[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Sacht ma, hab den Fred nich wirklich verfolgt, aber kennt die Ki beim Rennen nen vollgetanktes Auto? Bin heut Silverstone gefahren, von der Pole aus, no Chance. Nach 2 Runden fuhr der 1. schon ne 1:35 und ich bin mit 1:40 rumgegurkt. Hab sogar ne Warnung wegem regelwidrigem Blockierens bekommen :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol^^

wartet auf den patch. denke das codemasters das schon hinbekommt. denke auch das die zeitdruck hatten. merkt man wenn man das spiel spielt.

@ Matti

hast du benzinsim an?wenn ja dann hast nur du das aber die KI hat das nicht. die fahren immer mit leerem auto. bug bzw nicht eingebaut würde ikch sagen. keine zeit gehabt.

TVStyles (MODDev) Please Help it!

sehr schön was uns da noch alles erwarten wird.

nice.

funzt die throttle und bremse anzeige auch so richtig?

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, dass ich die Benzinsim an hab, denn die ersten Runden kommt es mir echt vor, als würd ich mit angezogener Handbremse fahren. Wenn die Ki das net hat, wirds freilich ausgestellt...Schweinebacken die :d

Ja, die Mods reißen einiges raus, erst recht in Sachen Grafik.

solang die reifen noch platzen schaden aus.

benzin sim auch aus.

reifensim je nach wahl. und schon kann man fahren. gegen die strafen kann man wenig machen außer die flaggenregel aus aber egal. mir passiert das nciht so oft^^

der schlimmste fehler ist aber das die autos online und offline (grand prix modus) mit genau den gleichen settings und auch der gleichen strecke trotzdem anders fahren. training is damit nicht wirkluch möglich und die online lobby is total schlecht. außerdem wäre ne trainingssession für online besser.

noch besser wären dedicated server oder sowas wie bei rfactor wo der server bzw die strecke die ganze zeit auf ist und man immer trainieren kann

enb mod : http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=29533

mods : http://www.racedepartment.com/downloads.php?do=cat&id=89&sort=totaldownloads&order=desc

Ich will das:eek: :

Prev%20copy.jpg

classificationcopy.jpg

monacot1copy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das [TVStyle] SpeedMeter HUD 3.0 funzt 1a. Die andere Pics die du im Spoiler hast sind leider bisher nur Grafiken, es werden dafür Coder gesucht. Aber wenn es so kommt gehts ab!

Aber selbst der Tires mod gefällt mir schon sehr sehr gut, witzlos das Codemaster sowas nicht direkt eingebaut hat.

jup dsa wär richtig geil wenn die grafiken umgesetzt werden.

hab mir en paar autos skins geladen . der mclaren hat aber nen fehler am rechten spiegel :d

aso und rpm light hab ich auch drauf. den tyres mod auch

f1_2010_game2010-10-12m551.jpg

f1_2010_game2010-10-127586.jpg

f1_2010_game2010-10-12wuzl.jpg

Fuck F1 meine X-Fi spackt voll ab nur knattern egalob sw oder rapture mit meiner OB gehts-.-

noch ein grund wieso ich froh bin mir eine xonar gekauft zu haben, damit hab ich weniger probs bei neuen spielen mit dessen treiber. Der x-fi soundchip bringt halt nicht nur vorteile.

Ich hatte bisher keine Probleme mit meine zwei X-Fi's.

jo, hatte Benzinsim an. Ausgestellt, konnt in Hockenheim mit meinem Hrt ganz gut mithalten. War das ein Rennen, gegen Ende gepisst ohne Ende. Bin 5. geworden, weil die Ki 2 Runden vor Schluss nomma auf Intermediates wechseln musste :d
Aber die Ki könnt im Regen ruhig mehr Fehler machen. Ganze 2 Dreher....

jo, hatte Benzinsim an. Ausgestellt, konnt in Hockenheim mit meinem Hrt ganz gut mithalten. War das ein Rennen, gegen Ende gepisst ohne Ende. Bin 5. geworden, weil die Ki 2 Runden vor Schluss nomma auf Intermediates wechseln musste :d
Aber die Ki könnt im Regen ruhig mehr Fehler machen. Ganze 2 Dreher....

Bei mir hat die Ki im regen in Sao Paolo gar keine Fehler gemacht, oder zumindest keine gravierende, war immer so an Pos 10 und hab da keine dreher gesehen, von den 9 stück vor mir ist auch keiner an die box gefahren, auch als die strecke trocknete...

hab übrigens auch keine Probleme mit meiner über 3 Jahre alten Xfi. funzt noch wie am 1. Tag ;o)
Und selbst die Ki im Rennen sollten die nomma stark überarbeiten, obwohl ich teilweise bis zu 2 Sek pro Runde schneller war, bin ich net an meinen Vordermann rangekommen, hab nur die zu Überrundenden überholen dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wechseln sie schon wenn es endet oder anfängt zu regnen. Gibt dann eine bestimmte runde (bei leichten regen in shangai war es runde 9 als es in runde 3 anfing und runde 29 als es in runde 23 aufhörte), da fuhren so ziemlich alle in die box. Bis dahin blieben sie auf den reifen. Ich blieb da immer eine runde länger draussen und merkte das es so geht.

Scrush, hältst du uns auf dem Laufenden, was den TVStyle-Mod angeht ? Sieht richtig lecker aus und hat scheinbar auch reale Abstände, wenn ich das richtig sehe.. ?

Grüße

ja ich werd danach öfters gucken denn ich will das unbedingt. hatte das bei rfactor schon und das war wirklich top.

das throttle und brake geht aber nicht bei dem hud

@ boardi

wie viel zieht die enb mod

mit den beiden mods hab ich bis zu 5fps weniger, nun sind es halt 45-60fps statt 50-60fps

Bei mir rennt es total kacke.

36 inner box drausen 35-40 und es ist total ruckelig. Einstellung sind 4xaa und mittel / Hoch.

Und ich darf mit Onboard Sound zocken und nu issses musik mäsig kacke ^^

board is das bei dir in abu dhabi auch so extrem? hatte vorher tracklighting pack drauf. dann einfach enb druff. das überschreibt das ja

f1_2010_game2010-10-12aple.jpg

f1_2010_game2010-10-12or3j.jpg

f1_2010_game2010-10-12vrvy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
müsst ich mal guggn, hab seit 2-3 tagen nicht mehr gespielt, in Melbourne war es aber recht extrem, am wagen, da fing das rot vom ferrari echt an zu nerven.

das rot mein ich nicht^^

meine die stra0e im ersten screen^^

wie gesagt, ich müsst nochmal guggn, ich hab auch noch den sun mod drinnen, k.a. ob der photorealistic mod diesen dann überschrieben hat oder nicht...

Das schaut damit schon echt erstaunlich aus:bigok:

Übrigens klappt das mit den Boxenstopps echt,also eine Runde vor oder zurücksetzen und man kann das ohne Probs. machen.

Finds aber echt zu krass. Mal warten bis der Patch mit DX11 rauskommt und dann kann immernoch mit Mods nachgeholfen werden bei der Grafik :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh