Nachdem F1 2012 bald durchgespielt werden soll, dachte ich mal, ich spiele F1 2011 vorher durch. Jedoch, nachdem ich ja damals schon von meinem Problem (zum 2. mal) erzählt habe, wo selbst nach Win Neuinstallation irgendwann bei 5-10% Karriere das Spiel beim starten abstürtzte (Windows Live anmeldung bzw. im hintergrund und vorm Menü jedesmal an gleicher Stelle absturz. XLive Neuinstallatio/Speicherdateienlöschugn etc. hat natürlich nicht weitergeholfen)
Jetzt habe ich WIEDER das gleiche SCHEIßDRECKSPROBLEM in dieser "Simulation" von H***masters -.-.-.-.-****
Seriously, will mich dieser Drecksladen oder XLive verarschen? Jetzt hab ich nicht nur frische Win Installation, sondern auch neue Hardware (3 GTX680 bliblablub usw., neues Mobo, Prozessor...)
Und wie gesagt, Spiel neuinstallieren (Inkl. Registry etc. cleanen), XLive reinstallen bzw. nur Dateien, ob Lokal oder Online Profil anmeldung bei Spiel, jedesmal der gleiche Fehler. F1 2011 natürlich neueste Version.
Wtf soll der f*ck?? Langsam nervts einfach nur noch. 3x, selbst bei 2 verschiedenen PCs, genau der gleiche Fehler und finde nichts konkretes was mir hilft. Weiß einer weiter?