[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Stand:

1. Karriere Rennen (2er) -> Team Virgin
2. Karriere Rennen (3er) -> Team Virgin
3. Karriere Rennen (4er) -> Team Virgin

Ich 45 Punkte, Hamilton 44 Punkte

Es ist garnicht so leicht mit Pad/Mittel und einen Schlechten Wagen!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir nach 2 Rennen 36 Punkte, also zwei mal zweiter. Hätte beide gewinnen können, hätte ich nicht nen dämlichen Fehler gemacht. :(
Aber dennoch erster im Classement.
 
Was voll frustrierend ist wenn man immer wieder bei der gleichen Kurve den selben Fehler macht,und das 20x hintereinander ^^:fresse2:
Ich mach immer den Fehler das ich entweder zu vorsichtig fahre,oder zu schnell,sonn Mittelding find ich selten:p
 
ich hab nach 2 rennen mit pad 0 punkte (20. und 15. geworden) ?

auf welcher schwierigkeit zockt ihr denn?lol
 
Leute ich gebs echt auf jetzt. System neu aufgesetzt, Spiel gestartet, Live Update gemacht...abgestürzt!!! :motz: Das kann doch einfach nicht war sein,das dass Game nicht bei mir läuft :grrr: Mafia 2 läuft doch auch ohne Probleme. Ich benötige dringend Hilfe :heul:
 
andere graka testen. anderer ram ka probier alles aus^^
 
pad alles aus ausser tk ki legende, bin ich im ersten rennen 8 geworden und als 10 gestartet, mit dem lotus.
War zeitweise 2ter und ohne dreher wäre ich 5er geworden.
Grad quali von melbourne q1 mit 1:30:303 an 9 stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann mann den das Schadesmodel und die KI einstellen ?

Im Wohnwagen wo du deine Karriere steuerst, da auf das nächste Rennen gehen und dann den Schwierigkeitsgrad auf benutzerdefiniert stellen. Da versteckt sich wenn man drauf klickt noch ein Untermenü, wo man die KI, das Schadensmodell etc. einstellen kann.
 
Meine CPU ist stabil, lief schon 8 Stunden unter Prime ;) Andere Graka hab ich leider nicht hier aber wieso? Mit Mafia 2 läuft sie ja auch ohne Probleme und im Furmark gibts auch nichts zu beanstanden. Ich weiß echt nichtmehr weiter, habe gerade die X-Fi deaktiviert und bin wenigstens über das Live Update hinaus gekommen aber danach wieder der selbe Fall :grrr:

T!tr0

Prime Custom FFT`s mal laufen lassen und sehen was bei rumkommt.
 
4tes Rennen 1ter!

Vettel hatte nen Unfall gebaut ^^

Ich fast drauf! :/
 
bin grad in Melbourne im Regen gefahren und das ohne Sicherheitsprogramme. Das ist richtig heftig. Wer da ohne einen dreher 58 Runden fährt hat meinen Respekt.
 
hab nun auch mein 4tes rennen hinter mir, durfte es komplett im regen fahren, training qualy und rennen
 
hab jetzt das 8te Rennen hinter mir (Kanada) und schon fast 200 Punkte^^ der 2te hinter mir hat grade mal knapp über 100 :d

Die Strecke war auch sehr geil, grade im Regen schööön aus den Kurven gerutscht und sobald die Strecke trocken war fährt man auch deutlich bessere Rundenzeiten, so muss das sein :)
 
Ihr fahrt alle keine 100% richtig? Bin näml. grad mal mit Training und Quali durch^^
 
jop bei mir auch, bekomm selbst da schon krämpfe in den Fingern (wegen der Tastatur -.-)
 
Hmm das Game macht echt laune, aber mit Gamepad von der Xbos und nur mit mittlerer TK fahr ich dem Feld echt nur hinterher und kämpfe immer so um Platz 20 mit den Nulpen Teams.
Die KI steht auf dem 2. Schwierigkeitsgrad...

So richtig gut kommt man bestimmt nur mit einem Lenkrad zurecht, kann das sein?
 
Ich fahr nun auch mit dem 360Pad, TK auf voll, KI auf Fortgeschritten und fahr mit meinem Toro Rosso immer auf die top 3, beim nächsten rennen werd ich die ki wieder n bissl höher schreuben
 
also ich fahre auch auf Fortgeschritten und hab sogar beim letzten Rennen nen Lotus überrundet!

EDIT: wieder zu langsam :d
 
20% runden. kein wunder werdet ihr erster :d

ich brauch hilfe bei der kurve in malaysia. ich kann einlenken so viel ioch will die scheiss karre kommt net rum

ich weis. weiter ausholen und früher einleknen aber ich bekomm die kurve net ins gehirn, das war schon in jedem spiel mit der strecke so-.-

http://www.youtube.com/watch?v=ABga_uN5WvA
 
Zuletzt bearbeitet:
da bst du wohl noch etwas zu schnell unterwegs ;)
 
20% runden. kein wunder werdet ihr erster :d

ich brauch hilfe bei der kurve in malaysia. ich kann einlenken so viel ioch will die scheiss karre kommt net rum

ich weis. weiter ausholen und früher einleknen aber ich bekomm die kurve net ins gehirn, das war schon in jedem spiel mit der strecke so-.-

YouTube - dreckskurve

Die is brutal, da hab ich auch gute 15 runden im training gebraucht bis ich da nicht mehr von der strecke geflogen bin
 
Etwas später anbremsen, dafür auf etwa 110 runter, voll einschlagen und nach dem Scheitelpunkt wieder rausbeschleunigen. Der Bremspunkt passt fast. Du musst die von ganz außen nach innen fahren. Nutz die Kerbs ruhig aus. Ich find die andere Kurve dieser Art, also die Vorletzte viel schwieriger. Dort liegt der Scheitelpunkt nämlich hangaufwärts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh