[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Echt gut gemacht mit dem Reifenschaden ! Sieht wirklich gut aus !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BigHorst

kommt doch auch ein originales Rallygame mit offizieller Lizenz im Herbst raus...

noch nen Monat warten....dann endl. wieder F1 aufm Pc..
 
Klar siehts gut aus,aber DX 11 würde nochmal besser aussehen,gerade beim Wasser usw...ich bins leid immer DX 9 zocken zu müssen,da alles von Konsole kommt oder für diese mitentwickelt wird!Noch dazu hat Codemasters Erfahrung mit ihrer Ego Engine,nutzen die ja auch schon paar Jahre und bei Dirt 2 wurde DX 11 auch implementiert,also haben sie hier auch Erfahrung,bezweifle das für den Pc nochmal ein DX 11 Patch rauskommt,als ob die nach Verkauf nochmal Kohle investieren,nur das der PC User,bei dem sich das Game bestimmt am schlechtesten Verkaufen wird und wo die geringste Gewinnmarge erzielt wird Extra Features bekommt.Da kann ich gleich an den Weihnachtsmann glauben xD!
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich gibt das nen totalschaden an der achse wenn man wie in dem video kurzt vorm ende schräg gegen die wand fährt. in echt wär das rad abgeflogen und alles auseinander gebrochen usw..

weis da einer was?
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigHorst

kommt doch auch ein originales Rallygame mit offizieller Lizenz im Herbst raus...

noch nen Monat warten....dann endl. wieder F1 aufm Pc..

Äh, das ist das kommende WRC-Elend...:heul:
Frag mich welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll.
Ein richtiger Rallye-fan zieht RBR zum Vergleich, dem Rest ist egal ob WRC-Lizenz oder nicht.

@topic: Das Rad macht da in der Schadenssimualtion keinen sonderlich glücklichen Eindruck.
 
Also ich hatte WRC vorbestellt und dann kam ein Trailer und die bestellung wurde storniert. Werde mir das Game erst mal ausleihen und dann mal schauen ob ich es kaufe.
 
Also der Reifen sieht irgendwie komisch aus, in Echt wäre der doch schon lange von der Felge gewesen
 
Soeben aus Spa gekommen ;) Erstemal das ich bei einem F1 Rennen live vor Ort war.. Aber der Sound ist ja echt mal pervers... die GP3 und Formel BMW waren schon echt gut, der F1 Sound ist ja wie eine kreichende Katze, die man gerade am erstechen ist^^
 
Soeben aus Spa gekommen ;) Erstemal das ich bei einem F1 Rennen live vor Ort war.. Aber der Sound ist ja echt mal pervers... die GP3 und Formel BMW waren schon echt gut, der F1 Sound ist ja wie eine kreichende Katze, die man gerade am erstechen ist^^

Dann drück morgen bitte die Daumen, dass Fernando heute mit einem Regen-Setup unterwegs war und es morgen regnet wie Sau :d:fresse2:
 
Andere hassen ihn, andere lieben ihn:love:

Hat aber nichts damit zu tun, dass er aus fahrerischer Sicht einer der besten im aktuellen Feld ist. Da sind wir uns doch sicherlich einig oder?

Zum Spiel:

Überlege mir echt, ob ich mir nicht ein G27 holen soll... GT5 kommt ja auch noch und ich kann mir schon vorstellen, dass das Fahrgefühl gleich um einiges geiler ist als mit Pad. Die Frage ist nur, WO befestige ich das Lenkrad? Am Tisch geht bei mir schlecht. Am besten wäre da ein Wheel-Stand. Allerdings hab ich bisher nur das von Fanatec gesehen und die sind Ausverkauft -.-

Weiß einer noch ´ne andere Adresse?

EDIT:
@ColeTrickle:
Er heißt Alonso, A L O N S O !
 
Andere hassen ihn, andere lieben ihn:love:

Hat aber nichts damit zu tun, dass er aus fahrerischer Sicht einer der besten im aktuellen Feld ist. Da sind wir uns doch sicherlich einig oder?

Zum Spiel:

Überlege mir echt, ob ich mir nicht ein G27 holen soll... GT5 kommt ja auch noch und ich kann mir schon vorstellen, dass das Fahrgefühl gleich um einiges geiler ist als mit Pad. Die Frage ist nur, WO befestige ich das Lenkrad? Am Tisch geht bei mir schlecht. Am besten wäre da ein Wheel-Stand. Allerdings hab ich bisher nur das von Fanatec gesehen und die sind Ausverkauft -.-

Weiß einer noch ´ne andere Adresse?

EDIT:
@ColeTrickle:
Er heißt Alonso, A L O N S O !

Zu schnell geschrieben,nein er heißt SCHUMACHER,hörst du SCHUMACHER :d
 
Was hat den der Schuster hier verloren :fresse2:
1 monat noch...
 
Andere hassen ihn, andere lieben ihn:love:

Hat aber nichts damit zu tun, dass er aus fahrerischer Sicht einer der besten im aktuellen Feld ist. Da sind wir uns doch sicherlich einig oder?

Zum Spiel:

Überlege mir echt, ob ich mir nicht ein G27 holen soll... GT5 kommt ja auch noch und ich kann mir schon vorstellen, dass das Fahrgefühl gleich um einiges geiler ist als mit Pad. Die Frage ist nur, WO befestige ich das Lenkrad? Am Tisch geht bei mir schlecht. Am besten wäre da ein Wheel-Stand. Allerdings hab ich bisher nur das von Fanatec gesehen und die sind Ausverkauft -.-

Weiß einer noch ´ne andere Adresse?

EDIT:
@ColeTrickle:
Er heißt Alonso, A L O N S O !

http://www.hardwareluxx.de/community/f87/logitech-g27-oder-fanatec-gt3-rs-v2-740756.html

PlaySeats.de in Remscheid
 
das sind aber nicht die pedale das sind schwarze abdeckungen. die pedale kosten 200^^

direkt am g25 nicht. man steckt sie extra mit einem usb in den pc. das problem. man kann beide sachen als 1 spieler nur nutzen wenn das spiel das unterstüzt. das kann meines wissens nach nur rfactor,gtr, und ein paar andere. ich gehe nicht davon aus das gt5 oder f1 2010 das kann


oder versteh ich die falsch und die willst die abdeckungen auf das g25/g27 pedale drauf machen?^^


wenn ich mir das gaspedal angucke von den clubsport und dann das von g25 kann ich erkenen das die bohrungen anders sind. und das passt nicht würd ich sagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube schon. bin aber nicht sicher das steht irgendwo

Kompatibilität:

Kompatibel mit jedem Renn-Lenkrad von Fanatec oder jeder anderen Marke (Logitech, Thrustmaster, usw) sofern auf dem PC verwendet.

Es funktioniert mit jedem Renn-Lenkrad, wenn das Spiel einen zweiten Controller unterstützt.
Diese PC Spiele sind kompatibel mit 2 controllern.

* GTR Evolution
* Race 07
* rFactor
* Live for Speed
* und weitere..

Die Vibrationsfunktion der Bremse wird nicht von allen Spielen unterstützt.


Das Pedal kann auch direkt an folgende Porsche Lenkräder angeschlossen werden und ist dann voll kompatibel mit allen Rennspielen auf PC und den entsprechenden Spielkonsolen.

* Porsche 911 Turbo S wheel
* Porsche 911 Turbo S wheel -Pure edition-
* Porsche 911 GT3RS wheel
* Porsche 911 Carrera wheel
 
Zuletzt bearbeitet:
Top das wollte ich wissen..
dann kann man erstmal das Porsche 911 Carrera Wheel kaufen , und später die Pedale nachrüsten, dazu noch das RennSport Wheel Stand
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Game kommt vorerst ohne DX11 Unterstützung

Quelle

macht nix, kann ich mit SSAA spielen ;o)
 
ich hab eh nur ne 285gtx^^
 
also die high-rpm sounds sind nicht schlecht, zumindest vom renault und mercedes motor, die man bisher gut genug hören kann aus den videos (mclaren und red bull).

untenrum hört es sich etwas flach an, ich hoffe das wird sich so leicht modden lassen wie f1 challenge und rfactor, dann hat der sound untenrum auch mehr pepp.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh