[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

matterno:

eine Zeitstrafe bekommt man nicht gerade so, da muss man schon was machen für, z.b. einem voll hintendrauf brummen, oder eine schikane mit vollgas abkürzen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse ist die KI im Regen Schlecht.

hab shanghai ne Pole bekommen:fresse: aber diesma nur 11 runden renn will weg von der Drecks strecke
 
hatte leider kein Fraps laufen
das is doch mal ne Zieleinfahrt was :d

img_0085lbw1.jpg
 
legend mit ai fix
 
Benzin- und Reifensim an?

Hatte letztens beides in Malaysia aus, im Lotus vom 13 Platz mit 28sek Vorsprung geworden nach 17 Rennrunden, sowas bescheuertes... Ansonsten natürlich alle Fahrhilfen aus.
 
na faster kurven kram halt, sim nur reifen, sprit nicht
 
Wieso funktioniert beschleunigen und bremsen nicht bei der G27 Vorbelegung? Ich muss immer individuell wählen um das G27 nutzen zu können.
 
bei meinem g27 ging es.

treiber installiert?
 
Ist klar, aber die Vorbelegung sollte dennoch passen!
 
Das ist ein schöner gedanke, aber inzwischen kommt eigentlich kein spiel mehr raus das bugfrei ist. Daran ist unter anderem auch der Zeitdruck schuld denn die Entwickler inzwischen haben.
 
Ne, das ist keine echtzeitberechnte Grafik, das ist gerendert... F1 2011 sollte lieber mal die Technik und Physik der Software der Simulatoren übernehmen.
 
dieses kackspiel rühr ich nie wieder an

- verbuggt ohne ende.
- performance drops andauernd
- standbilder
- KI verbuggt
- online modus komplett verbuggt
- alles verbuggt

der größte haufen kagge den ich jemals gespielt hab. auf son mist hab ich kein bock mehr
 
Hätte noch jemand Lust, in der offiziellen Forum de Luxx F1 2010 Liga als StammFahrer/Ersatzfahrer mitzufahren?

Einige Stamm Plätze sind Frei.

Als Ersatzfahrer habt ihr die Chance mitzufahren, falls ein Stammfahrer nicht mitfahren kann. Und dabei könnt ihr doch oft eingesetzt werden, denn ihr seit nicht ligagebunden oder fahrt nur für ein bestimmtes Team. Fehlt ein Fahrer in Liga A, könnt ihr in Liga A mitfahren, fehlt einer in Liga B, fahrt ihr dort mit. Egal ob HRT, Lotus oder eine anderer Rennstall. Ihr sammelt dann für euch selbst die Punkte und für euer Team, für das ihr einspringt.

Die jetzigen Ersatzfahrer sind schon fleißig am Punktesammeln und empfehlen sich somit für freiwerdende Stammcockpits. Einige sind schon feste Stammfahrer!

Als Beispiel: Letztes Rennen in China fehlten allein in Liga B 3 Fahrer, dies waren 3 freie Plätze zum Mitfahren!

Die Rennen finden jede Woche sonntags um 18:30 Uhr statt. Treffpunkt ist 18 Uhr auf dem Teamspeak 3 Server. Die Rennlänge beträgt 50%. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

In der Woche finden jeden Tag Testrennen statt, um euch an das Klima gewöhnen zu können und euch auf die Strecken vorzubereiten.
Zitat:
Was ihr mitbringen solltet:

- F1 2010
- Freundlichkeit
- Fairness
- Teamspeak 3 (zum leichteren Verständigen während eines Rennens)

Das bietet euch die Liga:

- organisierte F1 2010 Onlinerennen auf hohem Niveau
- faire und sportliche Rennen
- freundliche Mitfahrer
- Homepage mit Informationen, News und den Ergebnissen
- Forum zum Diskutieren, Anmelden usw.
- Teamspeak 3 Server

Habt ihr Interesse an einer freundlichen, fairen und heiß umkämpften Liga teilzunehmen?
Dann meldet euch im :http://www.hardwareluxx.de/communit...d-bzw-frage-thread-fahrer-gesucht-751385.html
 
dieses kackspiel rühr ich nie wieder an

- verbuggt ohne ende.
- performance drops andauernd
- standbilder
- KI verbuggt
- online modus komplett verbuggt
- alles verbuggt

der größte haufen kagge den ich jemals gespielt hab. auf son mist hab ich kein bock mehr

:wink:Was´n los auf einmal? Hast Du Dir zu viele Mods draufgeladen? Saison zerschossen? Hat Alfons Dich von der Strecke geschoben?
Sonst hörte es sich bei Dir doch nicht so schlecht an!

Ich muss zugeben, nicht ganz Fehlerfrei, aber Spaß machts trotzdem (schonmal aufgrund fehlender Alternativen).

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

Ne, das ist keine echtzeitberechnte Grafik, das ist gerendert... F1 2011 sollte lieber mal die Technik und Physik der Software der Simulatoren übernehmen.

Bin der Meihnung die Grafik sah dort genau so aus. War jedenfalls bei der Vettel Streckeneinführung bei RTL und Sport1 so. Erinnere mich an die Hammer Streckengrafik von Sao Paulo.
 
Ne, also so wie im Yeongamvideo ist die Grafik definitiv nicht, sie ist nicht mal so gut wie bei im Spiel ;)
 
das korea video is computeraninimiert. sieht man doch wie die autos fahren. ^^
 
Ja ist klar...das schafft z.Zt. vermutlich nur ein Crey Comp:hail:

Aber trotzdem, Vettels Simualtor in Sao Paulo, der auf RTL zu sehen war, sah deutlich besser aus!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh