[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die strahlung is denk ich nur bei abu dhabi so stark wegen dem abend.

belgien isses jetz nicht.
 
Was meinst du damit?

MfG Andreas

Ach ganß einfach,wenn man den Boxenstopp nich verschiebt verliert man Plätze weil der Boxenmann einem nich vorbei lässt oder wie der Typ auch heißt,verschiebt man den Boxenstopp aber eine Runde vor oder zurück klappt alles wunderba.
 
Ach ganß einfach,wenn man den Boxenstopp nich verschiebt verliert man Plätze weil der Boxenmann einem nich vorbei lässt oder wie der Typ auch heißt,verschiebt man den Boxenstopp aber eine Runde vor oder zurück klappt alles wunderba.


Stimmt nicht. Eine Runde nach hinten verschoben und trotzdem lange in der Box gewartet. Eine Runde nach vorne funktioniert allerdings in der Tat immer.
 
kommt halt drauf an, ob man damit eine runde erwischt wo viele in die box fahren oder weniger.

Je länger das rennen, desto weniger passiert das mit dem lange stehen ;)
 
Also ich hab das jetzt 2-3x nach hinten verlegt und 2x nach vorne um jeweils eine Runde und das ging sehr gut,keiner wa mit mir in der Box,daher nur 4-5 Plätze verloren:):bigok:

Achja genau lollipoppmann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibbet eig schon nen Fix für Die X-Fi sache ?

Weil ich hab kb mit Onboard Sound hier zu gammeln.

Na wenn Du KEINEN BOCK ZUM GAMMELN hast, dann mache doch einmal etwas sinnvolles und beschäftige dich mal mit Deinem Computer,
oder auch mit Deiner Ausdrucksweise. Gibbet und kb habe ich ja noch nie gehört. Naja kannst ja auch weiter vor dich hinchillen..... :lol:
Sachen gibts..... :lol:

Ich habe ebenfalls die X-Fi xtremeMusic und keinerlei Probleme mit dem Sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ebenfalls die X-Fi und hatte die Soundruckler. Ich hab jetzt einfach auf Software umgestellt im Spiel aber du kannst auch den Rapture 3D Treiber deinstallieren und dann im Spiel auf Hardware stellen ;)
 
Das einzigste Problem was ich habe (Ich weiß aber nicht ob es an meiner X-Fi liegt) ist das wenn ich von Rapture Sound auf was andere einstelle und ich per Micro zocke,höre ich keine stimmen,also alles funktioniert nur wenn eine redet das geht nicht wundert mich selber etwas aber korrekt funktionieren tut es nur unter Rapture.

Abe das ist ja auch kein direktes Problem,nur etwas was mir heute Nacht aufgefallen ist.
 
So der photorealistic ist rausgeflogen, hab nun enb und likillas lightning, gefällt mir besser und der blendet nicht so brutal wie der photorealistic
 
So der photorealistic ist rausgeflogen, hab nun enb und likillas lightning, gefällt mir besser und der blendet nicht so brutal wie der photorealistic

photorealistic ist ENB^^

die lightnings ( gibt ja jetz 4 verscheidene) die, die bei photorealistic dabei sind, track lightning und die realistic suns und die likillas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich den Schwulen 3D Treiber deinstallen?
Systemsteuerung -> Software -> Rapture 3D entfernen ;)

@ Scrush: Den Screenshot bitte noch an die Forenregeln anpassen (maximal 900x900 Pixel bei 400KB).
 
photorealistic is ENB^^

photorealistic enthält aber auch für jede strecke ne effects.xml, die ist nun rausgeflogen, der enb geht auch ohne diese effects.xml, den enb hab ich schon seit dem release des spiels drauf
 
Hab nun alle Lightningns Probiert, der Realistic Sun Mod ist ganz toll, der Track lighting mod full 2v -all tracks- ist n bissl zu bunt, der photorealistic mod blendet an bestimmten stellen zu viel, der Lukillas track lighting mod ist ganz gut und in verbindung mit den ENB dateien aus dem photorealistic echt toll
 
mache das auch grad

der enb is echt etwas stark

den less saturrated hab ich grad drauf mit

f1_2010_game2010-10-12zyyi.jpg


f1_2010_game2010-10-12zxga.jpg



Mit Lukillas track lighting mod

f1_2010_game2010-10-12l65q.jpg


f1_2010_game2010-10-12a5nh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die Dateien überschreibt´s einfach?
Die sehn net schlecht aus@Scrush

den less saturrated hab ich grad drauf mit

Link please? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade wieder ein neues Bug oder was das auch immer ist,ich werde im Training,wie im Qualifing 1. komme ins Rennen und starte als 18.:fresse2:
Und das Training wie Qualifing hab ich dominert wa fast 2 Sekunden schneller als der 2.

Sowas macht einem das Spiel kaputt ich spiels ja gerne,aber so is das kacke echt.
 
Wenn du Traktionskontrolle aus hast und Vollgas gibts, drehen deine hinterräder durch beim Start und du kommst nicht richtig vom Fleck. Kannst es ja mal mit Tk auf mittel oder vollständig probieren.
 
Ich habs sowieso beobachtet das man beim Start am besten nicht Vollgab gibt,solldern nur halbe leistung oder so,sonst kommt man nur schlecht vom Fleck^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh