[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

oha, ich weiß doch gar net mehr, wie des geht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auch mitfahren, aber wie?
Ihr seid im TS3?

und ich mein Mikro :d

Mal schauen, viell. gugg ich mal vorbei, ihr braucht ja bestimmt nen letzten -.- Versprechen kann ich aber nix

Ja sicher sind wir nachher im TS3, nur ob wir dann unseren Liga TS nehmen oder den Talkluxx steht noch nicht fest, ich gebe dann hier noch Bescheid wo wir sind :)

Mfg.

Würd wohl auch gern wieder mal ne runde online mitfahren. Lenkrad ist zwar in der Tonne gelandet aber nehm dann halt mein NEGCON. Vorrausgesetzt Ihr nehmt mich noch mit an die Strecke. :)

Also wir sind dann auf unserem TS, 62.104.20.166:10007, PW= f1luxx
Ich denke es werden dann aber wohl 2 Sessions, schaun wir mal wer alles kommt :)

Mfg.

ich gugg mal vorbei, aber ohne TS, dürft mich gern einladen^^

Ja super Matti ^^, ich will nicht sagen du warst zu spät aber die obligatorischen 5min waren es diesmal nicht :P

Mfg.

joah, so ist das nunmal.^^ Freundin hat noch anno gespielt.

so, bei mir fliegt das Spiel jetzt auch endgültig von der Platte. Starte ganz normal, drücke Intro usw. mitm Button vom Lenkrad weg, damit das Spiel des richtige Eingabegerät erkännt, hängt sich der Mist auf. Egal, warten wir auf den 3. Patch, der im September kommt :fresse:

ich hör mir auch erst mal Meinungen an, aber wenn der Onlinemodus gescheit funzt, wirds schon gekauft, wegen der Liga...

so, bei mir fliegt das Spiel jetzt auch endgültig von der Platte. Starte ganz normal, drücke Intro usw. mitm Button vom Lenkrad weg, damit das Spiel des richtige Eingabegerät erkännt, hängt sich der Mist auf. Egal, warten wir auf den 3. Patch, der im September kommt :fresse:

Ist normal, dein Savegame ist Defekt ;)
Lasst den Karrieremodus einfach bleiben, dann habt ihr das Problem gar nicht erst. Ist leider nur da so, höre jedenfalls nichts anderes.

Mfg.

Lasst den Karrieremodus einfach bleiben, dann habt ihr das Problem gar nicht erst.

lasst das Spiel, dann habt ihr noch weniger Probleme :d

Das Problem liegt nicht an der Karriere... habe es oft genug das Savegame Problem, trotz das ich über Wochen keine Karriere gespielt habe...

Einfach (s)eine Savegamekopie reinschieben und starten... wo liegt immer euer Problem...

Der unter dem namen f1 2012 vertrieben wird...
Bisher konnten solche Beiträge niemanden helfen...

es ist doch aber nicht Sinn und Zweck eines Spiels, nach jedem Rennen das Savegame zu kopieren, "immer mit der Angst lebend", dass des Savegame beim nächsten Spielstart hinüber ist. Heißt ja so schön, unter Zeitdruck macht man Fehler. Cm muss also mächtig Zeitdruck gehabt haben, bei den Bugs usw..
Weiß ja noch, wie se getönt haben, es wird mehr als 2 Patches geben.. wer´s glaubt..

Weiss ich selber nicht, habe ich aber auch nie gelesen dass mehr als 2 kommen sollten!? Ist ja auch egal im Prinzip, wenn du nach vielen Stunden Spielzeit aber nichtmal 5sec Zeit hast um das Save zu kopieren dann kann ich dir leider nicht helfen, da bricht sich doch niemand einen bei ab und dein Problem wäre Geschichte...
Hast du eigentlich Mods drauf Matti? Ich spiele gänzlich ohne und nur Online, vielleicht habe ich die Probleme deswegen nicht ;)

Mfg.

Irgendwer hatte doch auch mal eine kleine Batch geschrieben, die bei jedem Start des Spiels automatisch eine Sicherheitskopie des Savegames anlegt.. Möglicherweise war das aber auch im Dirt3-Sammler, ist ja bei allen Ego-Spielen das gleiche Problem..

Grüße

Ego-Spiel!?
Aber da hast du recht, sowas hatte ich schonmal irgendwo gelesen aber kann es auch nicht zuordnen. Sowas wäre für euch relativ praktisch, sollte es für Dirt 3 sein wäre es sicherlich auch kein Problem einen Abklatsch für F1 2011 zu machen :)

Mfg.

Aso alles klar!

Mfg.

Hast du eigentlich Mods drauf Matti?

nein,nix Mods. Auch mein System ist unübertaktet. Einzig mein Ram läuft mit CL6-7-6-21. Aber bei 1333Mhz. Das dürfte nicht das Problem sein, da alles andere wunderbar läuft

wenn du nach vielen Stunden Spielzeit aber nichtmal 5sec Zeit hast um das Save zu kopieren dann kann ich dir leider nicht helfen, da bricht sich doch niemand einen bei ab und dein Problem wäre Geschichte...
Mfg.
Das wäre für mich ok wenn sie mir das Game geschenkt hätten oder es eine Offizielle Beta wäre , aber so ? Da brauchen wir uns doch nichts vormachen , was CM mit uns macht ist Einfach nur eine Sauerei . Schnell die Kohle einsacken und auf Support ( und die User ) wird Geschissen . MfG

ich hab das game gester und heute auf drängen eines ehemeligen ligakollegen wieder kurz gespielt. ich verkneif mir mal alles :d

Wahrscheinlich bist du wieder mit so Gurken gefahren, oder mit deinem Kollegen!?... wo war denn diesmal das Problem, biste wieder permanent an der Wand entlang gefahren? ^^
Vielleicht solltest du mal wieder Freitagabends vorbeischauen? :)

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe bei matti aber eher auf den Eingabegerät Bug. Du musst einfach einmal mit Tastatur "Start" drücken. Dann kommt man wieder ins Spiel und dort im Menü manuell speichern. Dann das Spiel neu starten und normal mit Lenkrad einloggen. Dann musst deine Lenkradeinstellungen wieder vornehmen. Alles andere ist aber unverändert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh