Skeemo
Enthusiast
Das hat ja auch nicht direkt etwas mit Kraft zu tun, sondern mit dauernder körperlicher und mentaler Anspannung und Konzentration
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hat ja auch nicht direkt etwas mit Kraft zu tun, sondern mit dauernder körperlicher und mentaler Anspannung und Konzentration
Jupp, selbst bei F1 2011 kam ich ins schwitzen bei >50% Rennlänge.
Das Clubsport Wheel hat 120 Watt FFB Leistung. Das reicht schon aus um auch Leute mit dicken Arnen die Schweisperlen auf die Stirn zu treiben.
Auch dieses Jahr wartet Codemasters mit F1 2012 mit einem weiteren Teil der Rennspiel-Reihe auf. Bisher wurde als geplanter Veröffentlichungszeitraum nur der September angegeben, nun wurde der Hersteller aber konkreter: So wird F1 2012 ab dem 21. September 2012 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in die Läden wandern, hierzulande über Publisher Namco Bandai.
Codemasters hat in F1 2012 neben dem Update des Kaders auch andere Neuerungen, Feinschliff am Gameplay und technische Verbesserungen implementiert, etwa neue Mehrspieler-Features. Ebenfalls mit an Bord ist das als »Young Drivers Test« bezeichnete Tutorial, welches den Spieleinstieg auch für Serien-Neulinge einfacher gestalten soll.
Schaut lieber mal in richtung CARS!
Ist ganz nett. Optik ist Hammer aber Fahrgefühl, naja.
Ja das ist ja noch eine alpha und da wird wenigstens in zusammenarbeit mit der community an dem spiel gewerkelt
Es gibt auch Leute die spielen es weil sie Formel 1 begeistert sind. Und da mit irgendwelchen nachgemachten Formel Autos fahren macht halt kein Spaß...
Naja. Einer der Community hat SMS mal erklärt wo die Fehler in der Fahrphysik sind. Sogar mit Videos und sowas. Dann war sein Account gebannt. Feedback ja, aber positive Kritik nein.
Es gibt auch Leute die spielen es weil sie Formel 1 begeistert sind. Und da mit irgendwelchen nachgemachten Formel Autos fahren macht halt kein Spaß...
solang die f1 serie keine vernünftige lenkung bekommt, die den lenkwinkel so stark eingrrenzt, das man nicht vernünftig auch um enge kurven kommt, ist das spiel für mich gestorben weil ich so einfach nicht gescheit fahren kann.
Das is doch mal fein... Blind gekauft wie die letzten beiden hätt ich es bestimmt nicht mehr. Nur dumm das man in den 5 Runden nicht alle Bugs rausfinden kann