Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab jetzt mal ne runde gespielt und ich finde es echt geil. Präzise Steuerung und die Grafik ist der Hammer. Läuft auch wesentlich weicher und flüssiger als Fifa 16.
Spiele übrigens auf dem PC.
Gesendet von meinem S6
Also mein FIFA15 läuft auf 144FPS. Geschmeidiger geht wohl kaum :P
Hab jetzt mal ne runde gespielt und ich finde es echt geil. Präzise Steuerung und die Grafik ist der Hammer. Läuft auch wesentlich weicher und flüssiger als Fifa 16.
Spiele übrigens auf dem PC.
Gesendet von meinem S6
@Hamburger Jung
Ja also ich lade es gerade über origin am PC runter. keine Probleme bisher Geschwindigkeit ist auch gut.
OK, was Mods angeht könnte es mit FIFA 17 düsterer aussehen, zumindest die Leute von Moddingway haben schon gemeint es könnte schwer bis unmöglich werden.
Ob ichs deshalb dann aber auf der Xbox statt dem PC zocke weiß ich noch nicht, immerhin könnte ich die Xbox Version weiterverkaufen und die Box braucht halt weniger Strom als der PC...
Dafür kannst nen kristallklares Bild aufn PC haben.
Bei mir läuft PC als auch PS4 über den gleichen Full HD IPS Monitor und was die bei der Konsole allgemein immer drüber klatschen (FXAA oder ähnliches, bei vielen Spielen Motion Blur) ist einfach nur schlimm.
Wie Mods?
Ich dachte es gibt nur bei PES Mods