[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Also die Zeiten finde ich manchmal (nicht immer!) doch sehr merkwürdig.

Fahre gerade mit Force India in Istanbul. In den Trainings hinke ich immer hinterher, beste Position war Platz 13.

Und dann im Qualifying mit dem selben Setup und fast identischer Zeit 6. werden?
Da kann ich mir ja die Setup-Tüftelei in den Trainings sparen und einfach beim Qualifying einsteigen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein persönliches Highlight im Spiel:

Box -> Monitor -> Classement -> Musik von Beady Eye :d
 
eletronic flags

RaceDepartment Forums

led_dbsmdb7.jpg


vettel HD


RaceDepartment Forums

vettel1_hx7qfbz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nen sehr gute settings für g25 gefunden. Und keinerlei Probleme mit wheelstering bla bla . Wenn ihr wollt kommen morgen Bilder ;)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
mich würde was interessieren und zwar indien. kann die jemand richtig gut von euch mit 6/6 federn? was schafft ihr?

hab hiern kollege der fest behauptet den bug nicht zu haben nud mit 4/3 federn eine 1.21 zu fahren. das er sie fahren kann hab ich gesehen aber ob die feder aussage von ihm korrekt ist bezweifle ich. mit 6/6 inkl. bug ja aber ohne bug und dann mi 4/3 ?

edit :

bin jetz bei 24.0 mit harten. geht noch mehr. aber cutten tu ich nicht. er aber schon. ^^ mit standardgearbox
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde was interessieren und zwar indien. kann die jemand richtig gut von euch mit 6/6 federn? was schafft ihr?

hab hiern kollege der fest behauptet den bug nicht zu haben nud mit 4/3 federn eine 1.21 zu fahren. das er sie fahren kann hab ich gesehen aber ob die feder aussage von ihm korrekt ist bezweifle ich. mit 6/6 inkl. bug ja aber ohne bug und dann mi 4/3 ?

edit :

bin jetz bei 24.0 mit harten. geht noch mehr. aber cutten tu ich nicht. er aber schon. ^^ mit standardgearbox

Dies ist ein schönes Beispiel dafür, welchen Mist CM gebaut hat. Genau deswegen ist der Online-Modus nicht spielbar, weil jeder machen kann, was er will. Cutten und 11/11 Exploit. Da ist es sinnlos über gefahrene Zeiten zu diskutieren. ^^
 
Beitrag entfernt - sorry, Handel gemäß Forenregeln bitte ausschließlich im Marktplatz.
 
Ein Kumpel hat immer wieder lags im Game. Ist das normal? X6 und 6970 mit neustem Treiber.
 
inet lags oder performance?

Irgendwie habe ich am Spiel komplett die Freude verloren...

mir machts spass das zeitfahren ( gp modus). klar würde ich gern die zeiten anderer ernst nehmen und mich daran versuchen wollen aber ich warte auf den patch

wir haben uns in der liga darauf geeinigt auf 6/6 zu fahren. und das klappt ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir machts spass das zeitfahren ( gp modus). klar würde ich gern die zeiten anderer ernst nehmen und mich daran versuchen wollen aber ich warte auf den patch

Das dumme an PC Games ist ja, dass man sich als Kunde ja nur bedingt beschweren kann. Wenn ich ein Produkt im Laden kaufe und das Gerät nicht einwandfrei funktioniert, dann kann ich mich beschweren oder eine Besserung erwarten. Hier fühl ich mich einfach verarscht, weil CM 2010 auch schon gepfuscht hat. Ich geb ja nicht knapp 40,- nur fürs GP Zeitfahren aus, weil der Rest nicht brauchbar ist.

wir haben uns in der liga darauf geeinigt auf 6/6 zu fahren. und das klappt ganz gut.

Jaja, ich weiß. Bin in der F1Luxx-Liga seit fast der ersten Stunde. Aber an offiziellen Ligastart nicht zu denken bei diesem Chaos.
 
Wie sind eure Spiel Einstellung ? Also Hilfen wie Abs usw
 
alles aus. einfach genug so.

neue cams.

ich benutze die leicht veränderte tvcam ohne helm.

http://www.racedepartment.com/downloads.php?do=file&id=5717

ich hoffe es kommt bald ein mod für die zuschauer cam raus. was cm da fabriziert hat ist totaler schrott. solch sinnlosen cameras. nicht mal die tv cam gibs. was bringt mir das wenn ich nicht sehen kann wie der andere fährt weil die kameras der letzte schrott sind.

bei codemasters arbeiten nur trottel.:fresse:

http://community.codemasters.com/fo...-support-1420/472967-patch-status-thread.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch der MP ist total vermurkst!
Man muss die Zwischensequenzen anschauen und konnte nichtmal der Quali beitreten obwohl diese grad mal gestartet ist.
Beim Rennen ist das verständlich, aber bei der Quali??
Außerdem wäre ein Option gegen Kollisionen sinnvoll, einige können garnicht fahren oder denken sie spielen Burnout...

Und: Karriere @ Profi ein Witz!
- Melbourne im Regen mit Force India mit ~4 Sekunden Abstand auf P1...
- Malaysia trocken mit FI ~8 Sekunden Abstand P1..
Wohlgemerkt nach 3 Runden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dumme an PC Games ist ja, dass man sich als Kunde ja nur bedingt beschweren kann. Wenn ich ein Produkt im Laden kaufe und das Gerät nicht einwandfrei funktioniert, dann kann ich mich beschweren oder eine Besserung erwarten. Hier fühl ich mich einfach verarscht, weil CM 2010 auch schon gepfuscht hat. Ich geb ja nicht knapp 40,- nur fürs GP Zeitfahren aus, weil der Rest nicht brauchbar ist.

Jaja, ich weiß. Bin in der F1Luxx-Liga seit fast der ersten Stunde. Aber an offiziellen Ligastart nicht zu denken bei diesem Chaos.

Ich habe die Einstellung, das ich NIE ein Spiel bei Release kaufe.
Zum einen, weil es schon nach kurzer Zeit meist deutlich billiger gibt und vor allem, das es nach ein paar Monaten ordentlich gepatcht ist.

Das is nix neues von CM, hat man doch auch bei F1 2010 gesehen aber da gibts auch leider andere negative Beispiele.
Da ist man in erster Linie selber Schuld, das man der Fa. 40 Tacken in den Rachen geworfen hat.

Soll net böse gemeint sein aber keiner zwingt einen, bei Release ein Spiel zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nigs gegen ein paar bugs dier man rauspatchen kann aber das 2 oider 3 solche dicke patzer drinne sind hätte denk ich niemand gedacht weil es bei 2010er genau nicht war^^

ich lad grad ein video hoch und dann seht ihr wie krass das ist.

federn 11 und dann 2. gute nacht^^
 
Muss ja auch selber wissen, nur ist es ja kein Geheimnis das viele Spiele erst nach einigen Monaten richtig "ausgepatcht" sind und dazu noch deutlich billiger als die üblichen 30 - 40€ bei Release.

Habe mir z.B. vor kurzem Civ5 für 12,50€ gekauft.
Bei Release im Prinzip kaum spielbar, ist es jetzt wirklich deutlich verbessert und dazu sau billig gewesen.
Gut, ist zwar schon ein Jahr draussen aber dann spiel ich halt erstmal andere Spiele und spar dazu noch ne Menge Geld.

Ist genau wie F1 2010/2011, wo man einfach erstmal ein paar Patches braucht, damit das Spiel im Prinzip so funktioniert wie gedacht und selbst bei F1 2010 hätten ein, zwei weitere Patches nicht geschadet.

Mir persönlich sind dann 30-40€ für nix einfach zuviel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch nur 35 gezahlt. bei expert kostet es nicht wirklich mehr. auch amazon wollte nur knapop 40. billiger als ein konsolengame für 60-70 euro isses aber
 
20€ als Key :d
 
Für 35€ (so denke ich zumindest) bekomm ich bei Steam schonmal drei, vier richtig gute Spiele. ;)
Klar, die sind nicht mehr brandneu. Dafür aber ordentlich gepatcht.

Bin früher auch oft am Releasetag gleich in den Laden und habe mir die Spiele gekauft aber die Zeiten sind vorbei.

Zum einen, weil ich mit ein paar Monaten warten sehr viel Geld spare aber vor allem deswegen, weil die Spiele heutzutage meist sehr buggy released werden.
Und da seh ich es einfach nicht ein, 30-40€ auf den Tisch zu legen und dazu noch den Beta Tester zu spielen.


P.S: Selbst 20€ würde ich nicht blind raushauen, sondern erstmal die ersten Meinungen zu dem Spiel lesen.
Und da hätte bei F1 2011 zwei Tage warten gereicht um zu sehen, ganz klar nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 35€ (so denke ich zumindest) bekomm ich bei Steam schonmal drei, vier richtig gute Spiele. ;)
Klar, die sind nicht mehr brandneu. Dafür aber ordentlich gepatcht.

Bin früher auch oft am Releasetag gleich in den Laden und habe mir die Spiele gekauft aber die Zeiten sind vorbei.

Zum einen, weil ich mit ein paar Monaten warten sehr viel Geld spare aber vor allem deswegen, weil die Spiele heutzutage meist sehr buggy released werden.
Und da seh ich es einfach nicht ein, 30-40€ auf den Tisch zu legen und dazu noch den Beta Tester zu spielen.


P.S: Selbst 20€ würde ich nicht blind raushauen, sondern erstmal die ersten Meinungen zu dem Spiel lesen.
Und da hätte bei F1 2011 zwei Tage warten gereicht um zu sehen, ganz klar nicht kaufen.

Ich kaufe auch nur noch games die es wert sind für F1 2011 würde ich persönlich keine 5€ zahlen mit diesen bugs!
 
Ach man kann nicht in ein laufendes Quali einsteigen? :rolleyes:

Das wäre doch klasse. Bis zum Rennstart einzusteigen wäre sinnvoll. Könnte man sich viel Wartezeit sparen und ob man jetzt als 1. oder 10. startet ist public doch sehr egal. Da ist 10. sogar besser weil man dort weniger wahrscheinlich abgeschossen wird. :-D
 
Du kannst sogar nichtmal mitfahren wenn du Während des Qualys einsteigst und es dann zum Rennen geht, hab ich gestern gemerkt... Quasi nur schauen. Jedes Rennen ist geschlossen und nur zum nächsten kannst du mitfahren ;)

Mfg.
 
eigentlich sollte das gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh