[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

ja meinte die eigentlich auch^^... bisschen dumm ausgedrückt. Naja werde ich alleine meine Kreise erstmal ziehen müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rubik: Wir könnten es auch so machen.

Das ich Liga 1 übernehme und du die Liga 2.

So sind wir am Ende beide gleich berechtig und haben so besseren Überblick.

Bin jeder Zeit offen für deinen Ideen.
 
Auf der Spiel hp im forum gibt es schon mehrere user die xbox und ps3 ligen planen. Also können auch non pc user in einer liga fahren. Nur eben nicht luxx :d
 
Rubik: welches Team möchtest du den haben? Möchte dich eintragen nicht das alle Plätze weg sind.
 
Ich hab mir das Spiel auch vorbestellt.

Eine Frage hätte ich noch Gibt es zwischen den Teams Leistungs vorteile ?

Oder wurde es so gemacht das alle gleich sind ?.

Mfg Undy
 
Besser wäre es, wenn es Vorteile geben würde!
 
Ich denke mal, das es im SP Unterschiede geben wird. Online ganz sicher nicht so stark, oder es ist möglich Autos doppelt zu Besetzen.
 
im sp gibt es unterschiede, im mp sind alle fahrzeuge gleich. Wobei man das vielleicht online auch einstellen kann.

Kann auch nur 1 fahrer pro team fahren im online modus.
 
das video hab ich auch grad entdeckt, einfach lustig^^
 
Hab gerade das hier im Codemasters Forum gefunden

Empfohlene Systemvoraussetzungen für F1 2010 (Auszug)

Intel Core 2 Duo @ 2.66GHz or Athlon X2 4200+
2GB RAM
GeForce 9800 or ATI Radeon HD 4850 series
 
will aber max grafik und 4 aa :d
 
dirt 2 hat nicht gepasst. hab zwar nen mod für dne boden und die autos aber alles hab ich nicht auf max. und dx11 habich auch nicht. aber 4xaa hat bei dirt 2 geklappt
 
guckst du die ganze zeit auf die Heckflügel oder warum braucht man bei einem RENNSPIEL 4AA?.
ich habe bei shift alles max und 4AA konstant 50-60 FPS. Naja das muss ja nix heißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei Dirt 2 mit DX 11 und 8xAA sowie maximalen Details bei 1920x1080 laut Bench 75 Fps Max und ca. 60 Fps Min...laut Fraps hatte ich im Game immer um die 65 Fps oder mehr!
Bei 4xAA hatte ich kaum Fps mehr,als ob CPU Limit vorliegt und Graka eigentlich mehr könnte!

Warum spielt Scrush mit 4xAA und nicht mir 8xAA bei Dirt 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rubik: Wir könnten es auch so machen.

Das ich Liga 1 übernehme und du die Liga 2.

So sind wir am Ende beide gleich berechtig und haben so besseren Überblick.

Bin jeder Zeit offen für deinen Ideen.

Hey xMaster, :hail:

können wir gerne machen, also ich würde dann gerne die Liga 2 nehmen.
Und wie du schon sagtest, haben wir dann beide besseren Überblick. :d

Ich glaube auch, da kann man auch den eigenen Fahrer erstellen, würde jedoch trotzdem das Team RedBull bevorzugen.

Und eine Idee hätte ich schon xMaster,
was hällst davon, wenn wir dann noch ne Homepage erstellen, zu den beiden Ligen?
Wüßte jetzt erstmal nicht wie das mit der Homepage geht aber man lernt ja jeden Tag dazu! :rolleyes:
Und vielleicht gibts hier jemanden, der davon eine Ahnung hat und von den Kosten her, wäre es sicherlicht zu regeln :fresse:

:wink:
 
Rubik: Hast Recht.

Eine Homepage wäre sehr genial. Das werde ich als Plaanung im Thread schreiben sowieo das du die 2 Liga übernimmst.

möchtest du den auch ein Fahrer Platz haben?
 
gerne, einen Fahrerplatz
und mit der Homepage da bin ich schon gespannt.
Und mit der Zeit haben wir dort dann ein Super Team :rolleyes:
 
vllt rafft sich ja noch jemand zu na ps3 liga auf, der auch Zeit hat^^
 
also dein sys sollte gerade so reichen fürs game :) könnte knapp werden ^^


werde es mir aufjedenfall auch kaufen ! weiß nur noch nich ob XBOX oder PC oder vllt doch PS3 ^^

Bei deinem System stellt sich mir die Frage garnicht!

Pc bessere Grafik,mit LCD verbinden und XBox 360 Pad...hast nur Vorteile,noch dazu kostet es 15€ weniger,das ist die Hälfte vom Xbox 360 Wireless Pad!
 
Würd auch gern n HDMI Kabel zu meinem LCD legen, da bräuchte ich aber gute 3 oder besser 5 Meter. Hat jemand nen Tip was fürn Kabel ich da nehme bzw. spielt bei der Länge die Qualität schon ne große Rolle?
 
Bei deinem System stellt sich mir die Frage garnicht!

Pc bessere Grafik,mit LCD verbinden und XBox 360 Pad...hast nur Vorteile,noch dazu kostet es 15€ weniger,das ist die Hälfte vom Xbox 360 Wireless Pad!

was soll das denn heißen :) ich hoffe nur F1 funzt bei mir auchen Lappi xD per HDMI wird er verbunden xD und ja mal sehen xD
 
vllt rafft sich ja noch jemand zu na ps3 liga auf, der auch Zeit hat^^

Keine Sorge, der Thread ist schon grob in Bearbeitung :bigok: Leider kenne ich mich mit HPs erstellen nicht aus aber ich denke es wird auch der Thread hier im Luxx reichen! Werde mir darüber am Wochenende oder so mal meine Gedanken machen!

Vorausgesetzt, es finden sich genug PS3 Spieler die auch aktiv dabei bleiben und nicht nach dem ersten verkorksten Rennen den Helm an den Nagel hängen :fresse:

Gruß Jogy
 
Würd auch gern n HDMI Kabel zu meinem LCD legen, da bräuchte ich aber gute 3 oder besser 5 Meter. Hat jemand nen Tip was fürn Kabel ich da nehme bzw. spielt bei der Länge die Qualität schon ne große Rolle?

hab gehört das ab 5 m die quali besser sein sollte. ich hab selber ein 5 m hdmi auf dvi kabel vom saturn ( hab damals meine stiefmutter losgeschickt.^^)

bild is ganz normal
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh