Also dank der Patches ist das Spiel mittlerweile echt gut finde ich.
Natürlich schade, dass überhaupt Patches nötig waren, denn allein die Anzahl der Patches, die z.T. banale Fehler ausmerzen, ist schon ein Armutszeugnis für die ursprünglich veröffentliche "Final"-Version. Aber Schwamm drüber, wenigstens läuft's nun.
Ich frage mich nur, woher nun auf einmal der Eifer von Codemasters kommt. F1 2011 hatte ja auch üble Bugs, gegen die z.T. gar nichts unternommen wurde. Klar, Updates unter Steam sind für CM leichter als über Games for Windows, aber bei letzterem kam ja GAR nichts mehr nach 2 kleinen Patches.
EDIT 1:
held: Ja, endlich
Ich hab immer 1 Sek. vor Sessionbeginn alle auf stumm geschaltet. Aber manchmal gibt es eben dann in den letzten Sekundenbruchteilen noch Nachrücker, die konnt ich dann nicht mehr stumm schalten.
Einer ließ halt echt mal seine Glotze nebenher auf Anschlag laufen und ich durfte mir 15min lang so eine verfluchten RTL-Reality-Schei*e anhören, weil ich wiederum als manueller Schalter nicht ohne Sounds fahren kann. Diese Idioten!!!
Und wieder andere wollen dich einfach nur volllabern...
EDIT 2:
Mein steam-Name ist
macromonium und würde mich freuen, wenn mich der eine oder andere adden würde. Ich hab bisher von euch Liga-Leuten aber lieber die Finger gelassen, weil ich eher neu im Online-Bereich bin. Hab das schon im 2011er kaum genutzt, aber dieses Jahr reizt es mich total.