[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

ach doch stimmt haste recht.

bei rfactor war das halt alles schön wie im tv da hat mans gleich gesehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hats geholfen die Replay Cache File zu löschen, sollte unter ProgramData/Codemaster usw. sein. Die wird zwar beim Spielneutstart wieder angelegt aber seitdem hab ich keine FPS Einbrüche mehr.

Habs mal versucht, aber finde die Datei nirgends..Hab sie sogar gesucht und net gefunden. Wo genau befindet die sich? Du hast die doch schonmal gelöscht..
 
ach doch stimmt haste recht.

bei rfactor war das halt alles schön wie im tv da hat mans gleich gesehen

Naja ich find es cool das es die tv einblendungen nicht gibt, da es schon etwas am renn feeling nimmt.
Bei gp serie wurde es beim fahren auch am lenkrad angezeigt was ich besser fand als wenn ich fahre mir die info so eingeblendet wird, als würd ich einem rennen zusehen :fresse2:
 
boh.... dachte auf Arbeit die ganze Zeit an F1 2010 das ich spiele kann und so, komme nach Hause und das Spiel ist noch immer nicht da.......

Eigentlich dachte ich man bekommt bei Amazon die Spiele auch einen Tag vor realase....... Naja wenns bis Samstag nicht da ist, wars das letze Spiel das ich bei Amazon kaufe :)
 
boh.... dachte auf Arbeit die ganze Zeit an F1 2010 das ich spiele kann und so, komme nach Hause und das Spiel ist noch immer nicht da.......

Eigentlich dachte ich man bekommt bei Amazon die Spiele auch einen Tag vor realase....... Naja wenns bis Samstag nicht da ist, wars das letze Spiel das ich bei Amazon kaufe :)

Messer, holt mehr messer :fresse2:
 
Hast du schon mal daran gedacht, dass zwischen Amazon und dir noch die Deutsche Post liegt? :rolleyes:
Nicht immer trifft Ersteren die Schuld.
 
Habs mal versucht, aber finde die Datei nirgends..Hab sie sogar gesucht und net gefunden. Wo genau befindet die sich? Du hast die doch schonmal gelöscht..

C:/ProgramData/Codemasters/FormulaOne/DataCache/Username/replay/replay.pbf

Der Pfad ist unabhängig davon wo du das Game hin installierst. Kann sein das der ProgramData Ordner unsichtbar ist, also musst unsichtbare Datein anzeigen einstellen.
 
Wieso..... dann hätten sie es halt früher wegschicken sollen...... Normal bekomme ich die Sachen von Amazon sehr schnell. Also meisten 1 oder 2 Tage, kam halt immer darauf an wann ich bestellt habe. Nur dieses mal verstehe ich es nicht.
Naja was solls, dann wird heute halt nicht gezockt. Wollte eh erst am WE spielen.. trotzdem sehr ärgerlich wenn ich sehe wie viele schon das Spiel von Amazon bekommen haben :(
 
Vorfreude ist doch bekanntlich immer die schönste Freude, T!tr0 & Waldes! :drool:
Und das Leben bietet abseits von F1-2010 noch Spannung genug, deshalb kommt´s auf 24h längeres Warten nicht an. :fresse2:
 
ok, dann posten keine Infos mehr hier über das Spiel, also die die es schon haben....damit kann ich dann leben :) Spass............ man kann ja noch was anderes spielen oder sich 24h schlafen legen :)
 
Vorfreude ist doch bekanntlich immer die schönste Freude, T!tr0 & Waldes! :drool:
Und das Leben bietet abseits von F1-2010 noch Spannung genug, deshalb kommt´s auf 24h längeres Warten nicht an. :fresse2:

Sagt sich leicht wenn man es schon hat :fresse2:
 
Sagt sich leicht wenn man es schon hat :fresse2:
naenae.gif


Ich kann euer Leiden durchaus nachvollziehen. :d
 
Angetestet...

1.Hat gleich mein Logitech Drving Force GT erkannt und alle Buttons belegt.Super Einstieg xD!

2.Grafik,auf jeden Fall besser als Dirt2 und Grid,Fahrzeuge sehr schöne Texturen und vorallem scharf,Strecken leichte Unschärfe (EGO Engine Problem),aber immernoch viel besser als Dirt2,habe noch kein schöneres Renngame für Pc gesehen.Alles in allem ein sehr schönes Rennspiel,für mich Note 1-!

3.Performance,zocke auf 1920x1080,8xAA,Alles Max,beim Zeitfahren Bahrain und Melbourne zwischen 60 und 70 Fps,bei Monte Carlo (Rennen) mit Regen 50-60 Fps!Läuft 1A,keine Ruckler oder sonstiges!

4.Gameplay...habe alles aus geschaltet bis auf Traktion,die ist auf Mittel...oh mann muß ich üben,Bahrain gerade mal ne 1,59 und Melbourne ne 1,30!Es spielt sich aber total geil mit dem Lenkrad!Wo ich zustimmen muß,300km/h fühlen sich genauso an wie 200 km/h!

5.Persönliche Meinung,finde es richtig toll,sicherlich gibts immer mal was zu bemängeln,aber für mich auf höchstem Niveau.Finde das Game,die Performance,die Grafik,Gameplay total toll!Bin begeistert!

Gruß Cole
 
Der GP von Spanien ist doch verbugged! Ich bin immer in die ersten 3 Plätze gefahren aber da schaff ich im Qualifying nichtmal platz 23 (die KI ist mit 1,27 immer min 2sek schneller als ich)
 
wart auf monza, bei schnellen rennen mit langsamen wagen sollte man auch nicht so gut abschneiden.
 
Deckt sich eigentlich 1:1 mit meinen ersten Eindrücken, ColeTrickle! ;)
 
Habs für die X360!
Wo kann ich einstellen, dass der Reifenverschleiß bzw der Benzinverbrauch an sind?
Finde nirgends eine Option dafür!

Habe auch gelesen, dass dem ein oder anderen schon ein Reifen geplatzt ist, hat das auch mit Einstellungen zu tun? Ist bei mir noch nicht passiert!

Grüße und Danke für die Antworten!
 
Für die Konsolenversion gibt´s einen eigenen Thread. ;)
Wenn Reifensimulation angeschaltet ist, verschleisst und platzt ein Reifen bei falscher Fahrweise.

Stiffmaster, du bist ja immer noch nicht im Liga-Thread aktiv? Keine Lust oder Angst? :p
 
yap bei reifenverschleiss off werden auch keine reifen platzen.
 
mir machts auch spass. hole mir aber das g27. weil der conrtoller zu sensibel ist.
 
Steam ist ja ein derber *********, die schalten das Game erst in 3 Stunden frei...
 
oO wollte grade schreiben ich auch aber dann sehe ich knapp 300 Euro oO gibts den auch gute für einen erschwinglichen Preis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh