[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Dass Neue True Light ist fett aber morgen gibbet wieder ne neue Version bestimmt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
mach dir ne 2. funzt einwandfrei. eine cleane. eine gemoddete

artgear 3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's jetzt eigentlich schon Mods oder Ähnliches die die Schattendistanzdarstellung der Gegner (also dass deren Schatten nicht so schnell verschwinden bzw. auch von weiter hinten noch zu sehen sind) verbessern? Bin nicht so am Laufenden...
 
lustig, auf der einen Strecke alles grün, auf der anderen lila, mal sehen, wenn wer postet, wo alles rosa/pink ist. Heißt dann Formel bunt :d
 
Ich nix GTA4 ;)

Na dann werde ich das auch so machen. Danke für den Tipp !
 
Ich werds mal testen wenn ich von der Arbeit zuhause bin. Werd im gleichen Zug mal den neuen Nvidia Treiber draufmachen.
 
windows live hat sich bei mir eben aktualisiert. dachte schon patch 2 aber leider nicht :d
 
Ich glaube kaum dass da noch was kommt, die werden nun F1 2011 entwickeln...
 
Die können doch nicht ernsthaft das Spiel so lassen. Dafür hat es einfach noch zu viele Bugs.
Klar sollen sie sich um F1 2011 kümmern und alle Verbesserungen und Ideen einfließen lassen aber dürfen dabei nicht die 2010'er Version vergessen.
 
jop.

da sind so viel bugs drinne. das könnte sogar mit g3 konkurrieren^^
 
Bei Grid und den beiden Dirt Games kamen auch nur 1-2 Patches raus und die haben bei weitem nicht alle Bugs behoben...

Ich will nicht CM schlecht reden, find es top von ihnen dass es endlich wieder n F1 Game für den PC gibt, aber in Punkto Patch ist CM nicht so toll
 
truelight gladiator 2.07 darker version, 0.8 gamma with blur hab ich jetz drauf

die bilder sind aber 2.06

ich will abu dhabi at night. was war daran so schwer:wall:#

vll macht jemand mal ne mod


f1_2010_game2010-11-15xcmd.jpg


f1_2010_game2010-11-15xepy.jpg


f1_2010_game2010-11-15ohye.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne bilder vom RedBull, gibs eigentlich schon n abu dhabi vettel helm skin? der sah echt klasse aus
 
ja

im daft boy und dem grill mod

der daftboy hat jetz hd helme. is auch im artgear 3.3 drinne aber der unterscheid zwichen hd und non hd is beim helm nicht wirklich erkennbar


aber der glitzert leider nicht so wie in echt. schade
 
@Scrush...

sind das DX 11 oder 9 Screens? Oder macht das alles die Modifikation?

Kann es sein, dass nach dem Patch der "Ruf" nach Siegen etc. nicht mehr so stark steigt?

Gruß
 
dx9

ich hätte gern den vettel abu dhabi helm als vettel standard helm für den GP modus. is doch bestimmt irgendwie möglich . ich frag den reaper mal der kann deutsch bzw. er is deutscher
 
Zuletzt bearbeitet:
dx9

ich hätte gern den vettel abu dhabi helm als vettel standard helm für den GP modus. is doch bestimmt irgendwie möglich . ich frag den reaper mal der kann deutsch bzw. er is deutscher

wär echt der hammer, halt uns aufm laufenden
 
Ich werd mir F1 2011 allein schon wegen dem Multiplayer wieder kaufen. Wenn es diesen aber nicht hätte würde ich CM das Spiel an den Kopf werfen :motz:
 
hatte jemand von euch auch schonma nen standbild von ca. 10 sekunden. dann switcht der automatisch aufn dekstop und wieder rein und dann gings weiter

gerade gehabt. ich dachte wtf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh