Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also was die KI angeht bin ich irgendwie Zwiegestalten. Ich spiel aktuell nur offline UT weil ich online irgendwie nur lags habe. Dort dann meist auf Profi/Weltklasse, allerdings ist echt teilweise echt heftig wie 3Sterne Teams Passstafetten hinlegen die man maximal bei Barca vermuten würde. Die spielen sich mit kurzpässen aus jeder Situation raus. Ich komm mit meinen Spielern überhaupt nicht ran an den Gegner weil der Ball immer direkt wieder weg ist. Und wenn ich mal am Ball bin kann man echt froh sein wenn man selber mal 3-4 Pässe durchbekommt. Der Gegner steht gefühlt immer in jedem Passweg und fängt alles ab....
Wie soll das gegen bessere Manschaften erst werden...
Habt ihr auch so Probleme Online gegner zu finden?
Habe schon sämtliche Ports frei aber es funktioniert trotzdem nicht.
Von 30 Versuchen klappt es 1-2 mal
Also was die KI angeht bin ich irgendwie Zwiegestalten. Ich spiel aktuell nur offline UT weil ich online irgendwie nur lags habe. Dort dann meist auf Profi/Weltklasse, allerdings ist echt teilweise echt heftig wie 3Sterne Teams Passstafetten hinlegen die man maximal bei Barca vermuten würde. Die spielen sich mit kurzpässen aus jeder Situation raus. Ich komm mit meinen Spielern überhaupt nicht ran an den Gegner weil der Ball immer direkt wieder weg ist. Und wenn ich mal am Ball bin kann man echt froh sein wenn man selber mal 3-4 Pässe durchbekommt. Der Gegner steht gefühlt immer in jedem Passweg und fängt alles ab....
Wie soll das gegen bessere Manschaften erst werden...
Naja wenn du nur die XBox als Exposed Host laufen lässt, ist sie das einzige was nicht durch die FW geschützt ist. Betrifft ja nicht dein ganzes Netzwerk. Und da es eine Konsole ist...
Aber ab davon hat XBL (und darüber läuft ja alles Internet Mässige auf der Xbox) seine festen TCP wie UDP Ports die man manuell freigeben könnte.
Was können die Game Entwickler dafür was X unterschiedliche Router und Provider blocken oder durch lassen ?
Wenn sie darauf rücksicht nehmen würden, müssten sie alles freigeben
Also sorry aber da stellen sich bei mir die Adminhaare auf. Sämtlichen Traffic der aus dem Internet auf meine externe IP Zugreift auf meine XBOX Umleiten finde ich nicht gerade "sicher".
Selbst wenn ich nur bestimmte Ports weiterleite finde ich das schon fraglich. Und für Fifa ist das ja nicht einmal nur an der XBOX so sondern auch am PC soweit ich mich an Fifa14/15 erinnere.
Und zudem ist Microsoft nun nicht die Firma der ich uneingeschränkt Vertraue das die ein abgesichertes System auf die Beine gestellt haben.
Ich mein um Battlefield online zu spielen muss ich ja auch keine Ports forwarden. Da werden die Server im Rechenzentrum gehosted und ich verbinde mich dahin. Bei Fifa meine ich aber mal gelesen zu haben wird einer der beiden Spieler zum Server, darum auch die kacke mit dem Port forwarding. Nur weil EA da die Serverkapazität sparen will muss unsereins sein Netzwerk öffnen.
Aber BTT ... Ich find ja eigentlich gut das die KI jetzt intelligenter Spielt. Aber manchmal ist es auch etwas übertrieben. Hab es gestern Abend gehabt da hat sich der PC die Kugel 2 Minuten lange in der Abwehr hin und her geschoben und ich hab einfach kein Zugriff bekommen. Selbst wenn ich gut spiele und gewinne hab ich gegen den PC/XBOX nur nen Ballbesitz von 40% und teils weniger weil ich einfach nur warten kann bis der mal nen Fehlpass macht und ich endlich den Ball bekomme.
Fand Verteidigen auch in Fifa15 schon ne qual. Weil ich muss ich ja zugeben darin einfach mies bin und es nicht verstehe , aber in Fifa16 find ich es irgendiwe nochmal schlimmer weil man nur dem Ball hinterherrennt. Und was ich überhaubt nicht nachvollziehen kann ist wie es ein Verteidiger mit 50 Pace schafft meinen Reus zu überholen na wohl ich mir den Ball extra nochmal 10-15m vorgelegt habe
Also sorry, aber nach einigen üben kriegt man sehr wohl Tore aus Ecken, wie auch schnellen Bällen etc. Hin.
Bin am Anfang da auch verzweifelt, aber mittlerweile klappt das sehr gut.
Mit dem passen Stimme ich zu.
Und nichts ist schlimmer als F15
Ich finde, dass das Verteidigen von Eckbällen schwieriger geworden ist. Das Timing zu finden, wann der Spieler hochsteigen muss habe ich noch nicht so richtig. Wenn man den Torwart rausholt (damit er den Ball wegfaustet) irrt der auch nur im Strafraum rum und greift dann noch daneben oder kommt zu spät.
Auch wenn man den Torwart mal mit einem wuchtigen Rückpass ins Spiel einbeziehen will, braucht er Ewigkeiten um den Ball zu verarbeiten.