[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich darf auch neu anfangen, dachte, ich hätte die richtigen Savedateien kopiert, pustekuchen... Naja, fahr ich jetzt halt von Anfang an ohne Tk.
 
ich bin grad beim china rennen. fahre das evtl gleich oder morgen

kann ja dann mal berichten ob das save bei mir auch verrekt^^
 
Vor einem Jahrzehnt konnte ich es verschmerzen. So schlimm habe ich es nicht empfunden.:haha: Die Rundenzeiten der KI waren recht konstant aufs Rennen bezogen. Das die üblichen Verdächtigen auf den vorderen Plätzen waren, gehörte einfach dazu.

Wenn ich mir das Youtube Video anschaue, wo der Rennwagen sich rausdreht und dann vor der Nase wieder auftaucht, ist schon dreist?! Diese Situationen gab es nicht! Wahrscheinlich tut sich noch etwas und es kommen einige Bugfixes. Denke die Entwickler standen enorm unter Druck.

Viel geiler ist, dass die KI in der Einfahrt zur Boxengasse kein Speedlimit kennt :shot: KI Fahrer bremsen deutlich später...
 
ich bin grad beim china rennen. fahre das evtl gleich oder morgen

kann ja dann mal berichten ob das save bei mir auch verrekt^^

Aber das Backup vorher nicht vergessen. ;) :d

Nachher quäl ich mich dann wieder am Lenkrad, 50 Runden Bahrain, wenn ich dann immer noch nicht damit fahren kann, weiß ich auch nicht mehr weiter...^^
 
Ich finde es mit dem Mod deutlich besser in dieser Camera Ansicht zu fahren. Aber das muss jeder selbst wissen.

Hier mal zwei Bilder mit und ohne Sun Mod:

Ohne Mod:


Mit Mod:


Auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus wie ich finde. Werde jetzt mal ein paar Screens von anderen Strecken machen und nochmal vergleichen.
 
meins geht doch morgen zurück . kein bock auf defekten kram. davon hab ich schon genug

find den sun mod oder was auch immer nicht soi toll

standart look gefällt mir besser
 
Zuletzt bearbeitet:
ist aber schon schade, dass eher die Modder gescheite Grafik (in relativ kurzer Zeit) hinbekommen, als die Entwickler, die da monatelang davor sitzen. Irgendwie gibt mir das schon zu denken.
 
wheel

der lüfter ging vorhin nach dem spanien rennen nicht. hab das headset abgenommen und gemerkt da rührt sich nigs und das wheel war sehr warm. hab kurz draufgekloppt dann ging er an und ratterte kurz. dann lief er. is mir zu gefährlich und für ein 400 euro lenkrad (mit clubsport pedalen) seh ich das nicht ein.

hole mir dann evtl ein g27 oder fahre nur mit pad^^
 
ist aber schon schade, dass eher die Modder gescheite Grafik (in relativ kurzer Zeit) hinbekommen, als die Entwickler, die da monatelang davor sitzen. Irgendwie gibt mir das schon zu denken.

ego engine hat schon immer diesen leichten gelb/braunstich...finds aber net so schlimm!habe schon bilder der mod bei replays gesehen,da haben die wagen viel zu stark geleuchtet,hat mir persönlich net gefallen,aber jedem das seine!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:08 ----------

wheel

der lüfter ging vorhin nach dem spanien rennen nicht. hab das headset abgenommen und gemerkt da rührt sich nigs und das wheel war sehr warm. hab kurz draufgekloppt dann ging er an und ratterte kurz. dann lief er. is mir zu gefährlich und für ein 400 euro lenkrad (mit clubsport pedalen) seh ich das nicht ein.

hole mir dann evtl ein g27 oder fahre nur mit pad^^

für das game reicht auchn pad xD
 
naja spanien hatte ich vorhin gewonnen und es macht mit lenkrad schon spass und hat seine vorteile

das pad hat aber auch vorteile. man muss nicht immer umbauen. kann nach hinten schauen und is nicht immer nassgeschwitzt^^
 
naja spanien hatte ich vorhin gewonnen und es macht mit lenkrad schon spass und hat seine vorteile

das pad hat aber auch vorteile. man muss nicht immer umbauen. kann nach hinten schauen und is nicht immer nassgeschwitzt^^

lenkrad ist schon was feines,nur sollte man nutzen auch abwägen,also wenn welche wirklcih profi unterwegs sind bei rfactor usw...kein ding,aber für f1 ein 400€ wheel.aber verzichten könnte ich nicht,meins hat aber nur 100€ gekostet...kauf dir doch das g27!
 
ich mach mir nigs draus dass ich 400 euro für sowas ausgegeben habe. andere kaufen sich ps schleudern und motzen die noch auf oder rauchen. beides sinnlos und geldverschwendung^^

das g27 dürfte doch ne gute alternative sein und für f1 perfekt sein.
 
