DrMabuse1963
Urgestein
Habs noch mal im Zeittraining probiert , kam auf ne 1.55 , aber da geht noch was . MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habs noch mal im Zeittraining probiert , kam auf ne 1.55 , aber da geht noch was . MfG
Das Game ist noch voll im Betastatus .
Unerklärliche Abstürze , Feezes , im Karrieremodus miten im Rennen Abruch .
Ich rede hier net von ner schnellen Runde im Zeitfahren , die Karriere und die Season
total verbugt .
Hallo , gehts noch ?
Für nen Vollpreisgame erwarte ich das wenigstens der volle Umfang vom Spiel ohne Bugs spielbar ist .
Und die Foren sind voll mit dem Scheiß .
Dieses NÄCHSTE RUNDE UNGÜLTIG geht mir richtig auf die Eier. Rutscht man 2 Kurven vor der neuen Runde raus, fährt man die nächste Runde schon umsonst. Was soll der Quatsch?
Also der Support hat mir schon geantwortet und mir gesagt das ich es doch mal im abgesicherten Modus probieren soll. Hab ich jetzt getan, war im Fahrerlager und hab die Grafikeinstellungen gemacht usw. und das Spiel beendet, jetzt werd ich mal mein G25 anstöpseln und ausprobieren.
@Stiffmaster(TM)
Welche Software würdest du mir denn empfehlen fürs Backup?
Gruß
Ist der Key nicht für immer an den Account gebunden?
FRAPS oder Growler GuncamMit was macht ihr eure Videos? Beim Windows Movie Maker wird die Qualität immer grottig......
die KI is ja mal echt ne frechheit
der Hintermann is meist in den Kurven schneller,knallt Dir rein,und Du hast den Unfall verschuldet.
kotzt dich die rechts kurve nach der haarnadel links hoch auch an? und die vor letzte kurve is auch nervig
Malaysia
Ich hasse diese Langgezogene Kurve, die immer Steiler wird...