[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt ein Mod, da kannst du 40x zurückspulen, der 40 Flashbackmod.
 
Das ist nicht schlimm, weil den Mod brauch normal niemand, oder willst du mir weiss machen, du schaffst es in einem Rennen 40 Fehler zu machen? :)
 
Ne aber aber manchmal ist dann halt nach 50 Runden nix mehr da und man dreht sich zack vorbei ist in melbourne bei mir gewesen
 
Ich hab mal probiert, im Fenster zu fahren und nebenbei zu chatten, das hat dann die Fehlerquote bei mir auch erhöht :)
 
erscheinen. auftauchen denk ich ma^^
 
ich hab grad Silverstone vor mir. Das dürfte selbst mit Ki Schwierigkeit Profi schwer werden. Jedenfalls bin ich im Quali nur 17. mit meinem Lotus geworden. Naja, viell. verläuft das Rennen doch anders, als man denkt^^
Valencia bin ich übrigens 3. geworden. Hab den Hamilton noch in der letzten Runde gekricht.
So nebenbei, ist euch auch aufgefallen, dass die Überrundungen sehr, sehr spät erst anfangen? In Valencia gings erst im letzten Renndrittel mit Überrundungen los. Fahre immernoch 100% ;o)
 
f1_2010_game2010-11-13xlo4.jpg


f1_2010_game2010-11-13oag8.jpg


f1_2010_game2010-11-14oyb3.jpg


f1_2010_game2010-11-14sy2z.jpg


f1_2010_game2010-11-14su78.jpg


f1_2010_game2010-11-14v6yo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute

kann es sein das CM beim patch irgend eine scheiße gemacht hat ?

seit dem ich den patch drauf hab läuft das game irgend wie beschissener und kackt ab und an auch einfach ab sprich ton ist kurz weg dann wieder da und dann kommt nach einer min exe reagiert nich löl was soll das für kacke


ich glaub kauf mir nie wieder ein game von CM ! die sollen die scheiße erst mal FIXEN
 
joa seit dem patch läuft es bei mir @ DX11 ~20% schneller, dafür sieht der regen mies aus und was noch schlimmer ist...
in unregelmäßigen abständen stürzt das spiel mit ner fehlermeldung ab! ist nach 1 1/2std training, quali und rennen witzig :fresse:
 
AMD Catalyst 10.10e

Treiberwahn bei AMD :confused:

Der Fünfte Hotfix Treiber diesen Monat bringt unter anderem MLA Kantenglättung für die HD5000 Serie.

Zitat:
The AMD Catalyst Control Center now features the new AMD Catalyst AI user interface options on the ATI Radeon™ HD 5000 Series (the new AMD Catalyst AI options were previously only available for the AMD Radeon 6800 Series):

* Fixed cases where Morphological Anti-Aliasing (MLAA) was not being correctly applied to games (very intermittently)
* OpenGL 4.1 beta support
* Support for the new Morphological Anti-Aliasing feature
* Dead Rising 2 – Crossfire profile (Resolves negative scaling)
* Crossfire Performance Improvement for:
o Metro 2033
o F1 2011 - (Direct X9 version)
o Fallout New Vegas
* Performance optimizations for systems with an AMD Radeon HD 6870 and AMD Radeon HD 6850 series of graphics products installed
* Aliens versus Predator performance enhancements
* Star Craft 2 performance enhancements
* OpenGL performance enhancements – gains can be seen in Prey, Quake Wars: Enemy Territories, and Heaven v2
* Support for additional Stereo 3D-capable displays:
o Viewsonic V3D241wm-LED
o 3D Projectors


Quelle: Rage3D
Download: https://a248.e.akamai.net/f/674/203...hotfixes/catalyst_10.10e_hotfix_win7_nov9.exe

fuzzy
 
@Scrush
Was willst du mit den vielen Bildern ausdrücken?
Wie sind deine AA-Einstellungen, benutzt du SSAA?
Das Spiel sieht bei mir mit 8xMSAA bei weitem nicht so geglättet aus wie bei dir.
 
@bytefuzzy

dafür ist bei nvidia vorerst Ruhe^^ läuft wohl doch nicht alles so, wie geplant.

Warum steht da schon wieder F1 2011?? ;o)
 
@matti30

Bei nVidia ist doch alles paletti. Aktuelle Treiber laufen problemlos.
Für die neue 580er GTX haben sie einen extra neuen Treiber (262.99/09.11.10) herausgebracht, also alles im Lot.

oki doki
fuzzy
 
Nvidia ist eine gute Firma mit guten Treibern und alles ist so schön.
Nvidia ist nur ein anderer Name für .. Paradies :)
 
@Scrush
Was willst du mit den vielen Bildern ausdrücken?
Wie sind deine AA-Einstellungen, benutzt du SSAA?
Das Spiel sieht bei mir mit 8xMSAA bei weitem nicht so geglättet aus wie bei dir.

hä^^ einfach bilder :fresse:

ich benutze 8xmsaa

ich resize die bilder mit photoshop auf 900x506 pixel

die autos sind ultra HD models mit 4096er auflösung

man ich bin gestern und vorgestern soviel gefahren das die spitze meines linken zeigefingers taub ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
man ich bin gestern und vorgestern soviel gefahren das die spitze meines linken zeigefingers taub ist
:lol:

lieber die Spitze deines linken Zeigefingers, als.... den Rest darf sich jetzt jeder selbst denken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann das sein das ich mit meinem System in Monaco min. 28 FPS und max. 43FPS habe? Spiel auf nem 22 Zoll Monitor.
 
regen fix von cm drin oder draußen?
 
dann müsstest du eig mehr fps haben denk ich. patch haste drauf?

oder schau mal nach. mach ma starker regen und guck ob du regeneffekte auf der fahrbahn hast. wnenn nicht hat man normalerweise mehr fps weil da was nicht funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh