich beobachten können?
 
Wo finde ich in den Einstellunge, die Möglichkeit die richtige Schwierigkeit einzustellen? Also ich möchte das volle Schadens und Zerstörungsmodell, auch mit platzenden Reifen. Möchte, aber keine Fahrer AI auf schwer.
 
im Karrieretrailer bevor du zum Event gehst kannst du den Schwierigkeitsgrad individuell einstellen
 
Schon komisch dass es bei mir auf Windows 7 nicht geht, aber XP einwandfrei...
 
da verträgt sich wohl irgend ein Treiber nicht, bei mir läufts unter Windows 7 perfekt

wäre aber mal ne Idee für T!tr0!

@ Hamburger Jung

ja dann gehts du auf Rennen, aber startest nich gleich sondern wechselst eins nach Oben zum Schwierigkeitsgrad und klickst da drauf ;)
 
Schon wieder neu aufsetzen? Und auf zwei Betriebsysteme hab ich eigentlich keine Lust :fresse: Ich werd jetzt erstmal das Backup wieder einspielen :shake:

Edit: Mir fällt gerade noch was ein jetzt wo es um XP geht. Wie findet ihr die Idee das Spiel im XP-Modus zu testen? Werds aber nachher machen da ich jetzt F1 anschaue :d
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe manchmal das Gefühl dass machmal die KI autos die reifen gar net wehseln.
Eben:
Silverston:
führe bis 2 Runden vor schluss.
dann rein zum Reifenwechsel
rausgefahren und siehe da, bin 2. geworden. Die KI war 100% nicht drine. Es war ein Sauber!!!
wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
weils verarscher KI ist. ich hatte in melbourne das gleiche gefühl. wurde aber 15.
 
ist ein Bug..war bei mir auch, alle waren in der Box nur der Hamilton nicht.:motz:
 
beste runde,leider ungültig wegen einer kurve (bissel zuweit draussen gewesen) ist bei mir ne 1,24009...habe aber noch optimierungspotential gesehen,also denke ne schlechte 1,23 ist möglich!wie mache aber ne 1,20 oder 1,19 fahren...keine ahnung
 
Ich hab schon Probleme die 1:26 zu fahren...
Liegt vielleicht bei mir daran das ich die Karre nich groß einstelle hab da 0 Plan von.

OT:Wie löscht man Videos auf Youtube wieder?
 
Zuletzt bearbeitet:
musste oben rechts bei deinem Nick auf den kleinen Pfeil dann auf "Meine Videos" und dann kannste die dort löschen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh