sapphire_fan
Enthusiast
47 User beim "echten!" Rennen xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab schon Probleme die 1:26 zu fahren...
Liegt vielleicht bei mir daran das ich die Karre nich groß einstelle hab da 0 Plan von.
OT:Wie löscht man Videos auf Youtube wieder?
Lade grade eine Record Runde hoch,viel schneller schaff ichs nich editiere sie dann gleich.
YouTube - F1 2010 Mellbourne.wmv
Wenn ich mir das Video bzw. die Runde ansehe hätte da locker 1:26:500 oder rmehr draus werden können,aber ich hab immer Angst zu schnell aus der Kurve rauszufahren weil der Wagen dann abschmiert^^
Macht übelst bock mit G25 nur zu empfehlen....nur isses irgendwie englisch...konnte sprache nicht ändern.. oh man -.-
Hat jemand auch ab und zu so kurze Ruckler im Spiel?
Es ruckelt plötzlich 2-3 Sekunden lang, und dann hab ich erstmal wieder Ruhe. Dann 2-3 Runden später wieder. Das tritt in der Karriere sowie auch Online auf, aber Online nicht so oft und nicht so lang. Das Problem hatte ich auch immer im GRID gehabt. Es fing aber erst mit meinem i7 System an. Hat da jemand ne Ahnung bzw. Lösung für mich?
die Typen von RTL (besonders schlimm der Waßer) sollte man rausschmeißen. Am Liebsten hätten die Webber rausfliegen gesehen. Sie haben den Reifenplatzer von Web herbeigesehnt! Und dieser V- Hype geht mir echt auf die Nerven.
so genug OTT!
lol sehr krass übel hab den Motor jetzt auf schnell gestellt,und mal ebend die 1:25 gefahren ohne mich anstrengen zu müssen vorher hab ich mit Mühe und Not die 1:27 gefahren echt hammer genial!! so schaff ich jetzt auch die 1:24 und noch weniger wenn ich richtig gas gebe.
Das ist ja alles lächerlich.
Für all die Probleme gibt es aber eine einfache Lösung:
Programm deinstallieren.
Bei mir startet das Spiel nicht mehr im Vollbildmodus, sondern ich sehe unten die Taskleiste und oben die Leiste, in der ich schließen, minimieren und maximieren kann. Das geschah nach dem ich einmal der Alt + Tab auf den Desktop wollte.