[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

1:15,257 in Monte Carlo mit etlichen Fehlern. Da liegen mind. noch 3 Sekunden auf der Strecke.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zeitfahren oder?
 
gp modus TK aus, abs aus + lenkrad. geht aber noch einiges besser. online nochmal besser

aber in monaco sind zeiten total unwichtig.wichtig ist keine fehler

f1_2010_game2010-10-19udpt.jpg


f1_2010_game2010-10-19ucwc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also, wenn die an der KI net arbeiten, hat man in Suzuka keine Chance mitzuhalten, ich zumindest^^ Oder man nimmt den leichtesten Schwierigkeitsgrad, dann macht´s iwo aber keinen Spaß. Korea werd ich genauso wenig ne Chance haben.. Volle Renndistanz perfekt fahren, das kann ich nunmal leider nicht
 
deswegen gibs jna die wiederholungen. glaube nicht das es hier viele gibt die nen 100% rennen ohne kleinen abflug schaffen.

ich kann nur sagen das ein setup bauen wirklich was bringt. nicht unebdingt immer auf den speed gehen sondern das man konstante runden fahren kann ohne angst zu haben man fliegt gleich ab
 
@matti fahrtst du legende oder fortgeschritten? Ich konnte eigentlich auf fortgeschritten alle rennen mit dem ToroRosso gewinnen, mit reifensim waren immer ein platz in den top 5 drinnen, benzinsim hab ich nur einmal kurz probiert, müsste es mal im rennen probieren.
 
Und was mit dem X-Fi problem.

Hab neue Boxen und die klingen über die X-Fi besser. Nur kann ich nun wieder kein F1 zocken-.-
 
Das schon voll lustig,es gibt Strecken wo ich auf Legende den Gegner nur so weg fahre heißt kein Probleme,andere Strecken (Nein,ich fahre sie gut) hängen die mich volle karacho ab als würden die nen Turbo im Gehäuse haben^^
 
hab ja das ASUS G73 JH mit creative treiber :) und win 7 64bit das geile sit wenn ich den creative treiber drauf hab und was zocken will hängt das sys sich auf :) aber schmeis ich die creative kacke runter gehts wieder :)

vllt ist Crative noch nich so weit mit den treibern ! deswegen hab ich die scheiße runter gehauen und es kommt auch ton aus den boxen :)
 
daniel K traiber schon probiert? wenns für die im notebook welche gibt^^
 
Hi

könnt mir jmd von euch villt die Originale "car_gen_high.pssg" hochladen? Hab ausversehen mein Original Editiert...
ist zu finden unter Cars\Generics\f1

Danke schonmal.
 
Ich glaub ich hab n weg gefunden, dass jeder wagen im feld n High-Res skin hat, die frames sind halt schon deutlich gesunken und die wagen von den gegner sehen nicht mehr so verschwommen aus.
 
ah... schön für dich :d


Und wenn du mal gestorben bist, wird man es in deinen Aufzeichnungen finden und dann erst wirst du die Welt mit diesem Weg beglücken
 
wollt den Lukillasmod mal testen, sieht iwie komisch aus, das is net normal, oder?



diese komische Strahlung mein ich
 
dürfte nicht normal sein

aber viel falsch machen kann man ja eigentlich nicht beim einfügen^^
 
Hab manchmal auch beim Boxenmonitor so komische Stralen drinnen, hangt davon ab wo die Sonne im Hintergrund ist, bei mir ist aber der ENB schuld.

Werd heut nochmal testen wie das Game die HighRes Texturen der Gegner verkraftet, gestern bin ich 5 Runden im Verkehr schön mitgefahren, im schnitt 7FPS weniger, aber die Autos der Gegner sehen nun wirklich besser aus.
 
ich werd jetz mal den von shurik_spb testen, ich glaub der is farbenfroher.

oh man, was bedeutet Less saturated / More saturated???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scrush hat die less saturated genommen, die soll besser aussehen, ist aber geschmackssache.
 
ohh meckswell. gar nciht gesehen dein post. bis noch da?

@ boardi

hab seit ner woche auch lukillas
 
shuriks farbenflash taugt auch nix, ich mach wieder normal.
 
Ich wart jetzt erstmal ab bis das patch rauskommt,danach denke ich wird sich einies noch verbessern/ändern.
Bin mal gespannt wie groß es sein wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh