Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bist du der meinung das 6/6 eine einstellung ist die beasichtigt war von cm ? ich finde 6/6 is wie jede andere feder einstellung falsch. also nicht das was cm eigentlich wollte
ich habs glauzb ich schon mehrmals gesagt das die zeiten auf singapur mit 6/6 10 sek schneller sind als in echt. das ist zu viel grip auf 6/6
könnte aber auch an der tk liegen. ich fahr derzeit mal ohne weil tk schneller macht
könntest du mir mal dein setup oder gearbox geben? aber du fährst stark. sogar ohne cutting
fährst du mit TK ?
Flügel: 9/11
Bremsen: 50/50 Hoch / Standard
Stabis: 11/6
Bodenfreiheit 1/1 (oder 2/2 bin mir nicht mehr sicher)
Federn: 6/6
Sturz vorne: ganz links
Sturz hinten Mitte
Spur vorne: ganz links
Spur hinten: ganz links
omfg... -.-
Rennen wiederholt, geht mir in der letzten Runde der Sprit aus!!!!! was zur Hölle??
Ich bin eine einzige Runde ein fettes Gemisch gefahren und die letzte Runde dann mager... haha
Toll... hätte locker mein Ziel, 18.ter zu werden erreicht (war 17) und bin dann als 21. über die Linie gerollt.. bzw. als 20., aber ich hab auf der Zielgeraden noch versucht, die anderen auszubremsen, weshalb es eine Zeitstrafe gab
Also merkt euch:
bei 20% Länge kein fettes Gemisch benutzen!!!!!
Wie bescheuert ist das denn, das man nach dem Qualifying nicht mehr das Spiel beenden kann? Also wenn man es beendet, wird das Rennen als "nicht abgeschlossen" gewertet. Das ist ja sau doof :grr:
leutz was habt ihr für einstellungen beim G25/27?
ich finde die FF beim langen Fahren einfach zu hart. hab schon auf 20 bzw 10% runtergestellt.
und was genau soll das bringen?
hast du mal nen screenshot von deinen einstellungen?
oh wow das is ja mal hart mit vsync.
geht das auf jeder Strecke so?