Der Sun Mod ist nach kurzem Test deutlich realer, das normale sieht im Vergleich dazu aus wie Vintage. :d
 
Mensch, jetzt habe ich mir das Fanatec GT3RS bestellt und Du erzählst was über defekte Lüfter, wäre das G27 doch die bessere Alternative gewesen? :/ Mhmmhhmhmh, ..und vorallem lieferbar! :d
 
Mensch, jetzt habe ich mir das Fanatec GT3RS bestellt und Du erzählst was über defekte Lüfter, wäre das G27 doch die bessere Alternative gewesen? :/ Mhmmhhmhmh, ..und vorallem lieferbar! :d

man kann bei jedem der beiden hersteller mal eins chlechtes modell erwischen,in jedem test war das fanatec leicht besser...also meist 91/92 zu 90 oder so!teste es einfach und schick es zurück,wenn es dir nicht gefällt!
 
Scrush: Logitech hat gegen über Fanatec einfach ein viel zu besseren Support.

Fanatec antwortet auf meiner Mail schon seit 3 Tage nicht. Werde kein Fanatec von denne Kaufen seh ich nicht ein.

Habe zwei G27 bei Redcoon bestellt. Dort Kostenlose Lieferung gleich auf Nachnahme gemacht nur leider keine Versandbestätigung.
 
kann ja sein das es pech ist. gibt immer mal defekte sachen. aber ich bin noch in den 14 tagen rückgabe recht^^

außerdem kann ich mit dem wheel kein dirt 2 spielen und die tasten beleuchtung is ja nicht richtig.
 
Scrush: Logitech hat gegen über Fanatec einfach ein viel zu besseren Support.

Fanatec antwortet auf meiner Mail schon seit 3 Tage nicht. Werde kein Fanatec von denne Kaufen seh ich nicht ein.

Habe zwei G27 bei Redcon bestellt. Dort Kostenlose Lieferung gleich auf Nachnahme gemacht nur leider keine Versandbestätigung.

das stimmt aber,logitech toller support!!!redcon wiederum nicht,aber zum glück nachnahme!
 
ich schau bei expert hier nach ob die das g27 haben und zu welchem preis. will mir eh noch fifa 11 mitnehmen^^

aber erst nächste woche weil das fanatec muss erst zurück und dann dauerts ja wieder etwas und dann erst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau bei expert hier nach ob die das g27 haben und zu welchem preis. will mir eh noch fifa 11 mitnehmen^^

aber erst nächste woche weil das fanatec muss erst zurück und dann dauerts ja wieder etwas und dann erst^^

fifa 2011..nee..also bei conrad hats vor 2 wochen 289€ gekostet!

gutes nächtle
 
Scrush: Logitech hat gegen über Fanatec einfach ein viel zu besseren Support.

Fanatec antwortet auf meiner Mail schon seit 3 Tage nicht. Werde kein Fanatec von denne Kaufen seh ich nicht ein.

Habe zwei G27 bei Redcoon bestellt. Dort Kostenlose Lieferung gleich auf Nachnahme gemacht nur leider keine Versandbestätigung.

Was für ein Problem hattest Du denn mit dem Fanatec? Ich frag einfach aus Interesse, ..Fanatec hat auf meine Anfrage, wegen der aktuell langen Lieferzeiten, seit über 2 Tagen auch noch nicht geantwortet.

So langsam hab ich das Gefühl das bald ein Logitech an meinen Tisch geschraubt wird und kein Fanatec, schade ums Alcantara und die anscheinend gute Pedalerie :/

Achja, muss beim G27 diese H-Schaltung zwingend mit angebracht werden oder kann man die in der Kiste verstauben lassen? Würde da untern noch unnötige Sachen an meinen Tisch anbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens mal so nebenbei: Ich hatte noch nicht einmal den Boxenstop Bug und das auch wenn ich auf vorgegebener Strategie fahre... Also scheints wohl teilweise auch zu gehen.
 
Achja, muss beim G27 diese H-Schaltung zwingend mit angebracht werden oder kann man die in der Kiste verstauben lassen? Würde da untern noch unnötige Sachen an meinen Tisch anbringen.
Also die H Schaltung brauche ich nicht, ich schalte auch nur mit den Schaltwippen.
Habs G25 aber das wird nicht der größere Unterschied sein.
 
Jop ich will endlich das Spiel weiter spielen,Zeitfahren macht auf dauer echt kein Spaß :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh