OK, ich hab mich ein wenig mit dem Spiel eingegroovt.... ist doch ganz nett, wenn auch teilweise stark vereinfacht.
Hab mit dem Caterham angefangen, die Marussia Gurke hat ja nichtmal KERS.
Hab erst auf Legende gespielt, aber da sind die Computergegner deutlich zu schnell für mich. Auf Professionell ist es wiederum viel zu einfach.. ein wenig doof.
Allerdings muss ich sagen, dass die Rundenzeiten auf Legende schon realistisch waren und effektiv bin ich mit dem Caterham irgendwo maximal im hinteren Mittelfeld rumgefahren, was ja auch der Realität entsprechen würde.
Was mich absolut NERVT ist wenn man Durchfahrtstrafen bekommt weil die Überrundeten sich in den Weg schmeissen. Dann vergisst man bei der Durchfahrtstrafe noch anzugeben, dass man keinen Pitstop machen will und hat das Vergnügen gleich doppelt.
Jedoch ist der Monaco Grand Prix unvergleichlich geil
ein einziges schönes rutschen bei super Rundenzeiten... das macht Bock. Dass man den Motor zersägen kann finde ich auch gut.
Insgesamt gelungene Weiterentwicklung, bloß die Grafik hat irgendwie gelitten (alles so grau!?) und die Setups finde ich schon stark vereinfacht... das darf ruhig ausführlicher sein.