[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Im Battlefield 1 Thread, weil man das Spiel nur mit Origin spielen kann und der Thread wesentlich "belebter" ist und somit die Wahrscheinlichkeit höher ist jemanden zu finden der dir helfen kann bzw wenn Origin nicht gehen würde, gäbe es dort einen großen Aufschrei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
suche eine FUT vergleich seite wo ich die Spieler miteinander vergleichen kann. Finde nix wenn nur altes. Haht jemand sowas?

Hey,

habe mich heute mal wieder gewagt FUT zu spielen und werde es gleich wieder sein lassen. Hatte die Hoffnung, dass mit den letzten Patches Momentum vielleicht etwas besser geworden wäre. Bei den unzähligen Leuten weltweit die sich darüber beschweren 😂

Spiele generell nur Offline daher ist die KI ne schöne vergleichbare Konstante. Spiele in den normalen Modi Weltklasse. Ist für den einen oder anderen vielleicht lächerlich für mich aber genau das richtige Mittel aus Leiden, Spannung und Erfolg. Ich bin also nicht darauf aus jedes Spiel gewinnen zu müssen. Wäre viel zu langweilig. In FUT findet stattdessen nur Frust statt bei gleicher oder geringerer Schwierigkeit und gutem Team. Glaube nicht, dass ich durch den Wechsel des Modi plötzlich nicht mehr passen oder schießen kann. 🙈Finde es schade, das FIFA einen kompletten Modus unbrauchbar macht, der eigentlich vom Gedanken her cool ist.

Wem geht's ähnlich?

Weltklasse ist auch für mich der genau richtige Schwierigkeitsgrad, wo auch größere Erfolge mal möglich sind (Fornax du weißt ja so ein bisschen wie ich spiele)

Hey,

habe mich heute mal wieder gewagt FUT zu spielen und werde es gleich wieder sein lassen. Hatte die Hoffnung, dass mit den letzten Patches Momentum vielleicht etwas besser geworden wäre. Bei den unzähligen Leuten weltweit die sich darüber beschweren 😂

Spiele generell nur Offline daher ist die KI ne schöne vergleichbare Konstante. Spiele in den normalen Modi Weltklasse. Ist für den einen oder anderen vielleicht lächerlich für mich aber genau das richtige Mittel aus Leiden, Spannung und Erfolg. Ich bin also nicht darauf aus jedes Spiel gewinnen zu müssen. Wäre viel zu langweilig. In FUT findet stattdessen nur Frust statt bei gleicher oder geringerer Schwierigkeit und gutem Team. Glaube nicht, dass ich durch den Wechsel des Modi plötzlich nicht mehr passen oder schießen kann. 🙈Finde es schade, das FIFA einen kompletten Modus unbrauchbar macht, der eigentlich vom Gedanken her cool ist.

Wem geht's ähnlich?

Das klingt so als ob du nur offline spielst, um das Momentum zu "umgehen". Das Gegenteil ist aber der Fall. Jedenfalls gibt es mehr Hinweise auf ein Vorhandensein eines Momentum im offline Modus als in Online Modi.

FIFA 17: Wurde das Momentum entdeckt? - Startseite - kicker

Ich finde Weltklasse teilweise schwieriger als gegen echte Spiele zu spielen. Klar gibs da auch mal ne Packung. Aber das geht in beide Richtung.

Wer gegen die Weltklasse KI besteht muss sich im FUT keine sorgen machen.

Gerade FUT finde ich viel Fairer als normales Onlinegame. Wenn ich mit dem BVB Spiele kommt meist ein Real oder Barca Gegner. Das nervt irgendwie. Im Fut ist es schön durchmischt und die Gegner nicht Overpowert.

richtet sich die Mannschaftsstärke nach der ersten 11 oder nach Reserve usw?

Kann es sein das ein paar Spieler drücken indem sie die Reserve extrem schwach ausstatten damit der Gesamtwert sinkt?

Habe öfter mal einfach Spielabbruch. Passiert mir nur bei Fifa. BF kann ich Stundenlang spielen. Ärgerlich wenn man führt.

Die Auswechsel spieler zählen hinzu.

Viele machen daher mit Absicht auf die Auswechsel Bank fast nur sehr schlechte Spieler um das Team künstlich abzuwerten und im Match Making gegen vermeintlich schwächere Gegner anzutreten.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.

wenn es mal wieder nicht richtig läuft

IMG_20170419_140054_BURST001_COVER.jpg

Sieht ziemlich demoliert aus :fresse:

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Das kenn ich irgendwoher ^^
Kein Shooter der Welt kann mich so aggro machen wie Fifa.
Mit ein Grund warum es gerade deinstalliert ist...

Hatte es letzte Woche deinstalliert weil ich kein nerv mehr hatte.
Heute mal kurz wieder installiert... 5 Runden gespielt, wieder deinstalliert.

Finde 17 einer der schlechtesten Teile. Man merkt einfach zu viel wenn das Spiel sich einmischt im vergleich zu den anderen Teilen. Ob es "diese Halbzeit gehört mir, die anderem dem Gegner" , aufeinmal rum stolpernde Leute oder aber Torhüter sind die ein Match ne absolute Mauer sind, in anderen dann nicht einen Ball halten.

Das witzige ist... man sieht das sogar wenn der Gegner eines dieser Phänomene hat ;)
Die Spiele die wirklich 100% fair laufen sind mir einfach zu wenig. Diese wirklich fairen Spiele kann ich dann auch gerne mal mit paar Tore unterschied verlieren wenn er wirklich besser ist - ist ja nicht so das jedes Spiel was schlecht läuft automatisch am Spiel liegt :fresse:

Dazu kommt das man in UT eh fast nur gegen Ausländische Mannschaften spielt obwohl man selbst mit einer Bundesliga Mannschaft unterwegs ist. Sehr selten der Fall das man dann auch mal gegen eine andere Bundesliga Mannschaft spielt. Schade. Würde es mir ausgewogener wünschen.

Spiele Fifa 17 auf der PS4, habe mir das Spiel nach dem Studium als Belohnung gekauft. Ideal zum Abschalten. Früher stundenlang nach der Schule am PC, heute auf dem Sofa am Sonntag Nachmittag.

Gibt es bei euch seit dem neuen Windows Creators Update auch oft Laags oder Spielabbrüche? Ich habe auch die Treiber auf neuesten Stand/Kompatibilität für das Creators Update

Ich hatte nach dem Update auch im BF1 lags und habe es erstmal wieder runtergemacht.

Seit den ich mein Gamepad zertrümmert habe und mir ein neues gekauft habe bin ich "irgendwie" entspannter ans spielen gegangen.

Seit 16 Spielen Online nicht mehr verloren ^^

Die sache ist bei mir macht nur Fifa probleme. Mein One S controller hat eine miese verbindung(in anderen spielen kann ich meter entfernt stehen, in fifa hab ich diese controllerlags wenn ich nur am schreibtisch sitze). Alle anderen spiele wie gta oder bf1 funktionieren einwandfrei.
Wie hast du das update entfernt? deinstalliert und dann eingestellt das windows keine updates mehr installieren kann oder was?

Wenn es nur bei Fifa ist würde ich mal nochmal gucken.

Bei mir wurde das Update nicht angeboten ich hatte es erzwungen.

Die treiber 382.05 haben jetzt alles behoben. Und für den Bluetoothstick hab ich jetzt eine Verlängerung und es macht keine Probleme mehr

So Ronaldos FIFA 18 kommt in absehbarer Zeit, wieder mal die Frage. Konsole oder PC ...angeblich soll vorallem die Grafik aufgebohrt werden. Also eventuell hat die PC Version dann doch grafisch deutliche Vorteile zur PS4 Non-Pro. Wollte eigentlich wieder zur PS4 wechseln, weil doch deutlich mehr online los ist.

Da ich nur PC Spiele kommt für mich nur PC in frage. Aber ich denke auf der Konsole spielen eindeutug mehr. Heißt du hast auch mehr Einfache Gegner :)

Wenn ich beides hätte würde ich wohl Konsole kaufen. An die Grafikversprechen glaube ich nicht.

Wenn ich es kaufe wird es wohl diesmal wieder für den PC.
Die investition in die Xbox Version hat sich nicht wirklich gelohnt.
Im durchschnitt sind die MP Preise etwas geringer (Verträge etc.) hab bisher aber weder am PC noch Xbox das Problem gehabt Spieler zu finden, in dem Sinne.

Sehe ich auch so, dass am PC eher schwieriger ist. Spielen zwar deutlich weniger, aber diejenigen können es meist recht gut/sind erfahren. Auf der PS4 bin ich in der Vergangenheit (FIFA 15) des öfteren schon auf leichtere/unerfahrenere Gegner getroffen. Momentan treffe ich beim 17er am PC eigentlich nie auf planlose oder einfache Gegner. Technisch kaum Unterschied, dennoch spielt es sich auf den Platformen subjektiv etwas unterschiedlich vom Input. Ist jedenfalls isgesamt nicht absolut 1:1 dieselbe Spielerfahrung.

Mal sehen wäre eher mal wieder für die PS4 Version, allerdings hat mich die letzten Spielzeiten immer die Zusatzkosten für die PS Plusmitgliedschaft abgehalten. Extra nur wegen FIFA die (für mich als ebenfalls PC Spieler überflüssige) Konsolenonline-MP Gebühr zahlen ist halt irgendwie schade für Geld. Für die ganzen Plus "Kostenlosspiele" hab ich sowieso keine Zeit.

Stellt sich eher die Frage ob sich der Aufpreis für die ICON oder Ronaldo Edition lohnt.

Freue mich sowieso auf die ICON Spieler, die Legendenspieler der XBox Version haben mir beim PC/PS4 immer gefehlt.

Die Spielerpreise sind finde ich erheblich günstiger auf Konsole als PC (wenn die Angaben von Futbin usw stimmen). Das ist der Hauptgrund, weshalb ich überlege zu wechseln. Finde es einfach unfair, wenn zb robben IF auf PC vorhin 125k kostet und auf Konsole 80k.

ich habe die letze Zeit immer mal abbrüche. Steht da Spieler hat das Spiel abgebrochen. Wird aber nicht gewertet.

Wenn ich mal ein Spiel abbreche "FRUST" dann wird es IMMER als niederlage gewertet. Wie kann das sein? Weiß das jemand?

Ich hasse dieses Spiel so langsam. Online habe ich so gut wie keine Chance weil ich mit der Steuerung bzw. den Spezialbewegungen echte Probleme habe. Bin wohl echt zu blöd für dieses Spiel.

Sorry musste meinen Frust mal los werden.

Gesendet von meinem S6 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh