Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit was für einem Bildschirm geht das denn ?Und FPS technisch spiel ich auf 2520x1576
Mit was für einem Bildschirm geht das denn ?
Grüße
Codemasters hat bestätigt das der Patch 2 zu F1 2011™ die Zertifizierung bei Sony und Microsoft erfolgreich absolviert hat und gibt den kommenden Montag als Erscheinungstermin bekannt
Wurde aber auch Zeit:
Es stimmt, ohne jegliche Fahrhilfen kommt man am Kurvenausgang öfters mal ins Schwitzen wenn das Heck schiebt .
Wenn man richtig fährt, passiert sowas nicht.
Einfach das Gas richtig dosieren, dann kommst du schneller vom Fleck und hast auch mehr Traktion.
Scrush schrieb:es mir eigentlich mehr um die pedale.
das wird er schon wissen^^ es geht aber mit lenkrad viel viel einfacher sodass man aggressiver fahren kann
Ja ich weiß, aber es macht halt Spaß . Normal dosiere ich das Gas am Kurvenausgang schon richtig aber ab und zu muss man mal durchdrücken .
Du meinst weil die aus Kunststoff sind oder wegen dem Widerstand beim Gas geben?
der widerstand, die größe, das gewicht.
Worf schrieb:Allein, mir fehlt jegliches Talent zum Racen
Das ist mir bekannt. Fahre ja schon genug Jahre bei iRacing mit.üben, üben, und nochmals üben und von Beginn an, ohne Fahrhilfen starten! Sonst bescheisst man sich nur selbst.