[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste das video nicht gesehen?^^
 
Komisch, im Replay ziehen die Gegner keine Regenspritzer hinter sich her...

In den Kommentaren steht ja, dass es sich hierbei anscheinend um einen Bug handelt, der aber schon behoben wurde. Kann es mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass es in der Vollversion auch so ist, dass nur der eigene Bolide das Wasser aufwirbelt.

In ein paar Tagen können wir uns ja selbst davon überzeugen :bigok: Passend zum nächsten F1 Rennen in Singapur:drool:
 
Es handelt sich bei dem Video um die PC Version von F1 2010.
Ich glaube fast, das man im Grafikmenü auswählen kann ob alle Auto "Spray" erzeugen und es hier so eingestellt war, das nur das Spieler Auto Spray erzeugt.
 
Wird sowohl mit einer 285GTX,als auch mit einer 4870 gut laufen...Jungs es ist immernoch die EGO Engine,noch dazu eine Multi-Cross Titel!Ihr werdet es schon mit maximalen Details zocken können,wenn auch evtl. nicht mit 4xAA,aber bei 1920x0180 reicht auch 2xAA...lassen wir uns überraschen,bin ja mal gespannt wann die ersten Benches kommen!So wie es aussieht bekommt das Game eh überall um die 90% oder mehr,waren ja auch alle schon von der Previe Version begeistert,da könnte doch Codemasters langsam mal die Samples freigeben,oder?
 
öh das ist ja doof, da sieht man bei regen sogut wie gar nix!

Erst regt ihr euch auf, das es zuwenig Simulation ist und dann wenn es der Realität entspricht ist es auch nicht gut? :fresse:

BTW: Ist euch aufgefallen das sich die Hände beim schalten gar nicht bewegen? Sehe aus wie festgeklebt am Lenkrad :d
 
Zuletzt bearbeitet:
BTW: Ist euch aufgefallen das sich die Hände beim schalten gar nicht bewegen? Sehe aus wie festgeklebt am Lenkrad :d
Legst du echt wert darauf zu sehen, wie sich da ein Finger bewegt, den man auch im TV nur gelegentlich sieht? Die nehmen die Hand beim Schalten ja nicht vom Lenkrad.
 
Aber im Spiel selbst ist das doch top umgesetzt.Oder?

MfG Andreas

Das ist mit Sicherheit " Eyecandy " auf das CM sehr großen Wert gelegt hat , aber ich Persönlich stehe da nicht so Wahnsinnig drauf , wenn man nicht erster ist wird es Schwer...Du hast Schwierigkeiten Bremspunkte zu sehen , zum Orientieren auf'm Track haste nur das rote Blinklicht vom Vordermann , die Abreiss-Visiere sind mit Sicherheit limitiert...Na ja , in erster Linie Interessiert mich aber eh nur das Online Gaming , und da ist es ja Host Abhängig . Aber mit Sicherheit werde ich nicht nur Trocken ( Na und !?! ) fahren . MfG
 
Erst regt ihr euch auf, das es zuwenig Simulation ist und dann wenn es der Realität entspricht ist es auch nicht gut?

Hauptsache, es ist was zum Aufregen da :fresse2:

In Real sieht man bei starkem Regen doch auch nix, wenn man in der Gischt des Vordermannes fährt. Mir solls recht sein, will gern mal sonen Blindflug mitmachen, am besten noch in Monaco oder so. Würd da wohl ni weit kommen^^
 
Weiß jemand ob es einen Onlinemodus gibt indem man auch gegen NPC fahren kann. Also quasi 2 Menschen vs computer online?
 
nur noch 10 mal schlafen^^
 
jo aber es ist so wie weihnachten, je näher es kommt desto länger kommt es einem vor :d.

Doof auch das civ5 am selben tag rauskommt :d
 
hehe, wenigstens könnt ihr es spielen. Ich kann es erst am 1.10. spielen, obwohl ich es vorbestellt habe. weil schreibe am 1.10. letzte Klausur^^
 
Gibs eigentlich schon ein F1 Pc Clan oder wie man das noch mal nennt:fresse2:?

Wäre doch schön wenn wir eins auf machen z.b Oben die Zeiten der Stecken und so.

Wir wissen ja jetzt das nur 12 Fahrer im Multiplayer fahren kann und nur eins pro Team.:d
 
Ist schon bekannt welche Wheels Nativ unterstützt werden?

Naja, Grid und Dirt 1 und 2 werden unterstützt, von daher sollte sebst meins gehen, oder?
 
wie ist denn die Systemsanforderung von dem Spiel? Ist auf einem Level mit Shift und co einzuordnen?
 
G25 ist heute angekommen, jetzt kanns losgehen :) Hoffentlich ist bald der 23.9. :d

Habe mir eben zwar "nur" das Driving Force GT bestellt aber ich freu mich auch schon drauf :d F1 2010 habe ich auch gleich bei Amazon mitbestellt. Laut deren Seite soll es am Erscheinungstag bei mir sein!

Wheelstand muss noch warten, da er ja nicht lieferbar ist. Bis dahin muss eben ein kleiner Tisch herhalten. Was nicht passt wird passend gemacht :bigok:

Gruß Jogy
 
Wann kommt das denn nu? Amazon sagt 23., Gamestop 24. Und wenn man bei google sucht kommt auch überwiegend 24...
 
Laut Amazon am 23. September allerdings hab ich auch auf diversten Seiten immer was vom 24. gelesen. Mir persönlich egal, ob es am 23. oder 24. kommt, muss eh bis Freitag arbeiten ;)

Das Wochenende wird genial :drool:
 
Habe mir eben zwar "nur" das Driving Force GT bestellt aber ich freu mich auch schon drauf :d F1 2010 habe ich auch gleich bei Amazon mitbestellt. Laut deren Seite soll es am Erscheinungstag bei mir sein!

Wheelstand muss noch warten, da er ja nicht lieferbar ist. Bis dahin muss eben ein kleiner Tisch herhalten. Was nicht passt wird passend gemacht :bigok:

Gruß Jogy

Ich hätte auch das Driving Force GT genommen wenn ich das G25 nicht für unglaubliche 130€ bekommen hätte :)

Amazon sagt das meins am 24. kommen würde :) Hauptsache noch vor dem WE :d

Gruß :wink:
 
Bei mir sagt Amazon das es am 23. geliefert wird... schon komisch das ganze
 
Wer hätte den Interesse an einer F1 Liga?

Ich könnte eine auf machen. Dabei stelle ich es mir so vor.Dabei brauche ich noch einer der mir jeder Zeit behilflich sein kann.

McLaren Mercedes
Fahrer 1: Liga 1
Fahrer 2: Liga 2
Testfahrer: Ersatz für den jenigen wo nicht fahren kann am dem Wochenende.

Mercedes GP
Fahrer 1:
Fahrer 2:
Testfahrer:

Red Bull Racing
Fahrer 1:
Fahrer 2:
Testfahrer:

Ferrari
Fahrer 1:
Fahrer 2:
Testfahrer:

Williams
Fahrer 1:
Fahrer 2:
Testfahrer:

Renault
Fahrer 1:
Fahrer 2:
Testfahrer:

Edit: Der offizieller Verkaufsstart ist der 23. September. Deshalb sagen manche Händler 24. September da sie die Waren manchmal am Offiziellen Verkafusstart kriegen.Und dann erst am nächsten Tag erhalten die Besteller die Ware ist aber nur selten so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh