[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gamesaktuell Test sagt 88 % ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich lese es nicht durch. ich kaufs ohne test. will nicht vorher schon enttäuscht werden wenn ws schlimmes drinsteht^^
 
Steht nichts schlimmes drin ;) Im Gegenteil....
 
was mich interessieren würde is die performance
 
das steht schon lang fest das es keione gibt^^
 
Wieso ? Ist doch garnicht von mir. Hab ich in nem anderen Forum gefunden ;)
 
aber du hast dir die infos sozusagen geklaut und verbreitest es hier. is wie spiele brennen und die cds verschenken^^

außer den gleichen test gibts auf deren seite kostenlos zum angucken evtl?=

kenn mich aber nicht so gut mit sowas aus :d
 
das die KI nicht mal techn Defekte hat ... das schon doof iwie :(
 
das die KI nicht mal techn Defekte hat ... das schon doof iwie :(

bei den f1 games auf der ps hat mich das eher genervt manchmal fallen einefach welche aus und man hat ngis mehr zum überholen^^

aber das die sich gegenseitig rauskicken hoffe das es das gibt
 
@muracha...
Du Scherzkeks du musst die Bilder noch aus deinem Quote rausnehmen.
 
Warum sollte es unter DirectX 9 nicht funktionieren? Funktioniert es bei Race Driver: Grid und Colin McRae: Dirt und Dirt 2 nicht auch unter DirectX 9? Ich bin da eigentlich zuversichtlich, dass es auch hier funktioniert. Es wäre schlimm, wenn nicht! ;)
 
da steht doch gar nichts von der schwierigkeit

wenn da ein kind spielt nund den gegner nach 1 runde nicht überholen kann hat er gleich keine lust mehr. evlt is das easy gegner.

war bei den f1 auf der playstation genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es unter DirectX 9 nicht funktionieren? Funktioniert es bei Race Driver: Grid und Colin McRae: Dirt und Dirt 2 nicht auch unter DirectX 9? Ich bin da eigentlich zuversichtlich, dass es auch hier funktioniert. Es wäre schlimm, wenn nicht! ;)

Die Setzten ja auch nich auf diese dumme Deffered Shaders.
 
vor allem, weil Robert gewinnt :)
 
sieht echt bombastisch aus.! gute arbeit. hoffentlich kann ich das auch so zocken

noch 2 wochen und ich hoff das mein lenkrad die woche jetz kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh