[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem sind die lenk einstellungen

ich hab schon alles bis auf linearität auf 0 und es ist zu krass^^

leigt aber auch am setup.

Jopp, mach ich dann Mittags, bin jetzt zu müde dafür. XD

Was sehr nice ist, man kann Online jetzt einfach auf "Leere Felde füllen" oder so klicken, und der fügt dir die Bots ein.
Man muss nicht mehr jeden kack Bot einzeln einfügen. :fresse:

dry für off topic, abet bin grad in den USA und wollte F1 via steam laden ... nun komme ich aber nur in den US Store rein und da kann ich nicht bestellen weil ich ne Deutsche Adresse angebe... kann ich da einfach auch eine amerikanische angeben und mir wird eh nichts zugeschickt oder wie läuft das? Komme ich vllt in den Deutschen Shop rein?

Du könntest dir per Proxy/VPN eine dt. IP besorgen, dann im Shop kaufen und anschließend mit amerikanischer IP laden.

Wenn du in den USA eine Anschrift hast, dann kannst du auch diese verwenden. Möglicherweise brauchst du dann aber auch eine US-Kreditkarte..

@datafinderx, der Bug ist doch von Blacky schon gemeldet.

Grüße

Der Bug tretet aber nicht auf wenn man nur die Flügeleinstellungen n bissl ändert und das Getriebe?? Ich verstell nur die zwei Einstellungen n bissl, wollt nur wissen ob danach reale Rundenzeiten rauskommen, AW kann gern auch mittels PN kommen, Danke.

ich glaube, das wird nicht gehen. Willste wohl 100% fahren und jeden Tag ne Runde drehen? :fresse: ^^

Das nicht ;) würde es aber als eines der sinnvollsten Features sehen für diese Serie. Denn wenn du 100% fährst und du hast 75% hinter dir und irgendwas passiert Lenkrad reagiert nicht mehr oder Spiel stürzt ab ist alles umsonst gewesen.

Wenn man sich das Spiel über Steam kauft, muss man dann trotzdem WindowsLive installieren?

Für den Online-Modus brauchst du es auf jeden Fall, zum Abspeichern im Singleplayer reicht wie üblich ein Offline-Account.

Es hat in der Hinsicht damit etwas zu tun, als das beide Programme das selbe tun.
Die Funktionen die WindowsLive bieten soll, erfüllt Steam bereits und umgekehrt.

Obwohl sehr unwahrscheinlich hätte es ja sein können, dass es einmal im Sinne des Kunden abläuft ;)

Dann fahr mal bei leichten Regen, dass ist dann brutal.
Schade das bei starken Regen DRS deaktiviert wird, wäre sicher lustig :d

Ist nicht lustig, bin gestern gleich mal Kanada mit starkem regen gefahren, die ersten runden waren schon ohne DRS rutschig genug.

Ist nicht lustig, bin gestern gleich mal Kanada mit starkem regen gefahren, die ersten runden waren schon ohne DRS rutschig genug.

Ich bin über die volle Distanz in Melbourne und starken Regen gefahren, das war lustig. Ein paar KMH zu viel und schon geht es gerade aus oder etwas zu stark aus der Kurve beschleunigen und das Heck überholt einen.

Zumindest fährt man nun nicht mehr auf schienen, so wie es im 2010ner der fall war.

+ kein sumpf mehr wenn man ins kies fährt

+ das auto rutscht richtig aufm grass und pendelt nicht wie im 2010er immer von der einen auf die andere seite

Ein Vid auf dem höchsten SG und ohne jegliche Fahrhilfen wäre schön.

@ YT fahren anscheinend alle auf easy/mittel und teils mit Gamepad, was einfach grausig anzuschauen ist.

Also ich bin total begeistert von dem Spiel schade das ich mein Fanatec Wheel nicht mehr hab muss wohl das neue TM Ferrari her.... :-) Wobei das dann noch teurer wird. Aber erstmal auch nur mit Pad F1 2011 hat schon einen großen Schritt in die richtige Richtung im vergleich zum Vorgänger gemacht.

@Boardi,
ist mir ein Rätsel, wie CM das mit den unsichtbaren Wänden immer schafft. Scheint ja noch schlimmer als beim Vorgänger zu sein :/

Grüße

Ist mir auch ein rätsel, ich denk die haben die alten mauern ausm 2010 einfach nie rausgemacht oder konnten sie nicht finden und so sind sie auch im 2011 dabei. ich pers. hatte im 2010 keine probleme, hab keine der dinger erwischt.

Beitrag entfernt. Gegen Kekse bin ich allergisch. :coolblue:

Beitrag entfernt. Gegen Kekse bin ich allergisch. :coolblue:

Auch wenn sie Fett und Kaloriearm sind?? ;)

@Topic

bin gestern auch mal schnell 10 runden in indien gefahren, die strecke ist nicht mal so schlecht, sind n paar tolle kurven drinnen.

ich krieg ja gar nichts gebacken. spa ist fürn anfang zu schwer

ich glaube diese saison zählen auch die bodenfreiheit endlich. meine topspeed ist runter und ich schlage durch.

eau rouge und blanchimont ging bisw jetz auf keinen fall mit drs. ist ohne schon sau schwer in der blanchimont auf kerb links und man ist weg.^^

Hab ich auch gestern gemacht, ist schon richtig schwer. 3.SC Phasen, weil die Bots ihre Wagen gegen die Wand gesetzt haben. XD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gibts schon Setups für die Strecken und optimale Einstellungen fürs G27?

Gibts schon Setups

du kannst warten wenn auf racedepartment die leute ihre settings postenm

lenkrad einstellungen solltest du selber machen.

ich hab das MOMO. ist mir eig noch zu sensibel aber es geht nicht besser? bin ja schon bei 0.

unbenanntuu91.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh