[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ESL ist langsam, wir sind ja schon mitten in der saison :d

bei ESL hätt ich wohl eh keine Chance, eher auf die hinteren Plätze ;)

dann lass uns mal Hockenheim fahren xD mach ich gleich mal mal sehen was ich da an zeit schaff natürlich alles aus wie ABS und der dreck ^^

in der liga fahren wir auch ohne schaden aber keine will hier absichtlich jemanden rammen.

oder mach dir den 40+ replay drauf dann kannste immer wen reifen platzt zurückspulen

jaa mann. heute lenkrad bestellt. morgen da. sauber ! glaube das lager vom shop is nur 30km von mir weg. msus ich mir merken. redcoon

Zuletzt bearbeitet:
g27

hab mir eben das drauf gemacht.

geschwindigkeitsgefühl wird besser wegen anderem fov. leider muss sich dran gewöhnen.

http://www.racedepartment.com/downloads/f1-2010-game-89/r34p3rs-t-cams-v2-pitcam-3400/

boahh grad in melbourne gefahren. alter is das geil. viel besser als original. richtig speed. und die kurven fühlen sich nicht mehr so eng an

f1_2010_game2010-10-19god2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gestern sind im Codemasters Forum weitere Details zum kommenden Patch von F1 2010 erschienen.

Diese enthalten Auflistungen zu den gefixten Bugs, wie zum Beispiel den Savefilebug, oder den Pitbug, oder der Firstlap-Zeit-Bug.
Es wurden auch noch weitere Dinge verändert, wie die Verbesserung des Schadensmodell.

Für Pc-Spieler gab es noch eine extra Auflistung von Verbesserungen, in der erwähnt wird, dass die Direct X 11 Einstellungen als "ULTRA" im Spiel mit integriert werden, was die Meldung von Pcgameshardware vor 2 Wochen bestätigt, wo solche Ultra Settings in einer Vorform schon in der Verkaufsversion vorhanden sind.
Des weiteren wurde die Mehrkernoptimierung verbessert und auch der Support für die kommende Sandy Bridge integriert.

Jedoch wird auch erwähnt das es noch ein paar Wochen dauern wird, bis der Patch veröffentlicht werden kann.

[All] F1 2010 Patch News - Codemasters Forums

Na denn, angenehme Wartezeit! :xmas:

fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
noch ein paar Wochen.... Das können se dann in 5 Monaten immernoch sagen :fresse2:

Kurz bevor F1 2011 rauskommt,kommt bestimmt das patch für F1 2010 würde mich nicht überraschen zumindest.

werd dann meine 1. Saison leider ohne Benzin-Sim; ohne Schaden zu Ende fahren. Sonst hat man ja gegen die perfekte Ki kaum eine Chance.

so´n Zeuchs interessiert mich net, fahr eh Cockpitansicht ;)

Ich fahre immer in der weiteren Ansicht wo man das Auto da sieht weiß,nich wie die heißt.
Aber ich teste immer schon andere weil überall sagen die Leute in der Persketive würde man keine guten Runden fahren können.

Mal was anderes,hab grade AA ausgeschaltet ingame,und jetz hab ich so ein komisches Schlirren woher kommt das bzw. wie krieg ich das weg?

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre immer in der weiteren Ansicht wo man das Auto da sieht weiß,nich wie die heißt.
Aber ich teste immer schon andere weil überall sagen die Leute in der Persketive würde man keine guten Runden fahren können.
Kann man auch nicht wirklich, wie dein Istanbul-Video auch zeigt. Imho ist die T-Cam die übersichtlichste Perspektive.

Mal was anderes,hab grade AA ausgeschaltet ingame,und jetz hab ich so ein komisches Schlirren woher kommt das bzw. wie krieg ich das weg?
AA wieder einschalten ?

Grüße

Ja,nur mit AA hab ich so komisch blaue Flecke oder so manchmal.
Teste grade mal die andere Cam,zumindest hatt man mehr Übersicht in der Persketive schonmal manch eine Kurve traue ich mir einfach mehr zu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh