[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Versuch es einfach weiter ;)

Wäre sonst echt schade, wenn du nicht mehr mitfahren würdest.

Tja was soll ich sagen. Es geht wieder außer die Savegames und die Setups.

Habe den Ordner gesichert da ich Windows neu installieren musste, F1 neu drauf und den Ordner wieder reingeschoben -> aber nö es will nicht. So hatte ich das schon mehrmals gemacht (also ohne Windows Neuinstallation ;) ).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 1.2.09 wurde vor 2 stunden hochgeladen, der andere ist schon ne woche alt
 
in dem ordner wo ich gepostet hatte sind 3 stück drin. die 08er 09er ( die heist aber 1.3) und die beste wo the best steht :d

aber der cm fix is ja wohl ein schlechter scherz. die graka langweilt sich wieder. ich hab weniger fps als mit patch. nein es lieggt nicht am regen und den pfützen. man hat auch im trockenen wieder weniger fps was ja unlogisch ist.

man man wo bleibt der 2 patch. sowas unfähiges hab ich noch net erlebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Fix nicht benutzt, und bessere FPS hat inkl. keine Pfützen, dann fehlt die grafische Darstellung der Streckenverhältnisse.

Im Trockenen hat man dann ebenfalls schlechtere FPS, da die Graka dort dann auch die Streckenverhältnisse berechnet.

Ist zwar nicht die beste Lösung, aber ich kann damit leben. :)
 
alle zeitfahrzeiten sind weg war auf 6 strecken in den top 80 -.-

wenn ich die zeit in yeongam schaffe bin ich 8 :d
 
Den Zeitfahr-Modus hab ich schon lange nicht mehr angerührt. :p

Für mich gibt es nur noch den Grand-Prix-Modus und den Online-Modus. :d

Ich brauch einfach die Benzin- und Reifensimulation. Übernatürlichen Grip will ich nicht haben.
 
Moin...grad Sao Paulo (Platz 8.)in der Saison gefahren. Wann entscheidet Ihr euch für neue Teams? Konnte diese Saison bis jetzt nur Ruf 17 einfahren. Der HRT ist echt ne Gurke. Manche Teams haben ihre Angote wieder zurückgezogen, weil ich in Korea "nur" 17. geworden bin.

Sauber verlangt Ruf 13. Macht vor dem letzten Rennen kein Angebot mehr. Muss ich jetz nächste Saison Virgin fahren?
 
hab den Patch vorin installiert, aber das Spiel startet mit einem schwarzem Bildschirm, hat das jemand von euch auch gehabt?

EDIT: was it das für ein Patch.....? Mein MS Wheel geht nach dem Patch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
ui, ich hab ein Vertragsangebot von Toro Rosso, aber nächstes Rennen ist erst Spa und Force India ist auch interessiert, braucht aber Ruf 20 und ich bin erst 15^^

Ich weiß nicht, was ich machen soll, nicht, dass ch am Ende mit gar keinem Angebot dastehe :d
 
kan mir mal jemand die SINNVOLLSTEN Grafikmods schicken in einem Zip? ich sehe a) nicht durch und b) keine Accounts auf den Seiten

also sowas wie ENB Series, soll nur etwas schicker aussehen, mehr brauch ich nicht
 
wohin kommen die ordner von truelight? einfach ins haubtverzeichnis???

schick mir deine email via pn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Ordner gesichert da ich Windows neu installieren musste, F1 neu drauf und den Ordner wieder reingeschoben -> aber nö es will nicht. So hatte ich das schon mehrmals gemacht (also ohne Windows Neuinstallation ;) ).
Du musst eine Reihe weiterer Daten sichern, bspw. auch die X-Live-Daten.

Grüße
 
wtf ... x-live ? Ich hatte angenommen, dass das online gesichert wird im Profil. Wie bei Steam Cloud. Na super.
Wo finde ich denn das Geraffel ? Gleich mal auf die Suche gehen.
 
\\Users\User-Dir\AppData\Local\Microsoft\XLive
Ich glaub aber noch ein weiterer Ordner.

Du musst vor der Savegame-Wiederherstellung soweit ich weiß auch erst einen neuen Account anlegen.
Wie hast du denn dein System neu installiert, daß alle Daten weg sind ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
kan mir mal jemand die SINNVOLLSTEN Grafikmods schicken in einem Zip? ich sehe a) nicht durch und b) keine Accounts auf den Seiten

also sowas wie ENB Series, soll nur etwas schicker aussehen, mehr brauch ich nicht

alles von RDD team

auf racedapartment is ne mod sektion gemacht worden wo nur deren mods für f1 2010 sind. mach dir dort halt nen acc^^
 
ich mog net... will nur paar Grafik Goodies, sonst nix

immerhin muss mein Spielzeug ma was zu tun haben^^
 
\\Users\User-Dir\AppData\Local\Microsoft\XLive
Ich glaub aber noch ein weiterer Ordner.

Du musst vor der Savegame-Wiederherstellung soweit ich weiß auch erst einen neuen Account anlegen.
Wie hast du denn dein System neu installiert, daß alle Daten weg sind ?

Grüße

Jau. Ich mache zwar immer Backups von meinen privaten Dateien und den Savegames aber an XLIVE habe ich natürlich nicht gedacht. Heißt ja auch LIVE ... dachte ich zumindest.
 
also kopieren und ersetzten versteh scho aber...den postprocess No Blur ordner wohin damit????

du kannst suwählen zwichen blur oder ohne blur
unbenanntvayf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
drecks cm soll ma den mist fixen

f1_2010_game2010-11-12rnkw.jpg


f1_2010_game2010-11-12bnwn.jpg
 
nigs^^ das sind 2 getrennte sachen :d

die sollen den regen mist wieder hinbiegen.die tropfen auf dem visier sehen aus wie hingek**** und hinges*******.

normal sehen die so aus

f1_2010_game2010-11-109y9l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Scheisse...wohl zu lange gepokert! Muss die zweite Saison mit nem Lotus fahren :motz: ,
mit dem schrottigen HRT war nicht mehr zu holen als 17, 5 Punkte.

Kann mir jemand sagen ob es einen Mod für ein paar mehr respawnpunke gibt?
 
das grenzt ja an Cheaten. Tja, hast halt Lehrgeld bezahlt :d
 
Schöne Scheisse...wohl zu lange gepokert! Muss die zweite Saison mit nem Lotus fahren :motz: ,
mit dem schrottigen HRT war nicht mehr zu holen als 17, 5 Punkte.

Kann mir jemand sagen ob es einen Mod für ein paar mehr respawnpunke gibt?

Mit dem Lotus wirst du bei gleichem Schwierigkeitsgrad auch nicht mehr Punkte holen. Virgin, Lotus und HRT sind einfach 3 Gurkenteams.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh