[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

können wir machen.

wie das mit tastatur gehen soll ka er zieht uns ab. ich weis auch nicht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen neuen Thread dafür machen, oder den für 2010 dafür nutzen?
Wäre für einen neuen Thread, ist ja auch ein neues Spiel.

Kann dann auch gern alles übernehmen, also die Liste aktuell halten etc.

Mit was für einem Bildschirm geht das denn ?

Grüße

Nennt sich downsampling, man stellt ne höhere Auflösung ein, die wird dann auf die Native vom Bildschirm runtergerechnet und man erhält ein zusätzlichen AA Effekt

Melbourne is echt ne schöne Strecke ... da kann man schöne 1:26er Zeiten fahren als Anfänger :)

mehr als 1.21.0 schaff ich nicht. :d gp - 6/6

glaube aber das ich zulegen könnte mit einem besseren lenkrad une einem tisch der nicht wackelt wie sonst was :d

ich probier mal bisschen sao ppaulo

Zuletzt bearbeitet:
Scrush, könntest du mir ein Setup für Indien geben? Wie es aussieht fahr ich heute oder morgen das Rennen.

Muss noch bisschen üben. :fresse:

jo kann ich dir geben. hab aber selber noch kein festes^^ muss selber mal schauen

also in sao paulo lässt es sich mit weichen kaum schneller als mit harten fahren. hart 1.09.6. weich 1.08.7 komisch :d

strecke zu kurz und einfach

Zuletzt bearbeitet:
Ist auf Korea genau so. Zumindest im Rennen gab es keinen spürbaren Unterschied.

Ich schaffe mit nem Standartsetup eine 1:09 mit Weichen Reifen auf Sao Paulo.

naja was hab ich in indien eingestellt gerade. 8/8 flügel. 7/7 stabi bei der spur nur die beiden oberen werte verstellt . bodenfreiheit auf 2/2. bremsen hoch standard und etwas nach hinten.

letzte woche hab ich easy going 21er gefahren. jetz 22er nur. liegt wohl am cutten. wenn mans genau nimmt. darfst du ja nicht mit allen 4 rädern die strecke verlassen.

Hhmm, mal gucken. Dann müsste ich so 1:23er Zeiten ohne TK fahren.

Mit dem McLaren kann ich auch einiges an Topspeed gutmachen. Du fährst ja mit dem RBR, oder?

Jepp. Ich bin kein Buguser.

Mit dem Bug hat man auch kein richtiges Gefühl für das Auto.
Also ich weiß mit dem Bug nicht, wo das Limit liegt, ohne jedoch spürt man das Limit schon.

Ich habe lediglich 1 mal versucht mit dem Bug zu fahren, auf Sao Paulo.
Ich mein ich bin da eine 1:06 oder so gefahren. Macht keinen Spaß.

Sent from my Samsung Galaxy SII @ MIUI using Tapatalk

Hi Leute. Ich besitze seit gester ein Logitech Driving Force GT Lenkrad.

Das Teil funzet echt super und es macht viiieeelll mehr Spaß damit zu zocken.

Aber ein Problem habe ich noch:
Das Lenkrad macht beim starten von Win7 keine Kalibrierung.
Auch das trennen vom Strom-Netz hilft nicht.
Das einzige was hilft ist den USB Stecker zu ziehen und wieder rein zu stecken.

Gibt es dafür eine Lösung?
Hab den 5.10.127 Treiber drauf.

ich überlege ernsthaft mir für das game only nochn lenkrad zu kaufen, da tastatur-gaming einfach müll ist und selbst mitm XBOX 360 pad net so recht spaß aufkommt =/

kann ich nur empfehlen. du wirst froh sein wenn du merkst wie einfach es ist und spass es macht das ausbrechende auto abzufangen. das ist diesmal sehr ordentlich gemacht.

leider hab ich mein momo gefetzt weils mir nur aufgeregt hat :d kann aber nur empfehlen ein ordentliches lenkrad zu kaufen und kein dfgt oder son zeug

So schlecht ist das DFGT nun auch nicht. Ich bin für den Preis damit sehr zufrieden.

Es stimmt, ohne jegliche Fahrhilfen kommt man am Kurvenausgang öfters mal ins Schwitzen wenn das Heck schiebt :d. Das macht richtig Laune und ist für mich kein Vergleich zum Gamepad oder Tastenbrett.

es mir eigentlich mehr um die pedale. das lenkrad an sich wenn es mehr drehdingsbumsbereich hat als ein momo. ist ok. vor allem die anzahl der knöpfe.

das problem sind oft die pedale. ich hatte schon das g25, g27 und ein fanatec mit den clubsport pedalen. den größten vorteil ergaben die pedale.

Zuletzt bearbeitet:
das wird er schon wissen^^ es geht aber mit lenkrad viel viel einfacher sodass man aggressiver fahren kann

Wenn man richtig fährt, passiert sowas nicht. :shot:
Einfach das Gas richtig dosieren, dann kommst du schneller vom Fleck und hast auch mehr Traktion.

Ja ich weiß, aber es macht halt Spaß :d. Normal dosiere ich das Gas am Kurvenausgang schon richtig aber ab und zu muss man mal durchdrücken :fresse2:.

Scrush schrieb:
es mir eigentlich mehr um die pedale.

Du meinst weil die aus Kunststoff sind oder wegen dem Widerstand beim Gas geben?

das wird er schon wissen^^ es geht aber mit lenkrad viel viel einfacher sodass man aggressiver fahren kann

Klar kann man agressiver fahren.
Vor allem auf Monaco, weil da kannst du ja richtig nah an die Wand fahren etc.

Ja ich weiß, aber es macht halt Spaß :d. Normal dosiere ich das Gas am Kurvenausgang schon richtig aber ab und zu muss man mal durchdrücken :fresse2:.

Ah, das kenn ich auch, mach ich oft wenn ich frische Reifen drauf habe, halt um die warm zu kriegen.
Da lass ich oft die Reifen bisschen durchdrehen am Kurvenausgang.

naja das dfgt kostet auch ma eben 115€ ...

das ist für mich schon bissele viel!

Ich habe das Logitech G25 und die ClubSportPedale von Fanatec. Eine wirklich empfehlenswerte Kombination.
Allein, mir fehlt jegliches Talent zum Racen :heul:

der widerstand, die größe, das gewicht.

Ja der Widerstand ist nicht so prall. Die Größe reicht mir zumindest, lebe nicht auf so großen Fuß :d. Gewicht kA, hab keine Probleme.

Worf schrieb:
Allein, mir fehlt jegliches Talent zum Racen

üben, üben, und nochmals üben und von Beginn an, ohne Fahrhilfen starten! Sonst bescheisst man sich nur selbst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh