DrMabuse1963
Urgestein
Setup exe als Admin klicken ? MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann nur mal so viel sagen. Der Drehbereich bei meinem G27 liegt schon bei 255° damit es annähernd zur Bewegung aus der Cockpitsicht hinkommt.
Wie...nicht mehr 180 Grad?
Danke an alle die noch geantwortet haben
Ich habe jetzt auch für mich erstmal ordentliche Lenkradeinstellungen gefunden.Wen's interessiert:
Lenkradspiel: 0
Lenkradsättigung: 50
Lenkradlinearität: 15
Rest: 0
Logitech-Software: unverändert
Momentan fahre ich nur mit ABS und Automatischem Schalten, TSK etc. aus
Bei F1 2010 hatte ich Standardeinstellungen.
Achja, habe ein Driving Force GT
und macht das Setup wirklich so viel aus oder kommt es mir nur so vor, das ich durch eigene Einstellungen wesentlich besser um die Kurve komme. D.h. vor allem beim herausbeschleunigen stabiler aus der Kurve komme und mich nicht, wie bei den vorgefertigten ( vor allem trocken, ganz rechts), jede 2te kurve drehe bzw zumindest in den Drift komme.
Evtl. mal versuchen ein Image zu machen , wenn es nicht geht hat die DVD einen Wech . MfGdu meinst als Admin ausführen?! Schon probiert!
...hmmm habe es mir grad bei Media Markt geholt und versuche seit ner geschlagenen Stunde es zu installieren! Er bleibt bei ca. 30 Prozent hängen! Nichts passiert! Gibts da ne Lösung? Habe kein Internet z.Zt. Muss immer zu den Schwiegereltern rüber
Habs mir heute auch geholt
nur hab ich ein problem mit meinen Fanatec GT3 und zwar das ab einen bestimmten lenkeinschlag aufeinmal habe ich keinen wiederstand mehr so das ich dann zuweit einlenke. das nervt total.
wie siehts bei euch aus?
Weis jemand woran das liegt, das ich immer aus Onlinesession rausfliege? das Problem hatte ich bei F1 2010 doch auch nicht...
Bei 180 Grad finde ich es nach wie vor Synchron zum Fahrer, nur bekomme ich es nicht richtig synchron zum Fahrzeug, bei 95% Sättigung dreht der Bolide etwas am Lenkrad und die Reifen schlagen total ein, Fazit ist besoffenes Fahren.
Ich bin selten aus einer Sitzung geflogen
Sagt mal Leute, bin ich blind oder ist die Grafik schlechter als in 2010? -.-
Sieht bei mir mit allem maximal iwie extremst bescheiden aus :/.
Habs übernommen, aber was ich da schon komisch fand war, das die FPS im Menü dann gleich blieben? Sollte ja eigentlich net der Fall sein oder?