[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

sind die bilder auf der ersten seite gerendert oder normale gameplay screenshots ohne nachbearbeitung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr warscheinlich nachbearbeitet ;)

@V8Actros Infos

Irgendwie habe ich das Gefühl, man macht die Autos der schlechten Teams einfach nur künstlich "unhandlicher", ich meine 4-5 Sekunden ist ne menge Holz!

Und eine Onlinemeisterschaft die man nicht Sichern kann ist ja wohl mehr als Schwachsinn..

Der Rest hört sich aber ganz gut an :)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, man macht die Autos der schlechten Teams einfach nur künstlich "unhandlicher", ich meine 4-5 Sekunden ist ne menge Holz!

Weniger Topspeed und vor allem in Kurven schwieriger zu beherrschen, wenn die Aussagen stimmen. Würde in dem Fall durchaus der Realität entsprechen.

Finds gut, dass es diese Unterschiede geben wird. Wäre ja irgendwo dumm, wenn man in nem Lotus auf einmal RedBull Paroli bieten kann.

Der Nachteil ist natürlich, dass die Team im Karrieremodus dann wohl immer gleich stark bleiben, auch nach einigen Jahren. Da gibts dann keine Entwicklung, etc.
 
Weniger Topspeed und vor allem in Kurven schwieriger zu beherrschen, wenn die Aussagen stimmen. Würde in dem Fall durchaus der Realität entsprechen.

Finds gut, dass es diese Unterschiede geben wird. Wäre ja irgendwo dumm, wenn man in nem Lotus auf einmal RedBull Paroli bieten kann.

Der Nachteil ist natürlich, dass die Team im Karrieremodus dann wohl immer gleich stark bleiben, auch nach einigen Jahren. Da gibts dann keine Entwicklung, etc.

Online werden die Autos wohl gleichschnell sein, sonst würden ja nur die Red Bull Autos am Start stehen ;) Es fährt ja niemand freiwillig ein Auto, was 5 Sekunden langsamer ist^^
 
Sicher muss es Unterschiede geben.. ich habe nur das Gefühl das es zu plump Umgesetzt wird. Aber warten wir mal das Spiel ab, lang ists ja nicht mehr :)
 
Sicher muss es Unterschiede geben.. ich habe nur das Gefühl das es zu plump Umgesetzt wird. Aber warten wir mal das Spiel ab, lang ists ja nicht mehr :)

Das ist schon klar. Ich meinte jetzt damit, das online die Autos keine Abweichung vo 5 Sekunden pro Runde haben werden. Das man mit 12 gleichen Autos ins Rennen geht, ist ja nicht der Sinn der Sache ! Ich kann mir gut vorstellen, das kleine Abweichungen in der Top Speed und in den Kurvengeschwindigkeiten sind, aber in der Gesamtrundenzeit so ziemlich aufs Gleiche kommt. Der McLaren wird wohl seinen F-Schacht als Vorteil haben^^ Ist ja schon des öfteren in den ersten Videos gezeigt wurden ;)
 
Amazon.de hat den Preis für die PC Version wieder ordentlich angezogen ! von den noch gestrigen 37,49 € auf jetztige 49,99 €. Wer bis gestern noch nicht vorbestellt hatte, ist es selber Schuld :d
 
bis zum release wird der preis sich noch paar mal ändern
 
kennt jemand von euch en forum oder so wo ich meinen playseat verkauft bekomme?
 
was mich noch interessieren würde wäre, ob die KI Fahrer auch die Teams wechseln oder ob alonso nun immer bei Ferarri bleibt etc pp... weil das wäre ja dann auch langweilig...
 
was mich noch interessieren würde wäre, ob die KI Fahrer auch die Teams wechseln oder ob alonso nun immer bei Ferarri bleibt etc pp... weil das wäre ja dann auch langweilig...

Die Fahrer bleiben bei ihren Teams, das geht leider aus lizenz rechtlichen Gründen nicht anders.
 
schade schade ... das sowas immer an Lizenzen scheitern muss... Das hätte das Saisonende und Saisonanfang nochmal spannend gemacht...
 
wie gesagt, ich bestell erst, wenn das Game draußen ist..
 
Ist auch besser, den dann weiß man auch das es 100% verfügbar ist.
Oder man Kauft es dann im Laden um die Ecke. :p
 
Dort gibts aber nur die UK Version ;)

@ EvoluT1oN, meinst wohl vorbestellt^^
 
Das Amazon Preis ist wieder von 49,99€ auf 44,95€ gesunken ;)
 
Was mir bei Amazon ein wenig Sorgen macht ist das da steht: "Voraussichtlicher Liefertermin 25.September"

Ich wills doch aber schon am 24. haben :heul:
 
Also ich krieg bei amazon meist am erscheinungstag oder gar früher das spiel :d
 
Jep, in der Regel ist es am Erscheingstag schon bei dir. Wenn DHL mal schneller als gewohnt ist, kommt das Paket auch schonmal einen Tag vorher als erlaubt ;)

Bei mir im Amazon Konto steht jedenfalls : Lieferung voraussichtlich: 24. September 2010
 
Ich kanns kaum noch erwarten und dann solche Videos ;) Macht direkt Lust mitzufahren :d
 
Geiles Video.
Einen Termin für eine Demo gibts noch nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh