ColeTrickle
Urgestein
Ich liebe den Trailer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird ja auf meinem System noch auf höchsten Einstellungen zu spielen sein oder was meint ihr?
Gruß
Wenn ich mich recht Erinnere war hier noch jemand auf der Suche nach Play Seat's , bei dem Aktuellen Kurs des Pfunds lohnt es sich vielleicht hier mal zu schauen . MfG
GamePOD - Gaming Seats, GT5 Racing Game Chairs & Race Rig Cockpits for PS3, PC & Xbox
Edit : Das hört sich sehr gut an....F1 2010 erreicht Gold-Status und überzeugt in ersten internationalen Tests
Der Stuhl ist Echt Heiss , aber der Preis auch....MfG
Wenn ich mich recht Erinnere war hier noch jemand auf der Suche nach Play Seat's , bei dem Aktuellen Kurs des Pfunds lohnt es sich vielleicht hier mal zu schauen . MfG
GamePOD - Gaming Seats, GT5 Racing Game Chairs & Race Rig Cockpits for PS3, PC & Xbox
Sehr interessant, ich weiß nur noch nicht 1000% ig ob F1 2010 mir für Seat + Lenkrad 500 € Wert ist.... Ich glaub ich teste es wirklich erstmal an.
die Frau nicht rumspackt
Wahrscheinlich für die meisten die grösste Hürde lol
EDIT :
Halb-On-Topic :
YouTube - iRacing Williams F1 Teaser
ich habs mal angezockt. es ist wirklich sau schwer. man brauch ruhe und zeit. um wirkliuch gut zu sein muss man dfenk ich viel üben
Bei meiner geht nicht mal das G25 , hatten mal nen Vid gesehen wo es immer beim Schalten laut geklackt hatte...Augenblicklich kriegt se die Kriese weil ich vermehrt Race07 fahre und da mit Vorliebe die Curbs voll Ausnutze , hört sich cool an bei 100% FFB...
Das Video ist sehr verlockend , aber leider ist IRacing zu teuer , aber ich denke immer öfter drüber nach . Aber ich glaube man kommt auf ca. 200€ im Jahr wenn man noch ein paar Tracks+Car's möchte . MfG
hab mir das hier vorbestellt:
Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition - EU
hoffe mein samsung c750 stellt das ohne große schlieren oder bildfehler dar