Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Läuft das Spiel aktuell denn auf DX12 ohne zu Crashen? Bei mir hat es bist dem letzt noch zu Problemen geführt, wenn ich unter DX12 gespielt habe. Unter DX11 war immer alles gut.
Gruß
Vielleicht willst du den Discord mal im Startpost anpinnen @Scrush F1 2019
DX12 läuft bei mir ohne Probleme, hat noch keinen einzigen Crash - Aber das hängt eh von jeder Kiste individuell ab (Verschiedene Hardware, verschiedene Treiber etc.)
Anbei mal der grobe Schedule für unser nächstes Rennen:
Adventure: GP Shanghai
Runtime: 3 hours
Description:
Training Start 7PM
Qualifying Start 8PM
Race Start 8:30PM
When: Sat, July 27th 2019, 7:00 pm (GMT+2)
Lohnt sich der Umstieg von F1 2017? Würd gern mal mit paar Leuten spielen, mit denen man sich austauschen kann. Vom Skill-Lvl bin ich eher ein blutiger Anfänger. Sobald ABS oder Traktionskontrolle aus ist bekomm ich nix mehr hin, trotz Lenkrads
welches lenkrad hast du? gut 2017 ist wieder bisschen anders aber vll hängts einfach an den settings
bremst du mit links oder rechts?
ich hab die bremse auf das kupplungspedal gelegt da meine beine dann besser liegen und das kupplungspedal einfach weicher ist
das geht aber nur dann wenns keine "richtuge kupplung" ist wie z.b. bei fanatec clubsport pedalen
und rotaition auf 360grad stellen
Achso. Es variiert bei mir komischerweise. In Project Cars geb ich mit dem rechten Gas und brems mit dem rechten in F1 nutz ich zum bremsen den linken Fuß.
Wenn ich alles ausstelle wird der Frust irgendwann zu groß.
In DX11 läuft bei mir alles 1a nicht einen Absturz bei DX12 dauert es nicht lang.
Wie fahrt Ihr im Regen? Im trockenen fahre ich der KI davon und im Regen hauen die mich weg.
Da bin ich nur am rutschen....
Aktuell fahre ich mit dem Schwierigkeitsgrad 70....also noch ein Noob
Könnt Ihr das Logitech G92 als Austausch zum Logitech Driving Force GT empfehlen?
Wie sieht es aktuell aus?
Wo gibt es den eine aktive Community zu F1?
Ich zocke gerade mal auf 70%...ab und an dreht es mich teilweise völlig unlogisch
Wie sieht es aktuell aus?
Wo gibt es den eine aktive Community zu F1?
Ich zocke gerade mal auf 70%...ab und an dreht es mich teilweise völlig unlogisch
Siehe StartpostHabt ihr 'ne Discord Lobby o.Ä. um mal spontan reinzuschauen?