[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Im SP isses halt nach der zweiten Saison eh langweilig, ich hab meins von der HDD geworfen und die Disk hat auch den Besitzer gewechselt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im SP isses halt nach der zweiten Saison eh langweilig, ich hab meins von der HDD geworfen und die Disk hat auch den Besitzer gewechselt.

Wärst du mal in der Liga mitgefahren. Macht 100mal mehr Spaß als der Singleplayer-Modus. ;)

Gegen menschliche Fahrer fahren ist halt etwas total anderes, als gegen eine KI. Zudem die Unterhaltungen während der Rennen. Ich würde es vermissen. :d
 
Wärst du mal in der Liga mitgefahren. Macht 100mal mehr Spaß als der Singleplayer-Modus. ;)

Gegen menschliche Fahrer fahren ist halt etwas total anderes, als gegen eine KI. Zudem die Unterhaltungen während der Rennen. Ich würde es vermissen. :d

Kein Headset somit kein Teamspeak und denn nur ne 1.3Mbitleitung, geht nicht und ich hab ehrlich gesagt keine Lust n ganzes oder halbes Rennen zu fahren. Hätt am WE eh keine Zeit, bin immer auf der Piste unterwegs und im Sommer halt aufn Bike.
 
Das erste kostet ein paar Pfennige und das zweite kann man kostenfrei herunterladen.

Grüße

mag sein, aber mit meiner Leitung nich realisierbar, da ich die Leitung nicht alleine verwende.
 
Wie dem auch sei , ist echt nichts mehr los hier im fred....Warten wir mal auf Patch #2 , und die Probleme die dann Auftreten , bin mir Sicher dann tobt hier das Leben ; )
 
Wie dem auch sei , ist echt nichts mehr los hier im fred....Warten wir mal auf Patch #2 , und die Probleme die dann Auftreten , bin mir Sicher dann tobt hier das Leben ; )

Dann viel spaß beim warten, ich glaub nicht dass da noch was kommt oder hat cm was angekündigt?
 
Direkt angekündigt nicht, es gab aber die ein oder andere Andeutung wie bspw. die Frage nach den Verbesserungs-Möglichkeiten für den MP-Modus..

Grüße
 
:fresse:

Sorry, ich kann grade nur bisschen darüber schmunzeln, was du geschrieben hast^^

obs stimmt keine ahnung^^ oder was meinste?

vorm brasilienrennen. ob er da nochmal in deutschland war keine ahnung und das auto stimmt auch weil er es mal gezeigt hat innem video was die auf sky gezeigt haben.

mehr kann ich nicht wissen^^

Was ist los hier? Zockt keiner mehr? ;-)

zu verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Mod macht es im SP Spass :-)
 
bahrain. 50% reifen sim AN. benzin AUS. KI : Legende. Ich williams. 1 minute 20 sekunden vorsprung. karun chandhok wird 6. -.-
 
Du bist einfach ein Top Fahrer Scrush :)
KI tankt halt manchmal net.
 
hatte allerdigns nen KI mod drinne der es schwerer machen soll. ne veränderung seh ich aber ich wollte eigentlich nicht sofort gewinnen und das mit so nem abstand^^
 
Wir suchen weiterhin engagierte Fahrer für die Luxx-Liga !

Hätte noch jemand Lust, in der offiziellen Forum de Luxx F1 2010 Liga als StammFahrer/Ersatzfahrer mitzufahren?

Einige Stamm Plätze sind Frei.

Als Ersatzfahrer habt ihr die Chance mitzufahren, falls ein Stammfahrer nicht mitfahren kann. Und dabei könnt ihr doch oft eingesetzt werden, denn ihr seit nicht ligagebunden oder fahrt nur für ein bestimmtes Team. Fehlt ein Fahrer in Liga A, könnt ihr in Liga A mitfahren, fehlt einer in Liga B, fahrt ihr dort mit. Egal ob HRT, Lotus oder eine anderer Rennstall. Ihr sammelt dann für euch selbst die Punkte und für euer Team, für das ihr einspringt.

Die jetzigen Ersatzfahrer sind schon fleißig am Punktesammeln und empfehlen sich somit für freiwerdende Stammcockpits. Einige sind schon feste Stammfahrer!

Als Beispiel: Letztes Rennen in China fehlten allein in Liga B 3 Fahrer, dies waren 3 freie Plätze zum Mitfahren!

Die Rennen finden jede Woche sonntags um 18:30 Uhr statt. Treffpunkt ist 18 Uhr auf dem Teamspeak 3 Server. Die Rennlänge beträgt 50%. (Ausnahmen bestätigen die Regel)

In der Woche finden jeden Tag Testrennen statt, um euch an das Klima gewöhnen zu können und euch auf die Strecken vorzubereiten.
Zitat:
Was ihr mitbringen solltet:

- F1 2010
- Freundlichkeit
- Fairness
- Teamspeak 3 (zum leichteren Verständigen während eines Rennens)

Das bietet euch die Liga:

- organisierte F1 2010 Onlinerennen auf hohem Niveau
- faire und sportliche Rennen
- freundliche Mitfahrer
- Homepage mit Informationen, News und den Ergebnissen
- Forum zum Diskutieren, Anmelden usw.
- Teamspeak 3 Server

Habt ihr Interesse an einer freundlichen, fairen und heiß umkämpften Liga teilzunehmen?
Dann meldet euch im :http://www.hardwareluxx.de/communit...d-bzw-frage-thread-fahrer-gesucht-751385.html
 
der patch bringt nigs. deaktiviert das visuelle wetter system. aber die bugs sind immer noch da. spiel das game nicht mehr.
 
Wie bekommt man Savegames wieder zurück? Ich habe meinen PC neu gemacht und er übernimmt die Savegames nicht!!!


Aso...ist STEAM!
 
To get it working i removed my original saved game folder from my documents which was failing to load and started up the game. Then i went through the process of creating a new autosave and started a new season. As soon as i was ready for the first race I then exited the game. This created a new "Autosave folder" in the saved game folder. I then copied and pasted my original files into that folder and the game picked up my old files.

[PC] Saved game not detected anymore - Codemasters Forums
Könnte klappen. :coolblue:
 
1. neues Profil anlegen
2. Spiel verlassen
3. die Savegame-Dateien im neuen Profil mit den vorhanden ersetzen
4. fertig

Grüße
 
Dann machst du an irgendeiner Stelle etwas falsch. Die Savegame-Dateien findest du hier:
\\Users\Username\Documents\My Games\FormulaOne\savegame\

Hast du auch die GfWL-Dateien gesichert ?
\\Users\Username\AppData\Local\Microsoft\XLive
\\Users\Username\AppData\Local\Microsoft\GFWLive

Grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh