[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mal abwarten, im Notfall wird ein bisschen OC betrieben bei der Graka :) Die CPU läuft ja schon auf 3Ghz :d
 
DX9 sollte garkein Problem sein, denke ich..

Find den TV-Spot etwas "zu schnell" und "durcheinander", viel besser als dieses Adrenalien-getue wären doch schöne Aufnahmen von Überholmanövern oder Sonstigem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht Erinnere war hier noch jemand auf der Suche nach Play Seat's , bei dem Aktuellen Kurs des Pfunds lohnt es sich vielleicht hier mal zu schauen . MfG
GamePOD - Gaming Seats, GT5 Racing Game Chairs & Race Rig Cockpits for PS3, PC &amp Xbox


Edit : Das hört sich sehr gut an....F1 2010 erreicht Gold-Status und überzeugt in ersten internationalen Tests

Playseat Alternative: Schalensitz als Bürostuhl DER Hingucker RECHN. NEU OVP bei eBay.de: Sitzmöbel (endet 02.10.10 14:47:04 MESZ)



Möglicherweise werkelt Codemasters ab sofort am Direct X 11-Patch, der für kurze Zeit nach Release angekündigt wurde. F1 2010 wird anfangs mit derselben Technik aufwarten wie die Konsolenpendants – Direct X 9

Sollte am PC schon besser aussehen trotz gleicher Technik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Multiplayer Modi sind ja mal interessant...

bin ich ja echt mal gespannt drauf
 
" Nur " für ein Game sicher nicht , aber wenn man denkt das man auch die nächsten Jahre noch Renn/Rally Games zockt / die Frau nicht rumspackt/der Platz es zulässt sollte nichts dagegen sprechen wenn man die Kohle dafür über hat . MfG
 
Wahrscheinlich für die meisten die grösste Hürde ;) lol


EDIT :

Halb-On-Topic :

YouTube - iRacing Williams F1 Teaser

Bei meiner geht nicht mal das G25 , hatten mal nen Vid gesehen wo es immer beim Schalten laut geklackt hatte...Augenblicklich kriegt se die Kriese weil ich vermehrt Race07 fahre und da mit Vorliebe die Curbs voll Ausnutze , hört sich cool an bei 100% FFB...
Das Video ist sehr verlockend , aber leider ist IRacing zu teuer , aber ich denke immer öfter drüber nach . Aber ich glaube man kommt auf ca. 200€ im Jahr wenn man noch ein paar Tracks+Car's möchte . MfG
 
ich habs mal angezockt. es ist wirklich sau schwer. man brauch ruhe und zeit. um wirkliuch gut zu sein muss man dfenk ich viel üben
 
Ok noch ein bischen weiter offTopic :

Also eine Jahresmitgliedschaft kostet 99$ (78 EUR). Im Monat also gerade mal 6,50 EUR..

Damit bekommst du den Basiscontent, mit dem man sich eigentlich schon ziemlich lang beschäftigen kann. Vorallem kannst du damit herausfinden ob du lieber Road oder Oval fahren willst. Danach kannst du dann ein Auto (12$) kaufen und vielleicht ne Handvoll Strecken (je ca. 12$). Die musst aber natürlich nur einmal bezahlen und nicht etwas im Folgejahr nochmal. Die bleiben dir ewig erhalten.

Also 200€ im Jahr ist wie du siehst etwas sehr hoch angesetzt.

Darüberhinaus kannst du wenn du fleissig bist in höheren Lizenzleveln durch Rennenfahren Geld verdienen, dass du für Content oder aber auch für eine evtl. Verlängerung einsetzen kannst.

Aber das wird zu offtopic. Wenn du Fragen hast, schreib mir ne PM.
Wenn du wirklich doch iRacing fahren willst, auch ;)

Gruß

ich habs mal angezockt. es ist wirklich sau schwer. man brauch ruhe und zeit. um wirkliuch gut zu sein muss man dfenk ich viel üben

Naja ist halt auch kein Spiel sondern einer Motorsportsimulation. Übung ist Pflicht. Man wird ja mit Penalties für Ausflüge neben die Strecke, Dreher usw. bestraft. Fährt man auf Dauer zu schlecht verliert man Lizenzlevel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Frau wäre nicht das Problem (In mein PC-Zimmer kommt die eh nie*fg*), das Geld "über" hab ich auch nicht - könnt mir das aber schon leisten nur wäre es vorerst wirklich "nur" für F1 2010.
 
Bei meiner geht nicht mal das G25 , hatten mal nen Vid gesehen wo es immer beim Schalten laut geklackt hatte...Augenblicklich kriegt se die Kriese weil ich vermehrt Race07 fahre und da mit Vorliebe die Curbs voll Ausnutze , hört sich cool an bei 100% FFB...
Das Video ist sehr verlockend , aber leider ist IRacing zu teuer , aber ich denke immer öfter drüber nach . Aber ich glaube man kommt auf ca. 200€ im Jahr wenn man noch ein paar Tracks+Car's möchte . MfG

Für's laute Klacken ist eher das G27 bekannt...kenn' mich da aus.:fresse:
Da raspeln die kleinen Zahnräder an den Motoren das große Zahnrad an der Lenkachse "klein".
 
Jetzt hab ich mir doch ein G25 zu F1 2010 und Gran Turismo 5 gegönnt :d Kanns kaum erwarten bis es kommt :)

:wink:
 
und ich hab extra für die 2 Games das Fanatec und den Weelstand gegönnt ... aber halt nru vorbestellt, ist ja atm ausverkauft^^hoffe das kommt rechtzeitig. Was mich stört ist, am 23. kommt das Game und ich kann erst Montag/dienstag spielen :(
 
hab mir das hier vorbestellt:

Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition - EU

hoffe mein samsung c750 stellt das ohne große schlieren oder bildfehler dar
 
bin grad am überlegen welches ich mir holen soll

Fanatec Gameshop

das hat eigentlich alles was ich brauch für f1. für dirt 2 oder so bräuchte ich die gangschalungsteile die 50 euro kosten. also beide zusammen

wie siehtn das mti dem funkdongle aus. hat man damit nen inputlag oder sowas?
 
die sind doch schon dabei^^deswegen ist es ja die clubsport edition :)

kennt sich wer mit dem c750 aus? Ist noch innerhalb der 14 Tage udn so 100 pro überzeugt bi nich nicht, will aber auch nicht 600 euro mehr für den led 8790 ausgeben -.- vllt habe ich auch einfach zu hohe anforderungen als ehemaliger PC Spieler^^
 
ich hab nen phillips 42" lcd der 2 jahre alt ist. schlieren zieht er nur beim tv wegen den features. aber nicht immer.

beim zocken (rfactor,dirt2, gta iv,) nicht. nur er hat nen inputlag swogar mit ausgestellten features

ich könnte auch am tv dann zocken aber der inputlag geht gar nciht. dann nehm ich lieber mein 23zoll tft


bin auch grad am überlegen ob ich mit den wheelstand dazukaufen soll vor allem hilft der gegen das wegrutschen der pedale. aber ist das sinnvoll wenn ich am schreibtisch zocken?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh