[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

scrush nimm mich mal bitte an, steam fwbexs, gfwl bexs44. momo einstellung sind super, nur finde es müsste straffer gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab keine einladungen bekommen`? in beiden nicht^^

edit : hab dir gfwl geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du der meinung das 6/6 eine einstellung ist die beasichtigt war von cm ? ich finde 6/6 is wie jede andere feder einstellung falsch. also nicht das was cm eigentlich wollte

ich habs glauzb ich schon mehrmals gesagt das die zeiten auf singapur mit 6/6 10 sek schneller sind als in echt. das ist zu viel grip auf 6/6

könnte aber auch an der tk liegen. ich fahr derzeit mal ohne weil tk schneller macht


könntest du mir mal dein setup oder gearbox geben? aber du fährst stark. sogar ohne cutting

fährst du mit TK ?

Die ganze Sache mit den Federn ist verhaut, aber irgendwas muss man ja einstellen, also haben wir uns zumindest Ligaintern auf 6/6 geeinigt.

Ich fahre ohne Hilfen.

Setup kannste haben, Gearbox hab ich aber leider nicht im Kopf.

Flügel: 9/11

Bremsen: 50/50 Hoch / Standard

Stabis: 11/6

Bodenfreiheit 1/1 (oder 2/2 bin mir nicht mehr sicher)
Federn: 6/6

Sturz vorne: ganz links
Sturz hinten Mitte
Spur vorne: ganz links
Spur hinten: ganz links
 
9/11 flügel? und ähnliche topspeed wie ich mit 2/2. eigenartig^^

mir hat vorhin einer gesacht man könne das setup nachm quali nicht mehr ändern?
 
ich finde das die ganzen helferlein im allgemeinen immer langsamer machen sollten damit es einen anreiz gibt ohne zu spielen!
 
1.22.1

mit

3/3 flügel

48:52 mittel standard

7/6 stabi

2/2 6/6 fahrwerk

3,3 / std.

gearbox und bremsen könnten das sein was blacky den speed gibt^^

ich hab auch speed in der schnellen shikane gefunden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
antworte ma gfwl

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:30 ----------

nimm mal steam an
 
hab dich jetz in steam^^
 
omfg... -.-

Rennen wiederholt, geht mir in der letzten Runde der Sprit aus!!!!! was zur Hölle??
Ich bin eine einzige Runde ein fettes Gemisch gefahren und die letzte Runde dann mager... haha

Toll... hätte locker mein Ziel, 18.ter zu werden erreicht (war 17) und bin dann als 21. über die Linie gerollt.. bzw. als 20., aber ich hab auf der Zielgeraden noch versucht, die anderen auszubremsen, weshalb es eine Zeitstrafe gab :d


Also merkt euch:
bei 20% Länge kein fettes Gemisch benutzen!!!!!

Beim Manuell Schalten im Rennen immer etwas früher hoch schalten , öfters auf die Sprit-Anzeige schauen und im Rennen zwischen allen 3 Einstellungen je nach Bedarf wechseln...Ein bisschen Strategisch muss man da fahren , macht mir aber Spaß so . MfG
 
Wie bescheuert ist das denn, das man nach dem Qualifying nicht mehr das Spiel beenden kann? Also wenn man es beendet, wird das Rennen als "nicht abgeschlossen" gewertet. Das ist ja sau doof :grr:

Das Rennen ist in dem Fall ja auch noch nicht abgeschlossen ;)
Aber keine Sorge, du kannst es freilich auch später noch fahren, wie im Vorgänger.

Grüße
 
dank dem neuen whql treiber musste ich wieder manuell eine 60hz ( 60.001 hz) auflösung erstellen. jetz braucht das immer länger aufn desktop zu switchen wegen den verschiedenen hz werten.

das war früher mal. dann haben sie das gefixtr und jetz isses wieder da. -.-
 
@scrush
hast du schon den ultra patch getestet??
das kommt dann schon bald an f1 2010@ Ultra HD texturen ran!
Ich habe auch FXAA für das Spiel angepasst und da kommen die texturen nochmal eine ganze ecke besser rüber bin aber weiter am testen...

P.s. kannst du dich noch an die unsichtbaren wände erinnern wo man bei F1 2010 hängen bleibt??
Ich habe auf Kula Lumpua auch bei F1 2011 sowas gehabt da bin ich mit dem rechten vorderrad an einer unsichbaren wand hängen geblieben und mein wagen wurde komplett zerrissen :kotz:
Solangsam nerven die bugs--> hatte mich so auf einen echten F1 simracer gefreut aber nun mit dem 11/11 bug schon diese kacke und nun auch noch so eine unsichbare wand + save bugs das nervt echt...
 
Hi zusammen,

hab mir grad F1 2011 geholt und wollt mal fragen, was es schon so an Pflichtsachen gibt, die man installieren sollte, weil ich die letzten 2 Wochen nicht da war :)

Schöne Grüße!
 
mods gibs noch keine wirklichen. auf racedepartment gibs das texturen paket und flaggen. das hab ich drauf
 
Zum Glück hab ich noch gezögert...das hört sich alles nicht so prickelnd an. Echt krass das Codebugsters anscheinend gar nichts gelernt haben. Aber Hey, gibt ja scheinbar auch einen Markt für der ihre Spiele.
 
leutz was habt ihr für einstellungen beim G25/27?
ich finde die FF beim langen Fahren einfach zu hart. hab schon auf 20 bzw 10% runtergestellt.

und noch eine frage warum zum teufel lädt das spiel so ewig lange? soll ich das ding mal auf die ssd installieren damit ich nicht gefühlte 2 min warten muss?

LG & THX
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nicht ohne vsync spielen, seit ner Nvidia TNT. kann ich auch auf ner konsole spielen ;) und was genau soll das bringen?

hast du mal nen screenshot von deinen einstellungen?
 
und was genau soll das bringen?

ladezeit halbiert sich wenn man vsync aus ist

hast du mal nen screenshot von deinen einstellungen?

+ich hbab nen momo kein g25 aber ich hab wieder neue settings, poste ich gleich

baue gleich lenkrad auf
 
oh wow das is ja mal hart mit vsync. die spaten hatten letzes jahr ein problem mit mehr als 4 kernen und jetzt nen vsync problem was für luschen.....
 
@ Scrush, das Video ist ja mal lächerlich:), geht das auf jeder Strecke so? Habe das Spiel noch nicht da ich ein Gipsbein habe^^, deshalb frage ich.
 
:fresse: ist das arcade

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

Logitech G25 settings - Page 2

der postet was interessantes, sagt aber man soll nur g25 auswählen.... und nix ändern

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:13 ----------

wie lauten eure ingame namen?
 
Zuletzt bearbeitet:
GFWL : Scrush 1990

Games for windows live
 
@zid: Das mit den Kurven abkürzen usw. ist nicht auf jeder Strecke gleich. Bei Melbourne habe ich die erste Kurve mal leicht geschnitten und bekam gleich mal 20 sek. für Abkürzen :stupid:. Dafür gegen Ende der Strecke in der einen S-Kurve habe ich voll geschnitten und es gab nicht mal einen Hinweis.

Ich hoffe das bald ein Patch kommt, den die Bugs häufen sich immer mehr :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh