Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt gut gemacht mit dem Reifenschaden ! Sieht wirklich gut aus !
hoffentlich gibt das nen totalschaden an der achse wenn man wie in dem video kurzt vorm ende schräg gegen die wand fährt. in echt wär das rad abgeflogen und alles auseinander gebrochen usw..
weis da einer was?
@BigHorst
kommt doch auch ein originales Rallygame mit offizieller Lizenz im Herbst raus...
noch nen Monat warten....dann endl. wieder F1 aufm Pc..
aber geht der reifen in den kurven nicht zur falschen seite??
sieht bisschen komisch aus^^
Soeben aus Spa gekommen Erstemal das ich bei einem F1 Rennen live vor Ort war.. Aber der Sound ist ja echt mal pervers... die GP3 und Formel BMW waren schon echt gut, der F1 Sound ist ja wie eine kreichende Katze, die man gerade am erstechen ist^^
Dann drück morgen bitte die Daumen, dass Fernando heute mit einem Regen-Setup unterwegs war und es morgen regnet wie Sau
Andere hassen ihn, andere lieben ihn
Hat aber nichts damit zu tun, dass er aus fahrerischer Sicht einer der besten im aktuellen Feld ist. Da sind wir uns doch sicherlich einig oder?
Zum Spiel:
Überlege mir echt, ob ich mir nicht ein G27 holen soll... GT5 kommt ja auch noch und ich kann mir schon vorstellen, dass das Fahrgefühl gleich um einiges geiler ist als mit Pad. Die Frage ist nur, WO befestige ich das Lenkrad? Am Tisch geht bei mir schlecht. Am besten wäre da ein Wheel-Stand. Allerdings hab ich bisher nur das von Fanatec gesehen und die sind Ausverkauft -.-
Weiß einer noch ´ne andere Adresse?
EDIT:
@ColeTrickle:
Er heißt Alonso, A L O N S O !
Andere hassen ihn, andere lieben ihn
Hat aber nichts damit zu tun, dass er aus fahrerischer Sicht einer der besten im aktuellen Feld ist. Da sind wir uns doch sicherlich einig oder?
Zum Spiel:
Überlege mir echt, ob ich mir nicht ein G27 holen soll... GT5 kommt ja auch noch und ich kann mir schon vorstellen, dass das Fahrgefühl gleich um einiges geiler ist als mit Pad. Die Frage ist nur, WO befestige ich das Lenkrad? Am Tisch geht bei mir schlecht. Am besten wäre da ein Wheel-Stand. Allerdings hab ich bisher nur das von Fanatec gesehen und die sind Ausverkauft -.-
Weiß einer noch ´ne andere Adresse?
EDIT:
@ColeTrickle:
Er heißt Alonso, A L O N S O !
Der RennSport Wheel Stand soll ja demnächst wieder lieferbar sein.
Der RennSport Wheel Stand soll ja demnächst wieder lieferbar sein.
ich hoffe das wird sich so leicht modden lassen wie f1 challenge und rfactor, dann hat der sound untenrum auch mehr pepp.