[Sammelthread] Codemasters F1 Series / F1® 2021

wer hat das Spiel wo bestellt?
Und wird es auch frühzeitig geliefert? Oder doch lieber im Laden wie Saturn am Erscheinungstag kaufen?
Und wer hat was bei Amazon bezahlt?

Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre bei einer Liga bei. Spiel ist bestellt und nen G27 hab ich auch schon :d

Würde dann mit Renault oder Mercedes GP fahren. Ferrari, Red Bull, McLaren reizt irgendwie nicht so.
 
Also ich hätte Interesse daran ;) Kann man sich das Team raussuchen oder warum hast du sie aufgelistet? Ich würde am liebsten für Williams oder Renault fahren :)

Gruß

@Rubik, bezahlt habe ich 42,90 bei Amazon für die PC Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat das Spiel wo bestellt?
Und wird es auch frühzeitig geliefert? Oder doch lieber im Laden wie Saturn am Erscheinungstag kaufen?
Und wer hat was bei Amazon bezahlt?

Thx

1. Amazon
2. Ich hoffe doch sehr
3. 37,xx €
 
ich hätte auch Interesse und würde nur RedBull nehmen :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

1. Amazon
2. Ich hoffe doch sehr
3. 37,xx €

der 2. Punkt, hmm....ich weiß nicht was ich machen soll :rolleyes:
 
Bis jetzt hat mich Amazon noch nie enttäuscht. ich hätte auch garkeine Lust zum MM oder Saturn zu fahren wenn ichs auch einfach ausm Briefkasten nehmen kann :d
 
Ok dann werde ich eine Liga eröffnen und die jenigen die interesse haben sollen sich ihr Team auswählen sowieo die Liga. Den jeder müsste wissen das wir nur 12 in einem Team sein können. Somit wird es zwei Ligen geben. Und Ersatzfahrer.

Es kann auch einer aus der Liga 2 einspringen für die Liga 1 andersrum nartürlich auch

ForumDeLuxx F1 2010 Codemaster PC-Liga. War der Name des Thread wäre der ok?
 
ich hätte auch Interesse und würde nur RedBull nehmen :love:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------



der 2. Punkt, hmm....ich weiß nicht was ich machen soll :rolleyes:

Ich weiß es auch nicht recht, aber mein Gott selbst wenns ein Tag später kommt, ich wart jetzt schon so lang auf das Spiel da kommts auf einen Tag auch nicht mehr an. :d
 
Den Namen Codemaster sehe ich als überflüssig, der rest passt....;)
 
Ok dann werde ich eine Liga eröffnen und die jenigen die interesse haben sollen sich ihr Team auswählen sowieo die Liga. Den jeder müsste wissen das wir nur 12 in einem Team sein können. Somit wird es zwei Ligen geben. Und Ersatzfahrer.

Es kann auch einer aus der Liga 2 einspringen für die Liga 1 andersrum nartürlich auch

ForumDeLuxx F1 2010 Codemaster PC-Liga. War der Name des Thread wäre der ok?

Schließe mich da Rubik an ;)
 
stimmt, daher wird das Spiel bei Amazon bestellt.
Hab auch keine Lust bei Saturn in Schlange zu stehen oder gar kein Spiel mehr zu ergattern ;)
 
bei mir wird es am 23 versand :d, früh bestellen bringt vorteile.

Würd gern mitmachen, anfangs muss ich nur leider mit gamepad spielen da lenkrad erst im okt-nov kommt.

Würd Ferrari oder Renault nehmen.

Wie würden die Regeln aussehen und die Rennlänge.

Wäre ja ein fan von 100% rennen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann werde ich eine Liga eröffnen und die jenigen die interesse haben sollen sich ihr Team auswählen sowieo die Liga. Den jeder müsste wissen das wir nur 12 in einem Team sein können. Somit wird es zwei Ligen geben. Und Ersatzfahrer.

Es kann auch einer aus der Liga 2 einspringen für die Liga 1 andersrum nartürlich auch

ForumDeLuxx F1 2010 Codemaster PC-Liga. War der Name des Thread wäre der ok?

verlink den thread plz
 
würde dich unterstützen.
Bin auch aktiver und zuverlässiger Spieler in MTA San Andreas (MultiPlayer) und als Vice Leader im Club GMC tätig.
 
Wann habt ihr gedacht die Liga zu starten? Wohl nicht am ersten Wochenende nach Release oder?
 
ich würde vielleicht erstmal paar Tage brauchen um mich mit dem Spiel etwas zu sättigen, dann kanns auch von mir aus mit der Liga losgehen! ;)
 
Das werden wir noch am besten mit allen im Thread besprechen.

Wann wäre deine zeit.?

nach dem Release würden wir es noch nicht machen wahrscheinlich anfang Oktober?

Rubik: Du bist dann der 2 Bigboss des Threads.:d Danke für deine Unterstützung.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so, können es dann immer noch besprechen.
Hmmm..ja z.B anfang Oktober, sehr wahrscheinlich, aber wir können auch ein bisschen früher.
Es sollte nicht an mir liegen ;)
Und mit 2. Bigboss des Threads, thx dafür. Fühle mich ja sehr geschmeichelt ;)
 
boah fu warum hab ich nur die ps3 Version :( schnief ... nun kann ich die Liga hier net mitspielen ;(
 
nimm auch die pc version :d, ich nehme das spiel für box und pc. Deswegen werd ich mir auch das fanantec lenkrad kaufen ;).

Ja ich kauf mir das spiel 2 mal :drool:, aber wie ich glaub ich schon sagte sind die box und pc an verschiedenen orten.
 
jo, aber ich hab nur n macbook ... das lohnt nicht wirklich^^... was ich hier mal wieder schade finde, dass die Entwickler es nicht schaffen ps3/pc und was weiß ich zu verbinden und somit zusammen online zu spielen -.-
 
naja das liegt nicht nur an den entwicklern da sind auch in gewissen masen sony und microsoft schuld.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh