[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Hey Leute, ist es möglich sich seine gefahrenen Zeiten nocheinmal anzuschauen? Ich bin jetzt beim Zeitfahren eine Zeit gefahren, die ich mir mal anschauen will, aber ich habe keine ahnugn wie :d


Gibt leider keine Replay Funktion im Zeitrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab den Funk auch im Unterhaltungsmodus ;)

dito, hab auch keine probleme mit meiner x-fi

aber das qualy versteh ich nicht ganz, hab beim Q1 15min, fahr unter die top 10 und dann kommt bei mir das rennen, ist das normal?
 
hast du ein langes oder kurzes Rennwochenende gewählt? beim kurzen ist es normal, das nach der Quali das Rennen kommt (man ist dazwischen aber nochma in der Box und kann alles einstellen etc.)

EDIT: zu spät :d
 
Mache jetzt die Karriere was echt abnormal is man muss den Gegner nur andidschen und schon wird man bestraft das man 3 Runden keinen überholen kann,man muss echt extrem vorsichtig fahren.
 
So, jetzt wird erstmal der Rechner neu aufgesetzt und dann gibts noch nen Versuch das Spiel zum laufen zu bringen :fresse: Wünscht mir Glück :d
 
gutes gelingen! wenns nich klappt, bekomm ich dann dein Lenkrad? :angel: :fresse2:
 
Ist hier jemand dabei, der das Spiel mit einem Logitech Cordless RumblePad2 Spielt???
Ich kann machen was ich will, er erkennt das pat einfach nicht. Aktuelle Treiber sind drauf, habs auch über den Launcher versucht und die tasten selber konfiguriert, aber das geht auch nicht.
Und im Spiel hab ich immer nur die Tastatur oder Individuell um mir die Tasten selber zu belegen.
Dabei sollte das Gamepad doch voll unterstützt werden.

Jemand nen Tip für mich????
 
Also, ich fang mit den vorgegebenen an und wenn mir da was nicht gefällt, pass ich es manuell an.
 
Ist hier jemand dabei, der das Spiel mit einem Logitech Cordless RumblePad2 Spielt???
Ich kann machen was ich will, er erkennt das pat einfach nicht. Aktuelle Treiber sind drauf, habs auch über den Launcher versucht und die tasten selber konfiguriert, aber das geht auch nicht.
Und im Spiel hab ich immer nur die Tastatur oder Individuell um mir die Tasten selber zu belegen.
Dabei sollte das Gamepad doch voll unterstützt werden.

Jemand nen Tip für mich????

Jop ich ;) Ich habe keine Treiber von dem Teil installiert, und wurde trotzdem vom Spiel erkannt. Kann auch alles individuell einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage, auch wenn sie schon mal beantwortet wurde sorry, ich verfolge den Thread nicht so. :)

Kann man das Ding jetzt Simulation nennen, ohne Fahrhilfen und dergleichen?
 
nein

es gibt auch keinen sim modus oder ähnliches
 
es macht aber spass wenn man sich eingfahren hat
 
jup, vor allem Monaco^^ Ich seh da schon schwarz für meine Karriere :d
 
hab ich am anfang auch gedacht, hab dann das Schadensmodell aus gemacht und geübt geübt und geübt :d und zum schluss dann Pole und Rennen gewonnen :banana:
 
So, System ist frisch installiert und Installation vom Game läuft. Wenns jetzt nicht läuft fahr ich zu Codemasters und mach sie nen Kopf kürzer :fresse:
 
Ich kann eure Abneigung gegen Malaysia langsam verstehen. Wasa ne behinderte Strecke. :kotz:
 
Immer noch auf oder schon wieder?^^

Vorgestern abend wollte ich das Game wieder deinstallieren so enttäuscht bin ich gewesen, aber nach ein paar Stunden gestern und grad eben muß ich meine Meinung revidieren.

.

Immer noch , mache nur Nachtschicht und musste nach Feierabend unbedingt noch mal testen...

Ich war zuerst auch Einfach nur Enttäuscht , aber wenn man länger dran ist wird es besser , ich hoffe nur das an der Physik was zu Patchen ist ( ich habe das Gefühl das bei Drehern die Achse sich nach der Gewichts-Verteilung richtet und wenn das so wäre sollte es kein Prob sein das zu richten ) , und die Flaggen-Regeln bräuchten auch Unbedingt eine Überarbeitung . MfG
 
hi!

an alle die Probleme mit der Erkennung des "Cordless Rumblepad 2" haben:
Seid froh das es nicht erkannt wird! Auf meinem Desktop wird es ebenfalls nicht erkannt und ich habe alle Tasten individuell belegt. Jetzt habe ich grad das Game auf dem Lappi installiert und dort erkennt er es komischer Weise sofort.

Das große Problem ist jetzt aber die Empfindlichkeit. Auf dem Desktop lenkt das Auto wirklich nur ein wenn ich den Stick komplett bis zum Anschlag bewege - was meiner Meinung nach auch so sein soll - und auf dem Lappi mit erkanntem Joypad lenkt das Auto schon komplett ein wenn ich den Stick nur ein paar Grad zur Seite drücke.

Leider kann man so, ohne Fahrhilfen, überhaupt nicht spielen da man fast in jeder Kurve von der Strecke fliegt :fire:

Ach ja: Ich komme trotz erkanntem Joypad nicht in die Feineinstellungen des Spiels hinein.

Hoffe da kommt in nächster Zeit noch ein Patch wo die Probleme mit der Steuerung behebt!
 
Habn grade mal malaysia getestet,die Strecke hatts echt in sich,da sind nen paar Kurven wo ich mich jedes mal bisher verschätze.
Aber Übugt macht den Meißter^^
 
was? malay ist doch geile strecke, die kurvenkombinationen gefallen mir außerordentlich gut!

Hab in einigen Kurven Probleme den Scheitelpunkt zu treffen. Insbesondere bei der vorletzten Kurve. Da flieg ich schnell ma ab.
Beste Zeit bisher ne 1:38.372. Hab auch mal ne 1:37:625 geschafft, aber die wurde wegen Corner Cutting nich gezählt. :/

Freies Training, Karriere, Lotus.
 
Hab mal ein bisschen mit dem Schadensmodell gespielt :d
f1_2010_game2010-09-25oc0l.png


f1_2010_game2010-09-25xgsm.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh