vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
DRS ist echt brutal. Einen moment zu früh DRS aktiviert, und dein Heck kommt sowas von. XD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dry für off topic, abet bin grad in den USA und wollte F1 via steam laden ... nun komme ich aber nur in den US Store rein und da kann ich nicht bestellen weil ich ne Deutsche Adresse angebe... kann ich da einfach auch eine amerikanische angeben und mir wird eh nichts zugeschickt oder wie läuft das? Komme ich vllt in den Deutschen Shop rein?
ich glaube, das wird nicht gehen. Willste wohl 100% fahren und jeden Tag ne Runde drehen? ^^
Wenn man sich das Spiel über Steam kauft, muss man dann trotzdem WindowsLive installieren?
DRS ist echt brutal. Einen moment zu früh DRS aktiviert, und dein Heck kommt sowas von. XD
Dann fahr mal bei leichten Regen, dass ist dann brutal.
Schade das bei starken Regen DRS deaktiviert wird, wäre sicher lustig
Ist nicht lustig, bin gestern gleich mal Kanada mit starkem regen gefahren, die ersten runden waren schon ohne DRS rutschig genug.
Ein Vid auf dem höchsten SG und ohne jegliche Fahrhilfen wäre schön.
@Boardi,
ist mir ein Rätsel, wie CM das mit den unsichtbaren Wänden immer schafft. Scheint ja noch schlimmer als beim Vorgänger zu sein :/
Grüße
Beitrag entfernt. Gegen Kekse bin ich allergisch.
Ist nicht lustig, bin gestern gleich mal Kanada mit starkem regen gefahren, die ersten runden waren schon ohne DRS rutschig genug.
Gibts schon Setups