[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Entwickler meinten ja was mit langsam trockener Idealine beim Regen. Bis jetzt hab ich das noch nicht gesehen.

Haben die uns beschissen oder warum seh ich sowas nicht.?

also ich sah schon eine feuchter werdende strecke und wie es aufhörte wie die ideallinie dunkler wurde und etwas vor dem rest abtrocknete.
 
Hab ein riesen Problem bei Monaco. Fahre für Lotus und bin gerade das erste Training gefahren, Auto bisschen eingestellt und fühlte sich gut an. Habe dann den Motor gewechselt da ich auf Monaco keinen nagelneuen verwenden möchte. Danach rutsche ich beim anbremsen auf Kurve 1 einfach nur gerade aus. Im T1 konnte ich dort fast so hart anbremsen wie ich wollte und nun rutsche ich nur noch?! Habe am Auto nichts geändert ausser dem Motor, an den Reifen kanns auch net liegen da man ja gezwungen wird einen neuen Satz zu nehmen. Jemand ne Idee was da los ist? Oder was ich am Setup ändern sollte um blockierende Reifen beim Bremsen zu reduzieren?
 
Größere Bremsscheiben kann ich nicht auswählen, das mit dem Bremsdruck werd ich mal probieren. Für mich aber dennoch rätselhaft warum ich im T1 dort richtig hart bremsen konnte und im T2 vllt noch mit halber Bremskraft da ich sonst gerade aus rutsche.
 
gerade shanghai 56 runden gefahren. KI auf profi und lcoker mit virgin gewonnen^^

benzin und reifensim allerdings aus.
 
Kann mir jemand seien Ingame Einstellungen sagen für das Driving Force Gt?
Muss man im Treiber ein F1 Profil erstellen oder nicht? Oder reicht es aus wen ich im Treiber nur die 160 Grad einstelle??

Brasilien: 1:10 ist das gut?
 
bin brasilien noch nciht gefahren außer mal kurz und da weis ich grad nicht ob ich reifensim anhatte

aber 1.10 is denk ich gut
 
Was für ein Setup fahrt ihr in Monaco? Ich komm mit der Strecke auf keinen grünen Zweig...
 
abtrieb trakion bremsen. und strecke lernen. vor allem die letzen kurven brauchen übung. versuche eien gute linie dort zu finden
 
shangai wenn es regnet ist auch net so schwer wobei mit legende und reifen sim wirds etwas schwerer :d

Fahr grad Catalunya wie ich die letzte schikane hasse :fresse2:
 
In Sakhir die letzten 2 Kurven bringen mich immer um den Verstand weil m an die so schlecht einsehen kann,entweder ich fahr um die Kurve wie ne Oma weil ich Angst hab rauszurutschen,oder ich fahr zu schnell naja den rest kennt ihr lol:lol::shot:
 
du brauchst halt grip ohne ende damit du auf der strecke bleibst.

mit bremsen kenn ich mich jetz nicht so aus aber ich denke man braucht starke bremsen die aber nicht blockieren. oder eher nen mittelding
 
Oh man, Catalunya beim Regen ist total verbuggt....

Grade im Training tausende Mal gegen eine unsichtbare Wand gefahren -> Training vorbei

Einmal sogar als ich grade aus der Box gefahren bin. Bäm, roter Bildschirm, Auto schrott... diesmal konnte ich nicht zurückspuelen und F12 drücken. Ganz komisch


Im Trockenen kam's aber nicht vor
 
Hier der Forum-Post von CM


[All] AI Issues Response - Codemasters Forums

Mh, dann sagen Youtube-Videos aber was ganz anderes.

Ebenso wo ich vorhin gespielt habe: Ich fahre in jede Runde etwa 0,5s schneller (sieht man ja als Führender ganz gut) aber trotzdem ändert sich der Abstand auf der Strecke nicht.
 
also ich hab vorhin shanghai gespielt und konnte mir immer nen vorsprung von 30 sekunden rausfahren und dann mach ich nen fehler oder so^^

ki war auf profi und beims sims aus. karriere modus. virgin^^
 
Also ich habe jetzt für den Lotus auf Monaco einfach das Schnellsetup für maximalen Abtrieb genommen, dazu Bremsdruck auf niedrig gestellt und die Spur vorne und hinten 2 Schritte hoch gesetzt da ich sonst nicht um die ganz enge Schikane gekommen bin. Ins Q2 bin ich grad locker auf den Harten gekommen mal sehen ob ichs nun auf den Weichen ins Q3 schaffe. :)
 
Habt ihr eigentlich schon gesehen was bei Codemaster Forum abgeht wegen dem Spiel. :fresse:

Meine Meinung sind das alles Kinders. Welches Spiel hat keine Bugs. ?

Der eine eröffnet ein Sammelthread das alle das Spiel wieder zurück geben soll nur um Codemaster was zu zeigen.

Ich vermisse die alte Zeit wo niemand auf diese Bugs geschaut hat und nur spaß hatte. :(

Klar Bugs sind Fehler die Nerven aber das kann man jeder Zeit beheben.
 
hi so jetz mal ne frage an euch :)

Will mir das game jetz am 15.10 entweder für PC oder XBOX kaufen

so nun zur frage könnte ich mit meinem SYS (LAPPI) das game auf hoch zocken ?

intel Core i7 720QM 1,6GHz
4x2GB DDR3 1333mhz Ram
2x500GB Festplatte 7200 u/min
ATI Mobility 5870m 1GB (5770 Desktop)
FHD Display sprich 1920x1080


sollte das sys das game nich schaffen auf hoch bzw nur mit 20 FPS dann wirds wohl die XBOX Variante :( ok könnte abstriche in sachen auflösung machen aber umsonst hat das lappi kein FHD Display xD
 
hi so jetz mal ne frage an euch :)

Will mir das game jetz am 15.10 entweder für PC oder XBOX kaufen

so nun zur frage könnte ich mit meinem SYS (LAPPI) das game auf hoch zocken ?

intel Core i7 720QM 1,6GHz
4x2GB DDR3 1333mhz Ram
2x500GB Festplatte 7200 u/min
ATI Mobility 5870m 1GB (5770 Desktop)
FHD Display sprich 1920x1080


sollte das sys das game nich schaffen auf hoch bzw nur mit 20 FPS dann wirds wohl die XBOX Variante :( ok könnte abstriche in sachen auflösung machen aber umsonst hat das lappi kein FHD Display xD

wenn die notebook variante der gpu unterstützt wird,wäre das schon okay,sollte lsut pcgh 1680x1060 alles high mit 4xaa schaffen,wie gut aber die cpu ist,keine ahnung!ich würde es einfach mal testen,selbst wenns net so gut läuft,wird aber bestimmt besser als auf xbox laufen,lappi kannst ja auch mit tv verbinden,dazu noch nen xbox 360 ws controller und schon hast das gleiche feeling!
 
Zuletzt bearbeitet:
thx aber es geht mir nich ums feeling wills einfach nur flüssig zocken :) auf hoch ^^

aber ich mein ich jann eigentlich alles auf hoch zocken bis jetz :) auser crysis auf hochste was geht dann muss ich AA aus machen xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh