[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wayne, am besten alle Strecken, 3 oder 5 Runden und dann nacheinander durch :)

Mfg.

@Wayne, am besten alle Strecken, 3 oder 5 Runden und dann nacheinander durch :)

Mfg.

Jude idee. Aber 5 Runden sind mir zu kurz. Boxenstops/Reifenverschleiß/Wetter usw würde ich schon gerne erleben/testen.

3 Rennen á 25% , pro Rennen sind das 20min etwa. Von mir aus auch 5 Rennen wenn wir die Qualy weglassen. ;)

Aber lassen wir die "Leute" nachher abstimmen. Mal sehen, wieviele überhaupt kommen. 19 Uhr TS sagste?

Oder 18.30Uhr? Weiss noch nicht wann ich da sein kann, ich hätt aber lieber kurze Rennen, wenn Setup Käse war muss ich mir das Übel nicht so lange antun :d

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich mir auch mal die Demo gesaugt und an sich ist das Game schon nicht so verkehrt aber ist das normal, dass die Kiste nur widerwillig einlenkt ? Gerade auf der Demo Strecke Monza komme ich nur schwer durch die letzte Schikane nach den Lesmos. Das umsetzen von links nach rechts und umgekehrt ist irgendwie doch sehr träge und das selbst im 3. oder 4. Gang mit doch recht niedriger Geschwindigkeit.

sagt mewtox auch^^ ich hab das problem kaum bis gar nicht. fahr aber mit pad

ich hab auch stellen wo ich manchmal die kurve nicht bekomme das liegt dann aber meist an meiner bremsung

was mich aber mal wieder ziemlich anpisst. man kann ohne problem 1er heckflügel fahren :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Setup-Sache. Nach vielem Geteste habe ich ein (für meinen Fahrstil) sehr gutes Basissetup gefunden, an dem ich von Strecke zu Strecke nur noch feineinstellen muss. Endlich merkt man auch jede kleinste Setupveränderung, find ich jedenfalls. Habe aber auch extrem viel getestet. Ohne richtiges Setup fährt es sich wirklich bescheiden. :sick:

edit: Und ja, fahre immernoch Joystick plus Tastatur. Finde die Lenkung hat sich nie besser angefühlt bei Codemasters F1 Spielen. Komme ziemlich gut klar.

Zuletzt bearbeitet:
@Darth: ist der Key bei gameladen ein RU Key oder kann man den ganz normal aktivieren ohne das VPN Tool ? Danke

@Darth: ist der Key bei gameladen ein RU Key oder kann man den ganz normal aktivieren ohne das VPN Tool ? Danke

War das bei Gameladen wo ich bestellt hab? Steht auf einigen Seiten zuvor hier, bin grad zu faul nachzusehen (bin auf Arbeit).

Wenn ich da bestellt habe, empfehle ich den Laden nur. Key war nach weniger als einer Stunde per Mail da.

Per Steam einfach Spiel hinzugefügt per Key und los ging's!

@ Scrush: Du kannst 1er Flügel fahren (hinten ja, vorne never), aber ich tu es nicht, fehlt einfach der Grip, in Australien brauchst du den um schnell zu sein (jede Menge schnelle Kurven).

Ist von Strecke zu Strecke unterschiedlich, klar. Australien ist eben eine Strecke ohne Highspeed, da zählen einfach die schnellen Kurven.

Zuletzt bearbeitet:
Jau der Laden war das den du ein paar Seiten vorher erwähnt hattest. Na dann mal schauen wann mein Key kommt :) . Danke

Jau und dann hoffe ich für dich, der lädt in Steam dann auch gescheit. Hatte 70% in DSL3000 Speed (300-400kb/sec) und die letzten 30% konnte ich dann ansatzweise meine 50mbit ausnutzen (4-5mbit).

ich hab keinen unterschied zwischen 5/5 oder 5/1 flügel gemerkt außer das ich glaub mehr topspeed und beschleunigung hatte

Danke ... aber noch ist kein Key da. Warte aber auch erst 1 Stunde. Vielleicht wird es ja noch heute was.

mal sehen, wieviele noch kommen ;o)

ich hab keinen unterschied zwischen 5/5 oder 5/1 flügel gemerkt außer das ich glaub mehr topspeed und beschleunigung hatte
Turn 1 und 11 sind mit 1er hinten nicht so toll zu fahren, 3er ist schon spürbar besser, experimentiere sogar mit 5 derzeit und vergleiche die Rundenzeiten.

Andere Sache: Auf 50% ist man mit 2 Stop unter Umständen genauso schnell wie mit 1 Stop, hat einer aus dem Entwicklerteam auf Bahrain getestet. Will das auch mal testen...

Zuletzt bearbeitet:
Heute kam endlich mein CSR Wheel an :d

Und bin bisher mal im Karriere Modus mit nem Williams rum gedüst. .. geiles feeling :)

Wäre morgen evtl. Auch dabei... hab nur kein mic./Headset... ^^

hat wer von euch die ps3 Version? Meine stockt teilweise und Monaco kann ich gar nicht fahren, weil im Streckenabschnitt 2 seh ich eigentlich nur standbilder im tv ... das so nervig ... andere Strecken stocken teilweise und in spanien bei regen auch schon tielweise sehr arg. Aber Monaco ist einfach unspielbar iwie...

woran liegt das dann ,.. ich mein meine ps3 knackt auch wenn sie warm wird aber das scheint ja normal zu sein -.- an der hardware kanns ja iwie nicht liegen .. das nervt mich schon wieder total

Meine PS3's haben damals nicht geknackt... vielleicht solltest du das Teil einfach mal entstauben sodass mehr Luft rankommt? ^^

Mfg.

[EDIT] Auf Leute, 5 Mann hier im TS und fehlt fast immernoch die Hälfte :)

Zuletzt bearbeitet:
hm^^aber zum öffnen müsste ja das garantie siegel runter^^ oder geht das bei derslim so?

edit: bin nun bei canada und im 2. abschnitt mit mehreren autos um mich rum stockt es auch -.-

Zuletzt bearbeitet:
WIe alt ist deine Slim? Hast doch "eh" nur 12 Monate... ^^
Es gibt übrigens ein Tutorial auf Youtube wie sich die PS3 selber reinigen kann, bläst halt alles raus was drin sein könnte, kannst ja mal nach suchen.

Mfg.

mach ich mal ... Habe sie Weihnachten 2010 gekauft, als sie auf Amazon im Angebot war. am Datenträger kann es nicht liegen, oder?

Das knacken ist normal!

Kann aber sein, dass der Laser den Geist aufgibt. Der BR Laser gibt gerne mal den Geist auf. Kost 30 Euro, kannste selbst reparieren. Kannst Du BR schauen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh