mcgene
Enthusiast
sind die bilder auf der ersten seite gerendert oder normale gameplay screenshots ohne nachbearbeitung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie habe ich das Gefühl, man macht die Autos der schlechten Teams einfach nur künstlich "unhandlicher", ich meine 4-5 Sekunden ist ne menge Holz!
Weniger Topspeed und vor allem in Kurven schwieriger zu beherrschen, wenn die Aussagen stimmen. Würde in dem Fall durchaus der Realität entsprechen.
Finds gut, dass es diese Unterschiede geben wird. Wäre ja irgendwo dumm, wenn man in nem Lotus auf einmal RedBull Paroli bieten kann.
Der Nachteil ist natürlich, dass die Team im Karrieremodus dann wohl immer gleich stark bleiben, auch nach einigen Jahren. Da gibts dann keine Entwicklung, etc.
Kann ich es eigentlich mit einem Kollegen offline gegen CPU Gegner spielen?
Sicher muss es Unterschiede geben.. ich habe nur das Gefühl das es zu plump Umgesetzt wird. Aber warten wir mal das Spiel ab, lang ists ja nicht mehr
was mich noch interessieren würde wäre, ob die KI Fahrer auch die Teams wechseln oder ob alonso nun immer bei Ferarri bleibt etc pp... weil das wäre ja dann auch langweilig...
Für jene, die noch nen günstiges Angebot suchen. Bei Shopto.net gibts grad das F1 für 24,50€ fürn PC. Kleiner Versand kommt noch hinzu. Per paypal/KK zahlbar. Konnte net widerstehen
danke, gerade käuflich erworben.