[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Naja nach amazon haben sie bis montag zeit mit dem patch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwer oder experte. habs vergessen. aber ich hab zwischen schwer und experte geschwakt
 
Ich hab oft das Problem das ich zu schnell bin ^^:fresse2: bzw. ich bremse zu spät um gut durch die Kurve zu komm.
 
der neue teil in bahrein is halt ziemlich tricki
 
He Leute mal ne kurze Frage stimmt es das es das Game bei Medimax um 29,90 gibt ?
 
Hab heute alle Fahrhilfen ausgemacht (bis auf schalten) und fahre heute mit dem Virgin schon schneller, als gestern mit dem McLaren. Hab in Bachrein mit dem Virgin ne 1:56:976.
Allerdings von 24 Runden sind nur 2 gezeitete, das System ist zu streng, strenger als real.
Abkürzen ist in F1 2010 null,null. Ein paar Zentimeter zu weit aussen, schon ist die Runde ungültig.
Achja, der F1 Wagen ist ohne Fahrhilfen relativ leicht beherrschbar.
 
Yay lag um 10Uhr in der Post, auf Amazon ist also doch Verlass :)

Boah hab ich in Bahrein verkackt :d Aber recht schmuckes Spiel :)
 
Was mich immer voll nervt ist wenn man mal etwas von der Strecke abkommt das die aktuelle und die näshste Runde gleich ungültig ist,hoffenlich patchen die das irgendwann mal raus,oder geben einem die Möglichkeit es zu deaktivieren.

Fahrhilfen hab ich sowieso alle aus ausser schalten.

Besser bin ich auch schon,nur schleudert der Wagen immer so schnell weg.
Ein Fahr Fehler ein kleiner und das wars,das nervt auch voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
meckswell

mit lenkrad oder pad?
 
Was mich immer voll nervt ist wenn man mal etwas von der Strecke abkommt das die aktuelle und die näshste Runde gleich ungültig ist,hoffenlich patchen die das irgendwann mal raus,oder geben einem die Möglichkeit es zu deaktivieren.

Fahrhilfen hab ich sowieso alle aus ausser schalten.

Man kann die strafen runterschrauben oder realistisch stellen, ob das dann auch das abkürzen abschwächt.

Das abkürzen nimmt dir 2 gezeitete runden :hmm:
 
Ok CPU-Limit. Hab mit 3,8ghz statt 51 FPS jez 54. Aber ist net Prime Stabil. Gibt nen Blue Screen :(.
 
diese verdammte 2 kurve in bahrain
 
aso es ist also nicht so das wenn ich mitten in der runde abkürze das er mir 2 runden ab erkennt.
 
ja die 1.56 sollten mit lenkrad + manueller schaltung schon drin sein. vor allem kann man da feiner lenken.

das mit den reifenschaden is total bekloppt. arcade racer aber die reifen zerfetzen sofort ja ne is klar :d
 
aso es ist also nicht so das wenn ich mitten in der runde abkürze das er mir 2 runden ab erkennt.

korrekt.

komisch, ich fahr jetzt den zweiten Tag und hatte noch keinen Reifenschaden. Womit hängt das zusammen, Fahrweise, Einstellungen oder einfach nur Zufall? *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja die 1.56 sollten mit lenkrad + manueller schaltung schon drin sein. vor allem kann man da feiner lenken.

das mit den reifenschaden is total bekloppt. arcade racer aber die reifen zerfetzen sofort ja ne is klar :d

Wenn man es arcadiger haben will kann man reifen verschleis ausmachen.
 
ja die 1.56 sollten mit lenkrad + manueller schaltung schon drin sein. vor allem kann man da feiner lenken.

das mit den reifenschaden is total bekloppt. arcade racer aber die reifen zerfetzen sofort ja ne is klar :d


Ich kapier das nicht so richtig, ich hatte bisher noch keinen einzigen Reifenplatzer und laut eingien Leuten :-)fresse:) bin ich ja nicht gerade der Typ der die Reifen schohnt, wie fahrt ihr den rum?! :fresse2:

Zur Zeit: Hatte 1:52,xxx auf Expert Einstellungen. :)
Wo seht ihr den die Einstellungen bzgl. Reifenplatzer ect?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kapier das nicht so richtig, ich hatte bisher noch keinen einzigen Reifenplatzer und laut eingien Leuten :-)fresse:) bin ich ja nicht gerade der Typ der die Reifen schohnt, wie fahrt ihr den rum?! :fresse2:

Zur Zeit: Hatte 1:52,xxx auf Expert Einstellungen. :)
Wo seht ihr den die Einstellungen bzgl. Reifenplatzer ect?

Wieviel Rückblenden hast du verwendet? Du stehst nicht in der Bestenliste, oder?
 
Rückblenden? Garkeine...aber soviel ich weiss zählt die Zeit nach einem Fehler auch nicht weiter wenn man zurückspult. Meinst du die Online Bestenliste? Nein da steh ich nicht drin da ich momentan die gecrackte Version spiele, ich warte noch auf die ''richtige'' Version damit ich (endlich) online zocken kann. (Wolltes zuerst per Steam holen, hab aber noch ein andere Angebot gefunden - komt hoffentlich morgen an^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh